Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (12.01.2015)

Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (12.01.2015)
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 12.01.2015
E I N L A D U N G zur erotischen Party mit Herrenüberschuss:


Das neue Jahr hat schon wieder begonnen... wir befinden uns schon wieder im Hamsterrad.... Zeit auszubrechen... Habt Ihr Zeit für ein erotisches Erlebnis? Schön, denn wir möchten wieder mit Euch im Feuer und Eis in Bruchsal eine wilde Party feiern.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 12. Januar 2015 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

In der Vergangenheit mussten wir stets eine Warteliste führen. Wir bitten Euch dies bereits im Vorfeld zu entschuldigen und Euch um Geduld bis zur Bestätigung zu bitten.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 12. Januar 2015 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 11. Januar 2015 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und einem super leckeren kalt/warmen Buffet liegt für die Paare bei 30 Euro und nur bei 50 Euro für die Singleherren. Premium-Mitglieder erhalten einen Nachlass von 5 Euro und bezahlen daher: Paare bei 25 Euro und die Singleherren nur 45 Euro.

Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in Bruchsal
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 12.01.2015

Bruchsal, Baden Württemberg
12.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in Bruchsal



*******013 Frau
124 Beiträge
juhu.....
...so kann das neue Jahr doch gleich weiter gehen...;-) *freu2*
vorab an Alle..
...schon Alles Geile für 2015 !!
Tom aus 76829 Landau
****y76 Frau
160 Beiträge
Ich hoffe, dass es bei mir klappt.....
Bis dahin frohes Fest und guten Rutsch

Kussi
Vorfreude
Da kann das neue Jahr ja nur gut beginnen *zwinker*
schöne Weihnachtstage
und nen guten Rutsch

@***sy ganz besonders Richtung Esslingen
aus der Richtung S,BB,Leo
wäre schön wenn man sich da zusammenfinden könnt für eine MFG..gerne auch am Kletterpark Rutesheim zum zusteigen

wer da eine Möglichkeit hat oder braucht darf sich melden..ohne Verpflichtung als Begleitung für den abend!

schöne Festtage und guten Rutsch bis dahin
**No Paar
238 Beiträge
dauer der veranstaltung
huhu. wan machen die auf und wan ist ende der veranstaltung ?
steht eigentlich da!
Beginn ist 20Uhr.
Einlass bis 21Uhr
Ende 24Uhr
@womanlike @missy76
als Fahrer hab ich plätze anzubieten....

sonst müssen die männer wieder von jericho nach betlehem ueber filderstadt fahrn....

würd mich natuerlich ueber eine begleitung weiblich freuen...

ohne jetzt von @****i11 oder @****ea belästert zu werden, freue ich mich euch sicher an ziel als auch nach Hause bringen zu ürfen, sofern 10km für mich keinen umweg darstellen würden...

in diesem Sinne freue ich mich auf Deine PN.

Und ich werde weder irgendwo behaupten das ich mit Euch dahin gehe noch bettel ich um weibliche Begleiterinnen, natuerlich wäre es schön eine MFG bzw eine Mitfahrerin zu finden, damit sich kosten der Anreise relativieren.

Dabei sind sexuelle Handlungen kein muss sondern stellen sich bei symphatie eher von selbst ein.
Frauenüberschussparty´s
wanngibt es diese den @********lter f und e bzw Bruchsal?
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr HÜ-Liebhaber
Wir gehen davon aus, dass Ihr alle Weihnachten gut überstanden habt.

Auch wir möchten Euch an dieser Stelle schon einmal eine Mega-Silvester-Party wünschen die zur Folge einen super Rutsch in das erfolgreiche und vor allen Dingen gesunde Neue Jahr hat.

Hier noch ein Hinweis an die Singleherren ohne Bild und ohne Bestätigung. Ihr werdet mit Sicherheit schneller eine Einladung erhalten wenn wir wissen wer Ihr seid. Ja, bei uns gibt es die optische Prüfung... Die Damen wollen keine Katze im Sack *g

Hier auch noch für Herrn @****hoz - Wir sehen, dass Du gerne an der Party teilnehmen möchtest... Du bist jung, knackig, gross, bestimmt attraktiv und auch bereits von JC geprüft. Dennoch hast Du noch niemand auf Deiner Freundesliste und das Team von EF kennt Dich auch noch nicht. Du solltest aktiv werden wenn Du als Chauffeur die Sympathien der Ladys erhaschen möchtest. Bitte schicke uns doch ein Bild, damit wir sehen mit wem wir es zu tun haben.

Unsere Frauen freuen sich über ein paar neue knackige Jungs zum vernaschen.

Nun noch ein wichtiger Aufruf an alle Frauen und Paare. Wir haben schon wieder eine Warteliste für die Herren. Selbst einige unserer Stammherren müssen warten... Daher bitten wir Euch liebe Lady´s um Eure verbindlichen Anmeldungen. Vielen Dank...

Wir freuen uns auf das neue Jahr und auf eine supergeile Party.

Eurer Team von Erotic Fantasy
****It Mann
614 Beiträge
dann....
...nehme ich an, dass sich jeder der doch nicht kann wieder abmeldet und seinen Platz freigibt.
Ich muß hoffen, dass ich nicht nur in 2015 gut rein rutsche, sondern auch auf die Party (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Bestätigung fehlt noch ...
... wäre gerne dabei ...hmm
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Zu schade, dass sich so viele anonym anmelden *traurig*
Anders fände ich das viel reizvoller...
die Auswahl...
macht es doch und das haben die Veranstalter doch im Griff *top*

come in and find out ;O)

ich such noch eine MFG von meiner Richtung LEO/Rutesheim..oder biete auch MFG = Verpflichtungsfrei ...gern gg. Beteiligung cent eine bessere Hälfte steht am Eingang...
****77 Mann
2 Beiträge
Hy
Wird bestimmt ein schöner abend
vielleicht
gefällt ja dem ein oder anderem das Profil... dann einfach mal melden.
Vielleicht sieht man sich ja dann
****is Mann
95 Beiträge
Absage
Nachdem ich mich als erster für diese Veranstaltung angemeldet hatte und nun heute eine Absage bekomme, weil die Warteliste viel zu lang war frage ich mich wirklich nach welchen Kriterien der Veranstalter hier entscheidet
**********ife_j Mann
62 Beiträge
ich muss wegen einer Erkältung leider absagen
Absage.....
.... ich muss leider auch absagen für morgen Abend. Bin schon wieder erkältet, das hat so keinen Sinn.... *hatschi* . Ich werde das dieses mal wohl gar nicht mehr los, kaum besser fängt es wieder an...
****It Mann
614 Beiträge
ich komme....
....bis gleich
*freu*
****dde Paar
253 Beiträge
Können heute leider nicht dabei sein
*********e1971 Mann
31 Beiträge
Ich kann heute leider nicht, zu müde...
bin
In 10 Minuten da. Bin mal gespannt, ob die Epidemie des "Männerschnupfens" noch ein paar Herren übrig lässt, die heute Abend erscheinen. *haumichwech"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.