Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wird Man(n) als Bi-Mann in der Gesellschafz nicht akze

warum wird Man(n) als Bi-Mann in der Gesellschafz nicht akze
Hallo ich habe schon oft festgestellt dass Männer die neigung zu beiden Geschlechtern haben in der gesellschaft nicht akzeptiert werden ausser von gleichgesinnten.

Wie findet ihr das und was würdet ihr machen um der Ignoranz aus dem weg zu gehen.

MFG
********lken Paar
174 Beiträge
Da habt ihr eine echt interessante Frage aufgeworfen.
Um es schonmal vorwegzunehmen weiss ich da leider auch keine Antwort drauf *snief*

Es ist in der Tat so, dass Männer, die auch auf Männer stehen, in der Gesellschaft nicht so wirklich akzeptiert werden. Ich finde das sehr schade, denn man sollte jemanden nicht nach seiner Sexualität beurteilen.

Uns ist schon öfter aufgefallen, dass Frauen da weit aus besser akzeptiert werden als Männer und es auch viele einfach ausleben. In fast 90% der Profile von Paaren ist auch die Angabe gemacht, dass sie auf Bi (Frau-Frau) stehen, jedoch nur sehr wenige haben Bi (Mann-Mann) angegeben. Vielleicht liegt die Dunkelziffer ja noch höher, nur die Betreffenden trauen sich nicht es anzugeben.
Wenn Frauen was mit Frauen haben, dann ist es anscheinend geil, aber 2 Männer finden viele wohl immernoch eklig.

Es wird wohl noch ein wenig dauern bis sowas besser akzeptiert wird. Bis dahin wird es wohl das Beste sein diese Ignoranz selber zu ignorieren und sich nicht beirren lassen.

Viele Grüße,
nacktewolken (m)
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Vlt sehen viele Leute bei Bi und schwulen Männern halt immer noch den Analsex im Vordergrund...
Um es klarer zu machen,2 Frauen sind ''sauberer'' das sie sich nur gegenseitig lecken und evtl mit Toys befriediegen aber bei 2 Männern denken die meißten Leute immer an Analsex und dewegen hört man auch oft so blöde Sprüche wie die Hinterlader,Rosettenquäler,Besuch im braunen Salon usw.
Finden die meißten halt schmutzig und die vorstellung wie 2 kerle sich Anal nehmen halt ekelig.
Aber das da noch mehr geht als nur Anal sehen die meißten nicht....
und das die meißten Leute auch auf Anal stehen sehen die auch nicht...womöglichs tehen die selbts auch auf Anal aber mit ner Frau ist das ja scheinbar etwas anderes.....
Behagelt uns nicht gleich mit Kritik---ist nur so ne These

Sie ist bi er neugierig aber es steht nicht im Profil weil er etwas neugierig ist und deswegen ist er ja nicht gleich bi
@*********tida

Warum Kritik, das klingt sehr vernünftig was ihr schreibt. Natürlich gehört für bi mehr dazu und nicht nur der Analsex.
Ich denke, es hat sich in den letzten Jahre viel geändert und es gibt schon viele die zugeben bi oder schwul zu sein.
Es gibt noch ein weiteres Problem, welche Frau möchte das raus kommt, das ihr Mann es mit anderen Männern treibt.
warum wird Man(n) als Bi-Mann in der Gesellschafz nicht akze
nun ich denke das in die meisten fälle die männer da ein problem mit haben!!!
denn wenn wir es mal so formeliere das die schwulen männer meistens die beste freundine sind von die frauen!!!

ich denke das der mann angst hat das er von den bi-mann(schwulen) angebaggert wird!!!

oder die meisten haben angst das sie eine erfahrung machen,und dennenso gut gefällt das sie dann schwul sind!!!

naja wie auch immer viele wissen nicht was dennen entgeht!!! *lol* *wiegeil*
naja wie auch immer viele wissen nicht was dennen entgeht!!! Laughing wiegeil[code]

da gebe ich dir total recht[/code]
*******_rp Mann
25 Beiträge
viele wissen nicht was dennen entgeht!!!
genau das ist es.
die meisten haben doch nur schiß, würden es gerne mal ausprobieren, haben aber angst, von andern für schwul gehalten zu werden.
aber es wird besser, meine ich zumindest.

