Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

johannes....

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
johannes....
.....da gibts so ein sprichwort, dass man von der länge einer nase auf die länge des "johannes" schließen kann...ist das ganze eine MÄR?
*zwinker* BROOKLYN
Kann ich auch nicht beurteilen aber ich denke mal das einige Frauen das bantworten können! oder nicht *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
joe
ja! *roll*
Mein Ex hatte ne Nase...
Da hat sich n Skispringer wie zuhause gefühlt ^^

Naja, was soll ich sagen....
Er war eher klein gebaut.. sehr klein *schock*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Glaube nicht, dass da was dran ist...
Also ich kenne einen Johannes, der hat zwar einen riesigen Zinken
im Gesicht, ist aber maximal 1.68 m groß.
völliger Qutasch
Wie würde das denn aussehen, wenn ich so ne rießen Nase hätte! *lol*
absoluter schwachsinn *roll*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
an der Nase eines Mannes...
...hatten wir vor kurzem nicht einen Thread mit der Fragestellung, ob man von der Haarlänge auf das beste Stück schliessen kann? *lol*

Zum Thema Nasenlänge: nach ner Nasen-Korrektur-OP schrumpft dann auch die Nudel? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
jawie, ich dachte zumindest das mit dem Buckel stimmt! *lol*
****tch Frau
148 Beiträge
looool das währ ein ding männer mit buckeligen nasen den ihr penis guggt dann nach unten oder hat nen knick oder wie??? *aua*
na die zeig ich Dir ein ander mal bitchi *baeh*
****tch Frau
148 Beiträge
noch nie gesehn und wills auch net

aber wart mal wie sieht denn deine nase aus??*haumichwech*
niemals, aber ich kann ja nich mailen und irgendeine Ausrede muss ich ja bringen! *lol*
Aber wenns Dich sooooo dermaßen brennend interessiert, kannst gerne vorbeikommen!
Mahlzeit
****tch Frau
148 Beiträge
wiesoo?? schiss
****tch Frau
148 Beiträge
was ne aussage er kann nicht mailen *wiegeil* endlich mehr ehrlichkeit
geht ausnahmsweise wirklich nich, ich bin nicht freigeschaltet (da noch keine Echtheitsbestöätigung), kann nur auf mails reagieren!
Aber mit geil triffst mich schon ganz gut! bitchi!
Sag ich einmal die Wahrheit wird mirs auch ncih geglaubt! lol
Mein Freund hat auch ne grosse nase, abe runten is es dann doch eher normaler durchschnitt...
****tch Frau
148 Beiträge
na eben stellt euchs doch einfach mal vor jeder der ne gnubbelnase hat ohh jeeee
****tch Frau
148 Beiträge
och doch das eine glaub ich dir aber das mim geil sein ......najaa
tse hast Du ne Ahnung!
Du bist doch jetzt schon ganz wuschig! *lol*
naja....mir ist da vor längerem was aufgefallen....!!

Kann man manchmal an den Händen feststellen...(große bzw. kleine Hände!! *roll* *roll*

ist mir mal so aufgefallen...!!

Oder man steigert sich in was rein das man denkt es wäre so...und sieht es auch so obwohl es nicht stimmt, kann natürlich auch sein...
ich glaube man kann das an überhaupt keinem Körperteil festmachen.
Hast Du diese Männlein Weiblein Sendung mit Günter Jauch gesehen?
Da haben sie erzählt das man anhand des Ringfingers feststellen kann, wie hoch der Testosteronspiegel beim Mann ist.
Völliger Qutasch. Hab einer eher unterdurchsschnittlichen wert anhand des Ringfingers festgestellt, dabei hab ich erst vor kurzem nen Bluttest gemacht, wo genau das Gegenteil festgestellt wurde.

Am besten Du kuckst zwischen die Beine eines Mannes und schon weisste wie groß er ist! *lol*
genau *top*
jaja den Spassfaktor sollte man nicht ausser acht lassen! *g* *lol*
ich denke mittlerweile das es nur spekulationen sind....!!!

wie hier schon gesagt...!! am besten selber nachschauen...und grabschen...dann weiß frau eher bescheid...!!

Macht doch auch mehr spass!!! *lol* *lol*

*ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.