Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum wird Man(n) als Bi-Mann in der Gesellschafz nicht akze

@volker
Als bisexuell werden Menschen bezeichnet, die sowohl mit Partnern des gleichen Geschlechts als auch mit solchen des anderen Geschlechts ihren Sexualtrieb ausleben. Bisexuelle Neigungen sind in fast jedem Menschen vorhanden. Besonders stark ausgeprägt sind sie jedoch bei jungen Menschen, bei denen die Geschlechtsreife noch nicht abgeschlossen ist. Durch Erziehung und Moral entscheiden sich die meisten Menschen meistens dafür, ihre bi-sexuelle Seite zu unterdrücken.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist richtig...
ich schrieb
manch einer nennt das bi, das ist es aber für mich nicht .... bi ist für mich
... ich weiss, dass dies nicht die "ganze" wahrheit ist, so seh ich die sache aber für mich selbst
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@Liebeskunst und alle anderen
Mann redet nicht mehr darüber, Mann schweigt bei diesem Thema sowieso, Männer schweigen immer, wenn es unangenehm wird. Ohne übertreiben zu wollen, möchte ich behaupten, dass 40% der Männer Bi sind.

Da würde ich absolut zustimmen. Und warum soll das schlimm sein? Warum soll man sich in eine Schublade stecken lassen?
Warum sollen Menschen quasi etikettiert werden? Es gibt Kulturen, in denen der Geschlechtsakt selber als hetero- oder homosexuell bezeichnet wird, aber nicht die ausübenden Personen.
Dieser Zwang, Menschen zu klassifizieren, führt gewissermaßen zu einer Politisierung des Körpers, die dann unsere eigenen Bedürfnisse überlagert.
Männer dürfen nicht offensichtlich zärtlich, liebevoll, vielleicht auch ängstlich oder verzagt sein - schon gar nicht gegenüber anderen Männern....... Frauen wird dies zugestanden, weil sie eben das "schwache" Geschlecht sind, und es wird dann auch nicht zu ihren Stärken gezählt, emotionale Kompetenz zu zeigen, sondern zu ihren Schwächen!
Da muß sich noch vieles tun! Aber ich denke mal, je mehr Menschen sich offen zu ihrer Sexualität bekennen, um so besser wird es.
LG,
Nefer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.