Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Leidenschaft

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Leidenschaft
Hier mal ein paar Schnappschüsse einer fesselnden Fotosession.

Wer hat noch solch schönen Anblicke zu bieten.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
dass der Thread eingeschlafen ist. *snief*
GERNE
*zwinker*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schönes Foto *baeh*
BITTE GERNE
*ggg*
******ace Mann
45 Beiträge
dem schließe ich mich an *schock*
********e_oo Mann
523 Beiträge
Fesselnde Leidenschaft!
Super Foto,schade das wenig zu diesen Thema screiben.Ich lasse mich auch scon mal gerne fesseln,leider habe ich davon noch kein Bild. *headcrash*
...
Ein Favorit aus meiner Fotokiste *g*
Muss ja nicht immer "schweres" Gerät sein :-)
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@weitmehr
...das scheint mir mehr eine Schatzkiste zu sein... *geheimtipp*

der Ästhetik überaus zugeneigte Grüße
Sir Marc
AUSGELIEFERT
DAS IST GEIL
Fingerübungen
*hand*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@weitmehr
Ich bin absolut begeistert!!
Ganz genau mein Geschmack- inhaltlich, sowie von der puristischen Umsetzung her *top* *top*
(zwei Daumen vergeb' ich eigentlich nie...;-))

beste Grüße
Sir Marc
Schlüsseldienst ...
*bitteschoen*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Super- ...
scharf!!!
*wiegeil*

möglichst-schnelle Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@weitmehr
Wirklich, deine Bilder haben eine ganz eigene, absolut typische Handschrift!
Du setzt nie mehr ein als nötig und hast DAS Gespür für die Essenz eines Bildes- inklusive Augenzwinker-Faktor! Für meinen persönlichen Geschmack ist das das Nonplusultra.
"Voll mein Style", um's mal profan zu formulieren *zwinker*
*top*

Besten Dank dafür
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@sir_marc
… möglichst-schnelle …
Nicht schlecht. *schmunzel. - Erster - meinst du? - Hmm, hat aber nicht wirklich was genützt, den Schlüsselwächter dort im Pict mache nämlich ich. *zwinker* - Aber Recht hast du - sie hat einen exquisiten Stil.

Ebenfalls sportliche Grüße - kyto
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@kyto
*oops*
Ich habe dieses schon fast befürchtet *zwinker* ...!
Na sei es drum...
Im Geschmack sind wir uns hier ja wohl absolut einig, und wie heißt es nicht so schön: "life is short, play it h....!" *floet* *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Lacht – ok, bevor das hier zum Running Gag OT wird – lasse ich dir beim nächsten Mal den Vortritt.

Liebe Grüße - kyto
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@kyto
Auf keinen Fall- die geschenkten Pralinen nehm ich nicht!!!
Ich seh's ja unbedingt sportlich *zwinker*

Grüße vom zweiten Sieger, der immer der erste Verlierer ist *wink*
Sir Marc
STUDIENOPJEKT
*ggg*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Das mutet ...
verzwickt an, ist aber 'ne sehr interessante und kreative Variante *zwinker*

beste dominante Grüße
Sir Marc
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich hätte da.......
..auch eine kleinigkeit beizufügen..........

ich.........das ist das solo von shadow_sword........


gruss katrin
...da sieht man ´s mal wieder:
Ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! *cool*

Aber natürlich wär das Thema hier unvollständig beackert ohne Shadow´s Fesselung.

Cheers,

Lans (Sword)
Bildanlage vergessen!
Die kleinen grauen Zellen werden wohl doch weniger...

Aber hier, im Nachgang:
doppelte Bindung ;-)
Ich würde ja gern' schreiben, was ich wirklich über mich denke, aber das darf ich hier nicht.

Das glaube ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.