Gr. Oskar
bi ist no problem aber
bitte am Po und im Intim Bereich rasiert. und warum rasieren sich Männer intim -nict aber unter Achseln ? wurde ich mal gefragt . Ist mir bis dato auch noch nicht aufgefallen *roll*
*****muc Paar
403 Beiträge
Gesellschaftliche Schieflage...
Das Hauptproblem liegt wohl an der männlichen Erziehung...

Das fängt schon bei den Kleinen an "Ein Indianer kennt kein Schmerz..." und zieht sich immer weiter bis ein richtiger harter Mann, sprich ein ganzer Kerl aus ihm geworden ist der gelernt hat das Frau das zarte Geschlecht ist und mehr Zärtlichkeiten braucht, darum darf Frau auch mit Frau..
Ist doch logisch.... Aber wenn er mal an sowas denkt kommt die große Angst man könnte gleich in die große Grube fallen, in die seit Jahren oder sagen wir mal Jahrzenten diese schrillen Vögel geworfen werden....

Und alles darf pasieren, nur nicht das jemand denkt man sei "schwul"...

Weil unterscheiden kann eh keiner....

Frag mal irgendjemand was den Bi-Männer so machen.... zu 99% hörst du: Ist doch klar die poppen sich halt in den A....

Tja auch wenn das nicht stimmt, aber wer will sich da outen und der üblen Nachrede der Freunde und Kollegen aussetzen....

Wir haben es übrigens kürzlich gemacht, hat uns ein paar Freunde gekostet und etliche Flaschen Rotwein bis auch der letzte Hetro begriffen hatte das Bi und Schwul was anderes ist und Andi nicht auf anal steht...gggg
Lustigerweise unsere Freundinnen kapierten das gleich und fanden das super, wusten gar nicht das es so viele Frauen gibt die es schön finden wenn sich auch mal zwei Männer miteinander vergnügen...

LG aus Muc Martina & Andi
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
@Prinzblech
..er rasiert sich aber auch unter den Achseln....
Er hat aber sonst keinen Pelz dort und rasiert es auch nicht komplett weg---aber kurz gehalten *zwinker*
ja so ist das immer. bi frauen sind "normal" und bi männer sind sofort "schwul"
egal wo man dieses thema anspricht kommen immer die gleichen antworten. oder auch immer gerne "iiihhhhhh ich bin doch nicht schwul" fragt man diese leute dann ob sie es denn schonmal probiert haben kommt meistens ein "Nein". wie kann man dann sagen das es "Ihhhh" ist??

naja. das wird sich vermutlich nie ändern.....

l.g. gabi und frank
diie Griechen taten es schon
die Römer auch
lang vor unserer Zeit
also warum son Theater ?
Nicht nur die Röme, aber das ist ein anderes Thema...

Habe da mal ein Zital von einem Bekannten: "Homos sind ***, aber Lesben sind geil!" Bemerkt da einer den Widerspruch? Wie schön, er nämlich nicht.

Ich denke, dass Bi-Frauen vor allem deshalb akzeptiert werden und schon immer worden sind, weil das einerseits als normal gilt bzw. sexy ( da muss man sich doch bloß mal ein paar Filmchen reinziehen und ich meine keine Tierdokus...) bzw. nicht richtig ernst genommen werden so nach dem Motto ( ohne Männer geht´s doch nicht...!)

Ich glaub´ - und das gilt wissenschaftlich auch als erwiesen - dass Männer dagegen einfach mehr am vorgelebten Rollenbild hängen und Angst haben, nicht akzeptiert zu werden, wenn sie davon abweichen.

LG
das stimmt wohl das männer probleme mit der akzeptanz haben-
ich hab aber auch schon oft hören müssen ( und das von frauen) - das spiel zweier männer würde bzw der anblick dessen würde sie eher anwidern als anheizen- hm hab ich zwar nicht verstanden - weil es meiner meinung nicht darum geht ob das gut aussieht, sondern ob man sich was gutes tut und geniesen kann.....
lg michele
Jo!
Ganz meine Meinung!

Obwohl ist das schön geil finde, wenn zwei hübsche Männer miteinander rummachen.

Außerdem haben die beiden meinsten glaub´ ich ein etwas komisches Bild von schwulen oder Bisexuellen Männern. In ´nem Buch war mal die Rede von "zwei fetten, haarigen Kerlen, die schwitzend aufeinanderliegen..."

