Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4173 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
640 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografiert werden beim Oralverkehr (Raum 50/53)

*********3347 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotografiert werden beim Oralverkehr (Raum 50/53)
Hallo,

ich suche einen Fotografen, der mich während des Oralverkehrs mit anderen Männern fotografiert (am liebsten in privater oder Studioumgebung, Closeups).

Ich möchte eine private Sammlung an Fotos anlegen, die mich beim Oralverkehr mit Männern zeigen.

Ziel ist es für mich, eine möglichst umfassende Sammlung mit solchen BIldern mit wechselnden Partnern anzulegen. Wer kann mich dabei unterstützen?

Gruss
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Hallo.

Ich bin Fotograf aus erfurt und wuerde gerne das shooting mit dir machen.

Fotostudio vorhanden. Lg
*********3347 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi und viele Grüsse nach Erfurt,

danke für das Angebot .. aber die Entfernung zwischen Erfurt und Bonn ist doch schon sehr gross.

Gruß
*****ase Paar
90 Beiträge
Mgfoto meld dich doch mal bei uns. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.