Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr euch euren Sack?

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Shampoo drauf, den Lümmel hochziehen und mit dem Nassrasierer rauf und runter fahren *ggg*
Also alles schön straff ziehen und los gehts.
Ist noch nie was passiert. Also ich habe mich noch nie geschnitten *zwinker*
Nach 1-2 min ist die Sache auch schon erledigt.. so alle 1-2 Tage und es gibt keine Probleme *zwinker*

Lg *g*
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Rasur oder Waxing
Ich denke das muss jeder für sich raus finden. Ich zB rasiere (nass) oder waxe;-)
Und wenn es einem selbst zu umständlich ist gibt's ja den Fachmann *zwinker*
Manchmal entstehen Geschäftsideen aus eigener Erfahrung *zwinker*
Allen einen Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
Männersache
unter der Dusche ...
... und immer schön nass und mit etwas Schaum!
Ansonsten auch Enthaarungscreme zu empfehlen *ggg*
Ich rasiere mich untenrum schon seit Jahren mit einem Nassrasierer ohne Verletzungen. Man sollte nur eben einen qualitativ hochwertigen Rasierer verwenden.
****um Mann
159 Beiträge
Seit Jahrzehnten mit dem Nassrasierer ohne Verletzung. Am besten in der Badewanne.
unter der Dusche
mit meinem Nassrasirer unter der Dusche. Geht echt dut ohne Blutvergiessen
*********Skin Mann
18 Beiträge
Epilieren, seit Jahren. Wenn man die Haut schön strafft klappt das hervorragend.
*****878 Paar
385 Beiträge
unter der Dusche mit Nassrasierer
******ein Mann
35 Beiträge
Rasieren
Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein.
Da ich im Schambereich nur spärlich behaart bin (über dem Schwanz, zwischen den Beinen bis zum Po, Schwanz und Eier sind nicht behaart) , komme ich mit einem Trockenrasierer 1 x die Woche gut zu recht.
*********er_by Paar
8 Beiträge
Entweder Nassrasierer oder noch besser Enthaarungscreme einfach und schnell und hält länger an.
Beim duschen mit meinem Nassrasierer. Ohne schnitte oder sonstiges.
*****383 Mann
6 Beiträge
Ich rasiere meinen Sack auch wie so viele hier unter der Dusche mit einem Nassrasierer und hab mich nur sehr selten geschnitten
unbedingt
und es geht ohne sich zu schneiden - was wirklich unangenehm werde könnte
ich
benutze einen Nassrasierer unter der Dusche - wer einen Trockenrasierer bemüht - wird böse Schmerzen haben!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Bei mir gibts da keine Schmerzen
****llo Mann
132 Beiträge
Ein paar "verletzliche" Erfahrungen hat sicher jeder schon gemacht.
Am besten funktioniert das bei mir bei einem schönen heißen Bad und Nassrasierer..ja klar, was sonst in der Wanne *g* Da kannst die Pflege des besten Stückes richtig schön zelebrieren. Ich hab dafür einen 5-Klingen-Rasierer..das wird super glatt und das Teil hat einen Pflegestreifen mit dabei..fühlt sich danach geil an *g*
Danach noch eincremen und ich fühl mich super.
Für schnell zwischendurch tut es auch die heiße Dusche..wird aber am Sack oft nicht 100%ig.
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Wie rasiert ihr euch euren Sack ?" war die Frage des Themenstellers !
Also - ich rasiere ihn nicht, sondern benutze eine Enthaarungscreme für Damen.
Diese ist für zarte Haut bestens geeignet, denn der Sack ist doch sehr empfindlich.
****33:
Also - ich rasiere ihn nicht, sondern benutze eine Enthaarungscreme für Damen.

Die ist für Pussys! *haumichwech*

Ich rasiere nicht, ich zupfe! *baeh*
Alles mit dem Nassrasierer. Intimbereich, Sack, Damm, Pospalte. Da gehören, meiner Meinung nach, überall keine Haare hin.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Vorischtig! Sehr vorsichtig! *zwinker*
Nassrasierer *spitze*
*****ear Mann
55 Beiträge
Ich hatte früher immer Problem damit aber seid dem ich den Gillette Fusion ProGlide mit den Gillette ProShield Chill Rasierklingen benutze, funktioniert das sehr gut.

Gehe dafür unter die Dusche, lass lauwarmes Wasser darüber laufen, nehme mir genügen Nivea Men Rasierschaum sensitive und verteile es großzügig. Danach ziehe ich die Haut mit der einen Hand straf und mit der andern Rasiere ich. Klappt alles total einfach und tut nicht weh.
****64 Mann
12 Beiträge
nass
Morgens beim duschen mit Nassrasierer
Nassrasierer
Und dann alle Haare weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.