Sieht nicht so schön aus, wenn ich mir das mal vorstelle.

Aber wenn man das mal auf zwei Frauen überträgt - die sehen ja auch nicht immer aus wie die Mäuschen in den Filmen...

Ich glaub´ es gibt durchaus auch Frauen, denen keiner zusehen will...

Aber davon ganz abgesehen: Das geht doch keinen was an, was hinter verschlossenen Schlafzimmertüren passiert solange beide Spaß haben und keinem weh getan oder das Gesetz übertreten wird. Und über die Zeit in der Homosexualität strafbar war, sind wir ja gottseidank hinaus...
ganz deiner meinung *freu*
Starke und mutige Männer, die zu ihrer Bi-neigung stehen, werden auch von der Gesellschaft akzeptiert, das ist meine persönliche Erfahrung.
Ich habe Mut bewiesen, indem ich zu meiner Bi-neigung,und zu meinen Gefühlen, stehe. Ich mache nichts mehr heimlich, ich brauche keine Angst zu haben entdeckt zu werden, im Gegenteil.
Wir verstecken uns und wundern uns darüber, daß alle Welt über uns lacht. Aber was soll die Gesellschaft auch anderes tun als lachen,oder sich ekeln über Männer die mit Männer sex haben.
Das eigentliche Problem, das wir Bi-Männer haben, ist das Problem mit uns selbst! Wir haben das Gefühl, eine kleine Minderheit zu sein, bemitleidenswerte Außenseiter. Das Gefühl wird uns durch die Gesellschaft auferlegt. Dem ist aber nicht so, wir haben es selbst in der Hand, der Gesellschaft zu zeigen, das es nicht so ist wie allgemein angenommen wird.
Mann redet nicht mehr darüber, Mann schweigt bei diesem Thema sowieso, Männer schweigen immer, wenn es unangenehm wird. Ohne übertreiben zu wollen, möchte ich behaupten, dass 40% der Männer Bi sind.
Genau!
Hi! Bin ganz deiner Ansicht.

Sigmund Freud ( is bekannt, oder? Der bei dem eh´ immer alles bloß um Sex geht ) hat sogar behauptet, rein von den Anlagen her ist jeder Mensch bisexuell veranlagt...

Und mit den selbst auferlegten Handicaps hast du völlig recht. War bei meinem Freund und seiner ersten Bi-Erfahrung auch so. Währenddessen fand er´s schön, hinterher war er völlig neben der Spur...

Hat sch aber inzwischen gegeben.

LG
***an Frau
397 Beiträge
Schwierig....
.... ist ja schon alleine die Definition. Es gibt doch schon hier einige Männer die absolut hetero sind, aber heimlich davon träumen mal nen Schw... zu blasen und es auch ab und zu machen. Hallo, gehts noch??? Das ist doch dann schon bi oder??

Mir ist es im Prinzip ja wurscht, ich finde es einfach witzig *lol* .... aber auch traurig *snief2* ......
Denn: hätte bi bei Männer nicht so nen schlechten Nachgeschmack in der Gesellschaft, würden es wohl mehr zugeben und müßten sich nicht ein Leben lang deswegen verbiegen. Allerdings hab ich den Eindruck, dass hauptsächlich Männer so negativ über bi- oder homosexuelle Männer werten.

Was soll das?? sind Männer nicht so tolerant? Ober gebähren sie sich deswegen so heftig um ja nicht so eingestuft zu werden? Komischer weise finden aber genau die gleiche Männer bi unter Frauen echt verschärft, oder sehe ich das falsch?
Andererseits kommt es mir manchmal so vor, als ob einige Frauen nur wegen ihrem (männlichen) Partner plötzlich ne bi-Neigung entwickeln....

