Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortbewegung

Fortbewegung
Ich stelle hier ein Foto zur Diskusion, welches die erotische Austrahlung von Technik und Naturellem darstellt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Edele Felgen....
edles Fahrgestell..., also ich würde das Auto kaufen. *spitze*

*zwinker* vom Frenchlover
*top*.. die lady scheint ebenso interessante schuhe zu tragen, wie es die felge ist .. schade dass nicht mehr davon zu sehen ist ...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Aber nur mit Gummi;-)..
Durchaus 'ne reife(n) Leistung *zwinker* ! Gab es zwar als Thematik kürzlich schon mal, aber gut.....
Auf jeden Fall ein chrom-blitzender Eyecatcher!

Grüße
Sir Marc
der Bildschnitt.....
....scheint mir in der Tat etwas seltsam....nur drei Finger, teilweise Schuhe.....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
ja, stimmt eigentlich!
Ich war durch die Felgen "geblendet";-). Es ist echt mehr als ein kleines Manko, daß die weitaus interessantere "Bereifung", die Heels, keine photographische Würdigung erfahren. Schade *snief*

beim-zweiten-mal-Hingucken-etwas-enttäuschte Grüße
Sir Marc
hmm... vielleicht stellt der threaderöffner ja noch ein weiteres bild ein... oder dieses mit einem anderen schnitt, sofern möglich ... wäre sicherlich interessant ...
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schliesse
mich meiner vorrednerin an....... aber ansonsten eine gelungene aufnahme.....

lg rex
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Was soll den mehr in Szene gesetzt werden, die kalte Felge oder die hübschen Beine???????????
Kritikwürdig heißt lernfähig
Hier dann für die Schuhfetischisten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall besser....
da ist wenigstens bei dem einen Fahrgestell die
Bereifung komplett. *top*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Na das hat sich doch ...
dann absolut rentiert *zwinker* ! ...war ja auch nix, was man verstecken müßte/sollte *idee*
Übrigens dürften dies nicht nur ausgemachte Schuhfetischisten so sehen, zu denen ich mich eigentlich ebenfalls nicht zähle *fiesgrins* *genau*

beste Grüße
Sir Marc
das zweite eingestellte Bild
empfinde ich als natürlicher, keine Ahnung warum...vielleicht weil verzierte Felgen für mich immer unnatürlich und aufgemotzt ausschauen. Beim zweiten bild wird meine Aufmerksamkeit mehr auf die Füße/Schuhe gezogen und das Bild kommt mir insgesamt stimmiger mit dem Titel daher als das erste...subjektive Meinung einer Laiistin...lg
Hier dann für die Schuhfetischisten


... sehe mich zwar nicht als solche... aber dennoch finde ich diese aufnahme durch den weiteren bildschnitt - wie von mir bereits vermutet -wesentlich interessanter ...
Danke,
das der neue Ausschnitt positiver gesehen wird.
LG
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Klasse
Find die Erotik und Technik super in einklang gebracht.
Klasse Bilder *top*


Gruß
Das Plöpchen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
das zweite foto ist einfach genial super gemacht
Schön,
das es euch gefällt.
LG *bussi*
*******d67 Paar
98 Beiträge
Dieses Foto finden wir sehr erotisch.
Toll in Szene gesetzt, einfach Suuuuuuuuuper!!!!!!!!! *wiegeil* *knutsch*


LG

Anja und Rudi
Das zweite Photo siet fast vollkommen aus und diese Beine - WOW!
Jepp,
ist schon ein fesches Fahrgestell, deshalb musste ich es auch einfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.