Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (12.01.2015)

**********ful_W Frau
919 Beiträge
Wir sind auch gleich da freuen uns schon sehr mal wieder dabei zu sein
**********licke Paar
86 Beiträge
....
...scheeee wars....

*zwinker* *anmach*
******940 Mann
87 Beiträge
Gute Party
****It Mann
614 Beiträge
Danke...
...für den schönen Abend.
Schön, dass ich ein paar neue interessante Menschen kennenlernen durfte und eine bekannte Dame wieder Treffen konnte....*smile*
es hat ..
harmonisch gewirkt und ich denke es hatten alle ne schöne und aktive Party..

und so manch einer eben mehr Treffer...

aber rundum müssten alle gut versorgt gewesen sein und die Herren waren zum Teil zurückhaltend..aber das was ich sah ein "nein" war ein "nein"..und wurde sofort umgesetzt

ich musste keins erteilen da eher die schüchterne Fraktion erwischt aber Frau kann ja auch auffordern ;O)
**********fekte Paar
131 Beiträge
Eine besonders gute Idee war es....
..den bevorstehenden Feierabend im Spielbereich persönlich mitzuteilen und nicht spontan das Licht abzuschalten...*angsthab* wie uns hier zuvor schon hier wiederfahren ist...so gab es plötzlich einen ganz großen "Darkroom" *schock*
Wieder ein Highlight. ..
..gewesen.Ein rundum gelungener Abend mit absolut tollen Ladys.
Dankeschön. .ich freu mich auf das nächste KOMMEN.
Gruß Tom aus 76829Landau
********1130 Mann
229 Beiträge
klasse party
Hi an alle , gestern war klasse, eine der besten parties!
Grüsse an tigerlilli!!! *top* *zwinker*
Eva....Ihr wart super..
...absolut nette Lady. .die überhaupt nicht schüchtern war..sehr sehr nett zu Allen war...freu mich auf den nächsten Abend. .Gruß Tom aus 76829Landau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.