Wenn ein Mann AV bei ner Frau macht, gehört das heutzutage, doch schon fast zum Standard und es regt sich keiner mehr darüber auf *schock* . Worin besteht dann der große Unterschied, dass man es deswegen unter Männern so abwertet?? Verstehe ich ehrlich nicht, vieleicht kann es mir ja mal einer erklären...
Ich denke das es in der tat mit der inneren einstellung der "betroffenen (huch hört sich irgendwie krank an *gg*) männer zu tun hat.Den meisten männern dürfte es wohl so ergehen das sie den richtigen zeitpunkt es ihrer Partnerin zu erzählen nicht erwischen.
Mann verliebt sich, will die frau unbedingt für sich begeistern und auf keinen fall verprellen da man evtl. nicht goutierte sexuelle vorlieben hat.
RUMMS schon passiert, Mann hat ne leiche im keller und weiß nicht wie sag ichs meiner liebsten.
Ich kann da nur empfehlen von vornerein DEUTLICH zu sein und zu sagen was man mag. Aus eigener Erfahrung weiß ich das Frauen viel mehr und deutlicher über sex sprechen als Männer das tun ( von dem 20cm gelaber mal abgesehen *zwinker* )
Und genau hier liegt das gesellschaftliche problem. In Männerwelten wird nicht über SEX und Gefühle gesprochen. Es wird nur geprahlt.

Oder glauben wirklich alle hier das es keinen einzigen Fußpallprofi gibt der schwul ist???? *ggg* *zwinker*
Nur wird das nie einer öffentlich zugeben. Dann schon eher das er depressionen hat *zwinker* *roll* *roll*

Also Männers seit ehrlich zu euch selbst und zu euren frauen.... da lebt es sich gleich entspannter *gg*
wen akzeptieren "echte" männer?
Zugespitzt natürlich:

Also, diese "echten" Männer (Bier, Fußball, Schwulenhass) nehmen ja oft auch Frauen nicht so richtig für voll.

Im Grunde genommen also alle, die auf (andere) Männer abfahren könnten.

Allerdings frage ich (m,High) mich gerade: gibt es diese rückständigen Typen überhaupt noch so zahlreich? Ich meine, hier outen sie sich ja auch nicht.

Ich habe auch kein Bi-Interesse angekreuzt. Ich habe einfach keine Bi-Fantasien. Dennoch würde ich das nie ausschließen. Schließlich bin ich ja hier, um neue Erfahrungen zu machen.

Keine Ahnung, was passiert, wenn ich mal ein halbes Jahr keine Sportschau gucke oder kicke.

High
Ich bin bi und stehe dazu
ich bin seit meinem 16 lebensjahr bi und weiß das das ganz normal ist. ich habe eine Partnerin die das sogar gut findet, ja es macht sie sogar an. schwul oder bi das ist ein riesiger unterschied. Leider gibt es sehr viele angebliche bi Männer die über diesen Umweg nur an die Frau kommen wollen. aber da macht uns keiner etwas vor *baeh*
ETWAS BI SCHADET NIE
auch ich bin bi
auch ich bin bisexuell (wenn man schon diese schublade benutzen muß...).

ich habe sehr lange gebraucht, um dies für mich zu realisieren und besonders lange um mich auch meiner umwelt (frau, freunde) zu "outen".

grundsätzlich habe ich bei meinem outing nur positive reaktionen erlebt ("das habe ich mir schon gedacht" oder "hast du einen freund?"). auch meine frau hat sich nicht getrennt oder fand es sooo ungewöhnlich; natürlich hatte sie ihre schwierigkeiten damit, weil es so völlig neu war.

bisexuelle menschen werden, finde ich, (noch) gar nicht so wahr genommen wie es sein könnte / sollte. das liegt für mich aber auch daran, daß sich so wenige als bisexuell bezeichnen. ich glaube durchaus, daß viele männer ihre lust am / mit einem anderen mann ausleben (z. b. gaykino, sauna o. ä.), aber aus angst ihre partnerin / familie zu verlieren, sich nicht als bisexuell outen wollen bzw. können.
****_by Mann
23 Beiträge
ich denke, dass es viel mehr bisexuelle menschen gibt als man eigentlich vermutet. Viele leute haben jedoch angst sich zu outen und versuchen daher abstand zu bisexuellen zu halten. Aber wie heißte es denn so schön?
BISCHEN BI SCHADET NIE!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vielleicht leigts auch daran, das sich ein bi nicht für eines entscheiden kann?

ich persönlich liebe frauen und ficke auch gerne mit männern...
... manch einer nennt das bi, das ist es aber für mich nicht .... bi ist für mich auch die fähigkeit eine liebesbeziehung mit einem partner des einen oder anderen geschlechtes führen zu können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.