Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile partys....

geile partys....
http://www.castlewaterloo.com

schaut euch mal diese hp an....

uns gefällt es sehr gut im waterloo...

lg Juwel
Haben wir auch schon gehört ...
... unser nächster Clubbesuch wird uns auf jeden Fall dort hinführen. Ich habe es mir auch schon mal bei Tageslicht angesehen (war gerade in der Nähe). Sieht sehr gut aus.

@***el: habt ihr das Castel Waterloo schon mal besucht?

sorry, steht ja im Text!
wir waren schonmal dort...
auch von innen ist es wirklich klasse...
sehr nette lockere leute und der spass kommt nicht zu kurz:-)

lg Juwel
An welchem Tag ...
seit ihr dort gewesen? Und wie ist der Altersschnitt dort?
naja..wir waren erst einmal dort..deswegen weiss ich nicht ob der altersdurchnitt der an dem abend da war..repräsentativ ist..
bei uns war der altersdurchschnitt etwa ende 20 anfang 30

lg juwel
Was hat .....
...euch denn so gut gefallen? Habt Ihr vorher reserviert? In einem Bericht über das Waterloo habe ich gelesen, dass es immer sehr gut besucht ist und man nach Möglichkeit reservieren sollte!

Wir würden uns über eine kurze Schilderung sehr freuen!

Die aixlas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.