Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1712 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten???45
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten?
zum Thema
erotisches Weihnachtsgeschenk36
Wie ist es für euch, wenn ihr von eurem Liebsten ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen erotisches zu Weihnachten ?

**********ar001 Paar
228 Beiträge
mmmh
also ein schönes we zu zweit vielleicht in einem clubhotel oder ne schöne veranstaltung zum jahreswechsel...

etwas wo nur ihr beide was von habt *smile*

und bitte keine haushaltsgeräte die sind ja wohl NO GO *fluch* *motz*


LG

Des Piercingpaar001(w)
Vielleicht ...
... ein wenig Krepp-Klebeband *schweig* ... , um einen kleinen Moment der Andacht und Vorbereitung auf das Weihnachtsfest genießen zu dürfen, ohne durch ihr Ansprechen aus dem Konzept auf jenes, was da kommen mag, gerissen zu werden ... dann das Krepp gefühlvoll entfernen und sie von Herzen küssen *knutsch2* . Immerhin sollen (?) Frauen am schönsten beim Küssen sein, weil sie dabei schweigen müssen. *gruebel*

Nun musst du nur noch die Entscheidung treffen. Will deine Frau schön sein oder würde sie es vorziehen, sich mit dir zu unterhalten. Im letzten Fall vergiss das Klebeband und feiere mit ihr das Fest auf die herkömmlich Art. Welche heiligere Form des Feierns haben wir schon, als die körperliche Liebe? Also freue dich mit deiner Frau, die du vielleicht jung kennen gelernt hast ... Ihre Brüste sollen dich immer berauschen, in ihren Armen kannst du dich selber vergessen ... und diese genossene Zweisamkeit kann manchmal mehr wert sein ..., als ein Staubsauger. *floet*

LG
Cabal *zwinker* ,

der schon weiss, was dieses Jahr ansteht, aber gespannt ist, welche Ideen die Damenwelt denn nun so wirklich hat ... *liebguck*
Ich hab´s gelesen...
*gleichplatz*
Mopserich war wieder ohne Aufsicht am PC
Na warte mal Männeken wenn du nach hause kommst
Staubsauger,du kriegst heut was mit dem Sauger drübergebraten

Ich will mit Juwelen überschüttet werden *freu*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Was wünschen sich Frauen erotisches zu Weihnachten?
Mein Wunschzettel: *wiegeil*

~ Nippelschmuck (Tribal)
~ G-Punkt-Dildo (Silikon Dildo Curve)
~ Umschnalldildo schwarz (Easy Rider)
~ Glasdildo

Ganz besonders würde ich mich über ein "Foto-Shooting" freuen!!! *knips*

Liebe Grüsse an *nikolaus*

Unersaettlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.