Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

johannes....

******_bw Mann
17 Beiträge
sicherlich...
...kann man nie verallgemeinern, weil´s immer ausnahmen geben wird.
Ich erklär´s mal so:

Es gibt prinzipiell 3 verschiedene Körperbautypen (die natürlich auch wieder mehr oder weniger ausgeprägt sein können). Zum Beispiel gibt s den Leptosomen Typ, der von der Statur her groß, schlank und schmal ist. Alles an ihm ist schmal und länglich: das Becken, der Brustkorb, die Schulter...selbst die Finger an der Hand. Beim Pygnischen Typ ist´s eher umgekehrt: kleiner, gedrungen, breites Becken, breiter Brustkorb, breite Schultern...

Wenn es in solchen Dingen Zusammenhänge gibt, warum auch nicht in Sachen Schwanzgröße?

Ich selbst hab meist die Erfahrung gemacht, daß es sich häufig bestätigt. Häufig...nicht immer. Kann Zufalll sein oder auch...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Absoluter Blödsinn. Egal ob kleine Nase oder große - das sagt wirklich gar nichts über die Größe aus! Aber dieser Spruch wird immer wieder gerne zitiert - warum eigentlich??? *hm*
Warum ...
... der Spruch gerne zitiert wird? Ich denke, daß ist wie mit soooo vielen Dingen. Man will immer Erklärungen finden und alles an etwas festmachen.

Aber ich kann das auch nur verneinen. Es kann sehr enttäuschend sein, wenn man sich darauf verläßt *rotwerd*

*blume*
Es stimmt ja wirklich nicht. Ob Nase, Hände, Haarlänge oder sonstwas. Was wäre, wenn sich ein langhaariger Mann plötzlich ne Glatze rasiert? Das wenn ich mir bildlich vorstelle,
komm ich doch schon etwas ins grübeln. *hilfe*
Bavaria
*******cht Paar
596 Beiträge
wie die Nase des Mannes
...so ist eben nicht sein Johannes. Das alte Sprichwort kennt wohl jeder, allerdings fehlt es dem Ganzen komplett an Wahrheitsgehalt. Forscher in aller Welt haben herausgefunden, dass die Nasenlänge absolut nichts mit der Länge des besten Stücks des Mannes zu tun hat. In Russland haben sich jetzt ein paar Forscher sogar einem Gegenstudium gewidmet und haben herausgefunden, dass Frau lieber auf die Füße des Mannes schauen sollte, als auf die Nase. Um die Länge des Penis zu "erraten", gibt es eine recht einfache Faustformel: Je größer der Fuß, desto besser ist der Herr bestückt. Ein Mann, der Schuhgröße 46 hat, besitzt laut der russischen Forscher ein 17,3 Zentimeter langes Geschlechtsteil. Ungefähr errechnen lässt sich das also folgendermaßen: Hat ein Mann Schuhgröße 46, ist sein Fuß im Schnitt 29,4cm lang. Dazu addiert man fünf und teilt durch zwei. Einfacher geht es hier:

hab ich beim googeln gefunden

und nun bin ich dafür, das das Profil um die Schuhgröße erweitert wird *zwinker*

LG
Sehn_sucht (w)
*******cht Paar
596 Beiträge
und noch etwas
Die menschliche Nase ist beim Mann meist größer als bei der Frau und wird oft als Phallus-Symbol angesehen; schon ein altes Sprichwort sagt:Je größer die Nase eines Mannes, desto größer sein "Johannes".
Wenn auch in Wirklichkeit kein Zusammenhang zwischen Größe von Nase und Penis besteht, so haben diese beiden Organe doch eines gemeinsam: Bei sexueller Erregung werden beide mit Blut vollgepumpt. Das läßt beide ansschwellen und empfindlicher reagieren. Außerdem werden beide heißer. Ein besonders eifriger Forscher ist sogar so weit gegangen, einem Mann beim Liebesakt die Nasentemperatur zu messen, und stellte fest, dass die Temperatur jedesmal um zwei bis vier Grad anstieg.

...stimmt nicht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...
*******eins Mann
994 Beiträge
also ich....
...halte die ganze Sache für absoluten Schwachsinn !! Ist genau wie die bescheuerte Behauptung bzw. Rechnung mit der Schuhgrösse !!! *roll*

Gegenfrage : Wie ist es denn dann bei der Frau ? *hm*
Erkenne ich die Grösse Ihrer Schamlippen vielleicht an Ihren Ohrläppchen ?? *ggg* *ggg*
erhm..
Zitat:

Die Nase des Mannes ist wie sein Johannes...

Falsch: Seit Generationen wird geguckt und verglichen, seit Generationen lassen sich keine verlässlichen Parallelen ziehen. Mediziner wissen, dass die Nase des Mannes nichts über das Ausmaß des Penis im Normalzustand und der wiederum nichts über die Potenz aussagt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

beantwortet ..
Wir
glauben auch nicht, das sich die Größe des Gliedes von der Größe der Nase ableiten läßt.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Absoluter Blödsinn.
Wer das Sprichwort wohl geschrieben hat! Und was hat derjenige sich
wohl dabei gedacht????
Würde uns echt interessieren.
*aua*
nö, stimmt nicht
Ich hatte mal nen Kollegen mit ner völlig unauffälligen Nase. Aber der hatte einen Schawnz, da blieb mir die Luft weg. Nicht wegen Neid oder so, ich hatte so etwas riesiges noch nie zuvor gesehen.
Frage mich, wie er das eingepackt kriegte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.