Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt Frau interessierte Frauen?26
Ich war seit meiner Jugend in Männer verknallt und habe mit Erregung…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

woran erkenne ich welche frau lust auf frauen hat

**ri Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
woran erkenne ich welche frau lust auf frauen hat
hallo mädels
mich würde interessieren, woran ich erkenne welche frau lust auf frauen hat und wie stelle ich das dann am besten an.
ich kann ja nicht einfach auf eine x-beliebige frau zugehn und fragen ob sie nicht vielleicht lust hätte............ *rotwerd*
es gibt ja immerhin noch genug die das abstoßend finden.

es gibt hier schon ein thema "das erste mal bi unter frauen".
da wird von einer "lesbendisco" geschrieben. woran erkenne ich so eine disco ???? ist das insider wissen ???
ich würde gerne mal wissen wie ihr das handhabt und vielleicht ein paar erfahrungen / tipp´s wie ich nu am besten zu einem kontakt komme.

bin auf antworten gespannt tipp´s sind auch erwünscht.
danke dori (w)
das will ich auch
unbedingt wissen, denn das ist das gleiche problem bei mir.
ich will frauen kennenlernen, aber man kann nicht einfach hingehen und fragen:
Hast du lust auf Bi-erfahrungen?
also bitte schreibt gaaaaaaaaaaaanz viel, dass wir uns leichter tun.

lg
bitiga
aus eigener erfahrung
kann ich nur sagen, dass sich sowas einfach ergibt... das ist zwar nicht unbedingt aufbauend, aber wer an die sache rangeht mit dem gedanken:"heut muss ich...", der liegt falsch...
den wenigsten frauen sieht man sowas an, aber bei einer intensiven unterhaltung kann man sowas schon ganz schnell in erfahrung bringen...

ich wünsch euch auf alle fälle viel erfolg bei eurer suche, denn so eine bi-erfahrung hat was...
bi - frauen
hallo....

gleich zu anfang, mit der tür ins haus fallen bringt nicht gewünschte oder besser erwünschte erfolge. ich von meiner seite, die ich nun schon einige jahre eine starke bi neigung habe... hat sich einige körbe geben lassen müssen , da ich es wie vielleicht viele frauen auch, einfach zu oberflächlich angestellt habe. im internet gibt es viele seiten zum thema bi-frauen mit anregungen und erklärungen... einfach mal die zeit nehmen und etwas stöber... auch in fast jeder größeren stadt gibt es stammtischrunden nur für bi-frauen, dort konnte ich schon einige klasse frauen treffen, wobei diese treffen nicht als flirt-treffen gesehen werden sollten.. teste doch mal solch ein stammtisch und lass dir einige ratschläge dort geben... ich wünsche dir noch viel, viel glück bei deiner suche...

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

zwerg
meine güte mädels
das ist jetzt hoffentlich nicht euer ernst?

woran man es erkennt? woran erkennt ihr denn bei nem mann das er euch will? genauso ist es bei frauen (bi frauen und lesben) auch ...

oder glaubt ihr die laufen mit nem schild rum ???

in größeren "stadtsimulationen" gibt es einschlägige bars, kneipen und clubs, wo sich homosexuelle gern treffen ... da solltest ihr dann mal in die nächste stadt fahren und euch umschauen ...

aber lasst eure männer besser zuhause, das kommt dann wieder weniger gut an ...

auch bei eurem dorf in der nähe sollte es einen swinger- oder pärchenclub geben (die gibts doch überall zur zeit), da gibt es auch oft frauen die dort mal ihre bi-neigungen ausleben wollen ...

wenn man nicht ganz weltfremd durchs leben geht, sollte da schon was möglich sein ...
Das würde ich auch gerne wissen.
ich habe die erfahrung gemacht, dass sich sowas einfach ergibt

anmsonsten gibt es diverse zeitschriften bzw. internetforen/kontaktanzeigenmärkte, wo man leute aus der umgebung fragen kann

bei uns z.B. gibts den EXPRESS


XXXXXXXX (gelöscht d. redaktion) keine email-adressen oder links posten!!


dort kann man frauen kennen lernen, denen es ähnlich geht, vielleicht entwickelt sich eine freundschaft, vielleicht auch mehr
Hi.
Da ich diese erfahrung schon mal öfter gemacht habe, würde ich sagen es ist das beste einmal diese person einfach mal anzusprechen. am besten du beginnst dich vorzustellen deinen wohnort preiszugeben. danach kommst du schon irgendwie mit ihr ins reden. ich wünsch dir sehr viel erfolg und verzag nicht wegen einer enttäuschung. *pfeil* oftmals ist weniger mehr...
Lg Rici.
ganz einfach
du gehst in einen homo club und kannst dir sicher sein das 98% der frauen lust auf frau hat.bussi
ist ganz einfach!
also, ich muss euch da mal eine kleine geschichte erzählen!
wir waren zu ein paar freunden in ner disco, einer der typen ist singel.
da bin ich mit ner freundin durch die disco gezogen (mit digicam) und haben frauen gefragt ob sie singel wären und ob wir ein bild von ihr machen dürften für nen freund!
also nach ner zeit, ging es ne kleine stufe runter, die ich nicht gesehen habe, unten ander stufe lag ein leeres glas...ich drauf ausgerutscht ner frau in die arme und was sag ich "bist di singel"....sie sofot "ja" und so hatte ich sie an mir kleben, bis ich ihr erklärt hatte wie ich es gemeint habe...dannach wollte sie aber nicht mehr...
lg nata
lesbische frauen tragen kein schild um den hals

und ansehen kann man es ihr auch nicht.

denke mit einem gespräch kommt man der sache näher
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
im prinzip
wirst du es weder an den schönen augen noch an der stirn ablesen können.

in jeder größeren stadt findest du unter den kleinanzeigen der lokalen zeitungen den einen oder anderen hinweis auf treffpunkte von gleichgesinnten, ab und zu auch mal eine konkrete suchanzeige. ansonsten gibt es auch in jeder größeren stadt mindestens eine disco, in der entsprechende partys veranstaltet werden oder die speziell für das gleichgeschlechtliche publikum vorgesehen ist.

dort findet man (frau) auch den/die passenden gegenüber
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube das problem haben viele..
ich würde auch gerne ne nette frau kennen kennen lernen
nur da wo ich es sehe .. sie intressiert sich nur für frauen mmmh da habe ich nicht das unbedingte intresse..

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.