Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zum Thema
Das Konzert deines Lebens166
Schwierig, aber vielleicht gab es bei euch dieses eine Konzert an das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex

***01 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex
Hallo Mädels!
Wollte einmal wissen ob Ihr Schon mal was Sexuelles getan habt,um in eurem Leben nach vorne zu kommen.Sei es auf der Arbeit(eine bessere Position)oder bei einem Konzert Am Türsteher vorbei in den Vip Bereich z.b.Würde mich einmal Interresieren. : *oh*
****tch Frau
148 Beiträge
noch nie in so ne situation gekommen!!
*lol* ne also sowas würde ich dann doch nich bringen - dafür muss der mich schon sexuell echt reizen ansonsten läuft da rein gar nix - no way *zwinker*
****tch Frau
148 Beiträge
so denk ich auch mit nem wiederling pennen nur um an irgendwas ranzukommen? irgendwo hörts auch auf oder? *schock*
*gg* allerdings... fehlt nur noch das man da geld für einkassiert.. ne also da kann mein chef noch so reich sein oä. aber ich denke keiner beabsichtigt es sich selbst in den dreck zu schmeißen und sich hinterher zu fühlen als hätte man das ekelhafteste de welt getan.. ich würd mich zu angewiedert fühlen .. sowas schlägt hinterher auf die psyche *zwinker*
****tch Frau
148 Beiträge
gibt leute die besitzen aber diese innere stärke ich währe nicht so ein fall würd mich glaub 5 stunden duschen nach sowas
• käme für mich nicht in Frage - dann könnte ich mir nicht mehr in die Augen schauen.
Es war bisher weder nötig noch hätte es mich gereizt. Soviel Alkohol kanns gar nicht geben, dass ich es mit einem meiner Vorgesetzten treiben könnte...
Also ich hab es munkeln gehört, dass es an meiner Uni in Bereich Jura einige Damen gibt, die auf diese Weise ihre Noten aufbessern btw ihre Prüfungen bestehen. Ist nicht unbedingt mein Ding. Ich besteh meine Prüfungen auch anders!
Dass ich gut im Bett bin, weiss ich auch so. *baeh*
Never
Das ist wirklich ein Tabu. Käme nicht in Frage
Mhhh...
Naja, ich glaub, das ist langsam auch am Aussterben, der Emanzipation sei Dank *ggg* ich kann mir so etwas heutzutage jedenfalls kaum noch vorstellen, obwohl es bestimmt einige abgebrühte Früchtchen gibt, die sozusagen über leichen gehen würden, um bestimmte Ziele zu erreichen *hae* Eine Frau mit Verstand und Qualifikation hat so etwas nicht nötig...
*gesteh*
an meiner schule ist es üblich sich für eine gute note mal besonders schick anzuziehen, sich von den profs umarmen zu lassen (oder mehr? *schock* - bei mir aber zum glück noch nicht!) oder sie mal beim umziehen für sport oder so zusehen zu lassen...
und da es so alltäglich ist sagt auch keiner was dazu...
Würde ich nicht machen,ist das letzte und ich hätte ein schlechtes Gewissen.
never ever...
...und das wird mit sicherheit auch so bleiben *ja*
sex ist etwas...was ich persönlich nur aus freude und lust geniessen will...und nicht aus irgendwelchen "zwanghaften", finanziellen oder sonstigen materiellen gründen
niemals
würde sowas auch niemals machen das färbt doch auch das frauen bild ab und dann wundern frauen sich das sie schlampen genannt werden oder so... wenn ich was erreichen will beruflich dann tu ich das mit all meiner kraft und schlaf mich net hoch das wäre untersteh schublade.
nein, würd ich auch nie machen. irgendwo gibts grenzen
das hätte mir bis jetzt nicht viel genützt also nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.