Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Studenten
156 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Männer, die viel im Haushalt helfen,63
Haben mehr Sex. Diese These habe ich gerade gelesen und wollte mal…
zum Thema
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?683
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studie beweist: Männer sind Idioten

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Studie beweist: Männer sind Idioten
http://www.n24.de/n24/Nachri … oten---warum-auch-immer.html

Vielleicht fallen euch auch Beispiele ein, warum die Wissenschaftler Recht haben könnten. Wir wissen trotzdem alle, dass Ausnahmen, egal wie viele, die Regel bestätigen. Und klar ist, dass hier kein Nutzer persönlich genannt werden darf. Ausnahme: man berichtet von eigenem idiotischen Tun, was zuweilen vorkommen soll, auch bei mir selbst.

Aber da ich mir vorstellen kann, dass es auch bei diesem Thema eine Frauenquote gibt, nur zu, lasst uns Männer nicht im Regen stehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte
noch meinen Eingangsbeitrag ergänzen, weil ich festgestellt habe, dass das Wort Idiot von manchen Menschen falsch konnotiert wird. Jede-r der mal gestöhnt hat "War ich ein Idiot!" ist auf der richtigen Spur, nämlich, dass man zuweilen sein eigenes Handeln im Nachhinein nicht versteht. Wer gugelt, findet zu diesem Wort sehr erhellende Beiträge.

Und noch einen Tipp möchte ich geben: Link wirklich lesen und dabei mit den Augen zwinkern. Wir sind hier in der Plauderecke.
Die Studie beweist im Grunde das, was die Frauen seit ewigen Zeiten wissen:

Männer sind nun einmal Idioten!

Und selbst die paar Wenigen, die es von Haus aus nicht sind, geben sich größte Mühe, sich wenigstens ab und zu komplett daneben zu benehmen und haarsträubend bescheuerte Dinge zu tun, als da zum Beispiel wären:

Im strömenden eiskalten Regen ohne Regenschirm und mit geöffneter Jacke durch die Stadt zu laufen, weil man(n) ja ein ganzer Kerl ist,

dem Automechaniker im Weg stehend über die Schulter zu linsen und brummend konfuses Zeug von sich zu geben,

beim Zahnarzt fast unten von Behandlungsstuhl zu rutschen um hinterher bei den Kumpeln in der Kneipe mit der eigenen Tapferkeit anzugeben,

beim Eishockeyspiel gröhlend in der Kurve zu stehen ohne jemals überhaupt nur einmal den Puck im Blickfeld zu behalten,

ungeübt und bürosteif im Winterurlaub am ersten Tag die schwarze Piste runter zufahren und sich dabei natürlich einen Bänderriss zuzuziehen,

Fortsetzung folgt….
Idiotisch
Allgemein bedeutet ja Idiotie geistige Behinderung.
Zu diesem Gesamtthema sind Bücher geschrieben worden, weshalb hier wirklich nur an der Spitze des Eisbergs gekratzt werden kann.
Im Besonderen benehmen sich nicht-geistig Behinderte oftmals idiotisch, und zwar auf der ganzen Linie oder fast überall.
Damit meine ich nicht, wenn man von zwei logisch erscheinenden Entscheidungswegen einen auswählt und dieser sich dann als Fehler herausstellt. Richtig, oftmals ist man dann geneigt zu sagen, "das war eine idiotische Handlung";war sie aber nicht. Wo ist nun die Grenze?
Ich denke z.B. Idiotie tritt dann verstärkt auf, wenn "Platzhirsch-Gebaren" die Dominanz über die Geschehnisse auszuüben beginnt. Diese Art von Idiotie ist nun mal natürlich bedingt bei den Herren angesiedelt. ...da werden dann z.B. im öffentlichen Strtaßenvekehr manche Herren zu totalen Idioten .., bzw. sie sehen sich als alles fehlerfrei meisternde Helden.
Aber was mir als ziemlich "idiotisch" auffällt ist der Fakt, dass Männlein und Weiblein gleichsam mit idiotisch wachsender Begeisterung z.B. tötliche Katastrophen, Mord und Totschlag, Feuerwalzen, viel Blut und Horror sehen wollener, aber wenn man solchen Typen dann im brennenden Wald begegnet in dem von Zeit zu Zeit Blindgängermunition hoch geht, ...naja,...solche Art Blut, Feuer und Gefahr meinen sie dann wohl doch nicht erleben zu wollen (aber wahrscheinlich im Sessel sitzend zu sehen).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
du gugelst, findest du ganz andere Bedeutungen als die der geistigen Behinderung. So wurde Idiotie nur eine (unselige) Zeitspanne lang begriffen. Und der link sagt einfach aus, dass signifikant mehr Männer als Frauen durch dämliches Verhalten ums Leben gekommen sind. Und darum geht es mir hier, um dämliches Verhalten. Ich stelle mal die These in den Raum, dass Männer sich spätestens dann dämlich/idiotisch verhalten, wenn es in irgendeiner Form um Frauen geht, da wurde ich auch schon zum "nützlichen Idioten".
in der Tat
...bezogen auf diesen Ausschnitt der Idiotie stimme ich Dir voll zu. Ich stufe das auch unter Platzhirsch-Gebaren ein; meine Exfrau war da auch meiner Meinung (bzw. umgekehrt).
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
http://sciencefiles.org/tag/john-dudley-isaacs/


