Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
zum Thema
Meinem geliebten Herrn gewidmet - Teil 14
Von meinen Freunden und Bekannten werde ich kurz Andrea genannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bitte...
... schreibt doch mal wie es euch gefällt, auch gerne kritik solange sie nicht nur einsilbig ist *zwinker*
Auch gerne verbesseruns vorschläge, sprich was man anders oder evtl auch ausfürlicher schreiben kann/sollte
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Allein die Rechtschreibung ist katastrophal und macht für mich persönlich leider jegliche Lesefreude zunichte.

Das fängt bei solchen Dingen an:

verbesseruns vorschläge

Das heißt nämlich: Verbesserungsvorschläge.

Und ansonsten ist das alles zu meinem Bedauern geschrieben wie ein Schulaufsatz oder Bericht - und für mich deshalb völlig unerotisch. Ausführlicher muss es nicht sein, mir erscheint es auch so schon manchmal fast wie eine technische Beschreibung.

Wie man erotische Storys schreibt, kann man auch lernen, z. B. durch das Lesen solcher Geschichten:

Ibiza - Hotlove

oder

Mein Lustluder und der Nachbar

oder auch

Es trieb mich zu neuen Ufern...

Ich bin sicher, das aufmerksam Lesen dieser Geschichte könnte Dir viel helfen.


Was ich Dir hoch anrechne: Dass Du um Kritik bittest und dass man Dein Bemühen spürt. Aber es ist nun mal noch kein Meister vom Himmel gefallen, man muss alles lernen und üben, üben, üben - auch das Schreiben von Geschichten ...

*g*

(Der Antaghar)
@*****har Danke dir für deine meinung/kritik.
und nach mehrmaligem durchlesen *sternchen*
muss ich sagen das ich da noch ordentlich drann feilen muss aber um genau dies herraus zu bekommen hab ich sie ja hier gepostet.

Zum Üben muss ich sagen, das geht nur wenn ich in stimmung bin, also Kopfkino hab.
Die Geschichten entstehen häufig in einzelstücken, mal am PC mal unterwegs aufm Handy.

Gruss Wulfgar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.