Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Neu entdeckter Fetisch, wie geht's weiter?86
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen...
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fetisch aber nicht devot....

fetisch aber nicht devot....
Hier mal eine Bild von Steffie in einer gefesselten Pose. Hierbei lege ich wert drauf das das Model Selbstbewusstsein zeigt, also nicht zu devot schaut!
Hallöle und Guten Morgen,

also nettes Motiv, aber ich wäre ja nicht ich wenn nicht noch ein AAAAAber käme *g*

Ich finde du hättest mehr vom Hintergrund wegschneiden können um das eigentliche Motiv weiter hervorzuheben.
Das Gesicht mit dem wirklich schönen Ausdruck kommt nicht recht zur Geltung.
Die Farbe der Corsage ich sehr auffällig, klar möchte man dann soviel wie möglich davon zeigen, aber ich hätte den Schnitt direkt unter den Ellbogen angesetzt, denn die Corsage scheint an den Hüften sehr lose zu sein und wirkt dort doch unvorteilhaft.
Ich finde du hättest mehr vom Hintergrund wegschneiden können um das eigentliche Motiv weiter hervorzuheben.

Stimmt... Aber da könnte es sein das die Bild wirkung zu gedrängt ausschauen würde...

Das Gesicht mit dem wirklich schönen Ausdruck kommt nicht recht zur Geltung.

okay... werde mal ein Portrait aus der Serie raussuchen...

Die Farbe der Corsage ich sehr auffällig, klar möchte man dann soviel wie möglich davon zeigen, aber ich hätte den Schnitt direkt unter den Ellbogen angesetzt, denn die Corsage scheint an den Hüften sehr lose zu sein und wirkt dort doch unvorteilhaft.

Die Corsage ist sehr enggeschnürt und genaus das an der Hüfte finde ich total toll. Weil es halt da mehr ist...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sieht ja sehr erotisch aus finden wir.
Vielleicht ist das noch eins...
**********suchu Frau
144 Beiträge
Guten Morgen,
das Bild gefällt mir sehr gut, den Bildausschnitt finde ich auch okay. Der Selbstbewusste Gesichtsausdruck ist meiner Ansicht nach gelungen, jedoch würde ich mir dann auch etwas mehr Körperspannung wünschen, die den vermeindlich dominanten Ausdruck transportiert... (Nicht so sehr in den "Seilen" hängen... *zwinker* ) Ist aber Geschmackssache
Liebe Grüße

PS.: Bezieht sich auf das erste Posting, beim zweiten passen m.E. nach pose und Gesichtsausdruck schon viel besser.
Also ich finde das Foto durchaus gelungen.

Das Du über dem Model noch so viel Kette mit abgebildet hast, verstärkt für mich die Bildaussage, dass sie gefesselt ist. Ihr Gesicht rückt dadurch auch gut in die Bildmitte.

Das die Corsage eng geschnürt ist, finde ich, sieht man sehr gut. Da ist nichts locker :-), Farbe ist ungewöhnlich aber wieso nicht?

Schönes Model, schönes Licht, schöner Schnitt und die Accesoires meiner Meinung nach auch gut gewählt.

Wenn Du noch mehr von der Serie hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie uns zeigst.

Gruss
Phoenixe
@****nix: Ja ich habe nch ein paar... muss ich aber noch bearbeiten!
und schwups...
...ist noch ein zweites da *g*

Nun, dieses gefällt mir nicht sooo gut. Da hätte ich das Model selbstbewusst in die Kamera schauen lassen...

Das erste gefällt mir besser *zwinker*

Phoenixe
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Auf den ersten Foto würde ich mir den selbstbewussten Blick stärker herausgearbeitet wünschen. So in etwa wie auf dem zweiten Foto, dort kommt er rüber!

Tiana
Selbst Lust...
Bild 2 ist richtig fein und sanft gemacht. Da bekomm ich Lust es selber zu sein...

LG
Heidi
Bild 2 ist richtig fein und sanft gemacht. Da bekomm ich Lust es selber zu sein...

LG
Heidi

Dann lass uns doch so ein Shooting mal machen...
*rotwerd* schäm FEIG *achtung*
Muß mein schatzi probieren *lol*
Wir machen zwar Grottenviele Bilder ,Grottenviele PRIVAT, Grottenviele INTIM und wahrscheinlich auch "Grottenschlecht" *lol* , aber eben vollkommen Privat.
DA STÖRT MICH MEIN "Klitzekleines" GRAMMPROBLEM überhaupt nicht.
Aber SOOOOOO, So Profihaft.......nö, *lol* UNHEIMLICH FEIG

Schäm
Heidi
Super....
schöne Bilder. Gerade diese knallige Corsage finde ich klasse, ist mal etwas ganz anderes. Hast mich damit inspiriert auch Farbe in unsere Bilder zu bringen.

LG Danny
Kann mich anschliessen an den anderen. Die knallige Farbe mag ich auch total..
****_ti Mann
321 Beiträge
Was hat...
Selbstbewusst mit gelangweilt zu tun?
sehen toll aus die Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.