Ansonsten :

Journalist: Frau EU-Kommissarin Reding,
warum benachteiligt die Europäische Union Männer?
Reding: Weil Männer dumm sind.
Journalist: Warum denken Sie, dass Männer dumm sind?
Reding: Weil Männer glauben, dass Frauen klüger sind.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Einen hab ich noch :
Sprachforscher: Warum heißt es "die Gerechtigkeit"?
Feminist: Weil gute Wörter weiblich sind und schlechte Wörter männlich sind.
Sprachforscher: Können Sie ein Beispiel nennen?
Feminist: "der Krieg"!
Sprachforscher: Deshalb heißt es auch "der Feminismus"?
Feminist: Das ist "eine Lüge".
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Aber
das Beispiel mit herrlich und dämlich ist sicher auch geläufig.

Ich halte das für einen Sprachfehler.
Das Männer wohl leicht verpeilt sind merkt man auch daran, dass sie Millionen Spermien losschicken müssen, damit wenigstens eine den Weg zu einer Eizelle findet ......
*zwinker*
Millionenfache Redundanz
*********smile:
Das Männer wohl leicht verpeilt sind merkt man auch daran, dass sie Millionen Spermien losschicken müssen, damit wenigstens eine den Weg zu einer Eizelle findet ......

...tja, da wird sichtbar, dass unsereins noch sehr nahe dem Tierreich steht... *aua*
@ a simple smile
Dieses Video verdeutlicht die Sache:
Mercedes Benz Werbung Spermien

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*********smile:
Das Männer wohl leicht verpeilt sind merkt man auch daran, dass sie Millionen Spermien losschicken müssen, damit wenigstens eine den Weg zu einer Eizelle findet ......

...oder dass Frauen eine millionenfache Auswahl brauchen, um sich dann endlich von der einen befruchten zu lassen. Alles eine Frage der Perspektive *zwinker*

LG xxxotb
********nder Mann
2.896 Beiträge
****tna:
Die Studie beweist im Grunde das, was die Frauen seit ewigen Zeiten wissen:

Männer sind nun einmal Idioten!

Schaust du dir die andere Seite der Medaille an, findest du wen? Richtig: Überwiegend Männer. Heißt: Mehr Idioten und mehr beziehungsweise genialere Genies.

Männer sind im Mittel risikobereiter als Frauen. Das führt dazu, dass ein Teil von ihnen eben auf bescheuerte Art und Weise drauf geht und ein anderer die Menschheit voranbringt. Wenn die Frau nur in der Höhle hockt, kann sie nicht vom Säbelzahntiger gefressen werden.
na hier wird`s nu aber Kuscheliiicherich
*knuddel* _____ *freu2*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
So einen Artikel gab es auch schon bei Wired oder Spiegel online. Die Untersuchung dazu zeigte, dass es bei Männern prozentual mehr extreme Persönlichkeiten (Genies und Idioten) gibt als bei Frauen.

Meine Beobachtung dazu ist, dass Männer die Dummheiten ausführen, Frauen lassen sie zu. Aktive Fehler sind nun mal offensichtlicher und deshalb leichter zu zählen.

Außerdem »belohnen« Frauen (zu) oft die Lauten und Auffälligen, unter denen es natürlich auch viele Blender gibt, indem sie sich mit ihnen einlassen. Wir Menschen sind eben für unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten immer noch zu sehr Tier.
Zwischenfazit...
MÄNNER sind Idioten...Frauen auch. *zwinker*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Oder:
Männer sind Idioten, und Frauen lieben sie. Gerade deshalb? Oder trotzdem?
Im Grunde ist die Antwort egal,denn solange Frauen (diese) Idioten lieben wird es immer Idioten geben.

Wir können also gar nichts dafür,das sind alles die Frauen schuld! *nase*



*tomaten* *undwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Oh
da kommt immer auch das Argument, dass Männer in der Regel von Frauen erzogen werden- und das idiotische Benehmen mancher Männer, wenn sie sich in eine Frau vergafft haben. Aber Frauen wissen, mögen Männer zuweilen auch Idioten sein, sie sind das Beste ihrer Art.
******Man Mann
35 Beiträge
Wissenschaft die Wissen schafft
hmm ... ich hatte es schon immer vermutet. Nun brauch ich mir wenigstens darüber keine Gedanken mehr zu machen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Frauen
scheinen sie aber zu lieben wie eine Schriftstellerin aus der Schweiz deutlich beschreibt:

http://www.ebay.de/itm/GELIE … omain_77&hash=item259d5f075e

und man kann als Idiot auch zu Weltruhm kommen. Man muß dazu nur seine Bibliografie von Dostojewski schreiben lassen:

http://www.amazon.de/Der-Idi … t-Kindle-ebook/dp/B007KNKV1S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.