Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Adult Gummi Baby12
Ich habe ab und zu das Bedürfnis mich wie ein Baby zu benehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gummi und windeln

*********r1968 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
gummi und windeln
hallo ich ziehe gern gummi und latexsachen an , auch mal für länger oder über nacht und darum hab ich auch meistens eine windel an . es ist ein schönes gefühl wenn man dann nicht erst die sachen ausziehen muß , sondern einfach in die windel machen kann .
wer mag auch sowas ?
*****e59 Mann
618 Beiträge
maxipads
bereiten mir großes vergnügen
****tch Mann
80 Beiträge
Gummi und Windel, perfekte Sicherheit in der Öffentlichkeit
Hi,

ich habe den Latexfetisch schon sehr lange, und bin erst später auf das Tragen mit Windeln gekommen.
Ich trage gerne Latex in der Öffentlichkeit. Also beim bummeln, einkaufen oder spazieren gehen. Dabei habe ich nicht nur einen einfachen Latexslip an, bei dem ich genau so schnell mal irgendwo wasserlassen könnte, wie bei einem aus Baumwolleslip, sondern Strumpfhose oder Ganzanzug.
Mit einem einfachen Latexslip würden sich beim Schwitzen verräterische, feuchte Flecken an der Jeanshose dann bilden. Das wäre sicherlich äußerst peinlich.
In diesen Latex kann ich dann auch eine Windel tragen und in die, wenn ich mal dringend muß und kein WC in der nähe ist, es einfach laufen lassen. Ohne das es jemand merkt.

Ein tolles Gefühl, nicht jedes Mal gleich ein WC aufsuchen zu müssen.
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
gummi und latex mag ich auch, absolut top, jedoch trag ichs nur indoor ^^ wollte das ganze auch schonmalmit windeln verbinden, nur ... passen dann die latexsachen immer noch korrekt? die liegen ja von natur an schon ziemlicheng an... und dann noch die windel drunter, passt das? und welche windelnnehmt ihr überhaupt? ich meine, in welche für 2-3 jährige oder so pass ich sicherlich nicht mehr rein *g
*****r_L Mann
724 Beiträge
Also ich mag die Windeln net, aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Aus dem Grund habe ich ne Strumpfhose mit der man auch mal ganz schnell auf Toilette gehen kann. Und ich gehe auch mal mit meinen schönen Klamotten auf die Strasse und zu öffentlichen Events.
die hab ich genau so nur in blau
****tch Mann
80 Beiträge
Tipp für TVsuchtSIE
Latex in der Öffentlichkeit tragen ist unter der normalen Kleidung kein Problem.
Wenn man weis das es keiner sieht, kann man sich genau so sicher fühlen wie zu Hause.
Ich mache es wenn mir danach ist. Und das ist oft.
Einen Slip oder T-Shirt. Strümpfe oder Body, auch gelegentlich nen Ganzanzug oder ein langärmliches Oberhemd unter einem Pulli.
Alles so verdeckt das es keiner erkennen kann, nur ich selbst kenne das kleine Geheimnis und das Gefühl Latex am Körper zu tragen.
Zum Thema Windeln kann ich dir sagen, kaufe dir im Internet Erwachsenenwindeln.
Da bekommst du diese diskret, und deiner Größe.
Eine Hose über den Windeln muß natürlich etwas größer vom Volumen sein, damit das Windelpaket auch Platz hat. Das gilt für Latexhosen genau so wie für PVC oder Baumwolle. Letztere wird sicherlich nicht deiner Vorstellung sein. Ich zieh da auch lieber Latex oder PVC drüber an.

Gruß
*****ndi Mann
68 Beiträge
Ich trage hin und wieder eine Latexwindelhose diese hat sogar eine Penishülle. Leider gibt es diese Firma (lundel-latexlabor Helmreich)nicht mehr. Die Firma hatte ein recht grosse Auswahl an verschiedenen Latexwindlhosen und Klistierhosen.
Also wenn ich mal die lust verspühre mal wieder eine Windelhose an zu ziehen, dann trage ich diese ohne Windeleinlage.
****bmw Mann
548 Beiträge
Windeln sind super, wenn
wenn man z.B. lange Autofahrten hat, zu Open Air Konzerten oder zum Fußball geht. Man braucht nicht an Toiletten anzustehen, seinen Paltz nicht verlassen u.v.a.m.
Eine Super Windelhose (vielleicht von XXXXXXXX oder XXXXXXXX ) bringt das nötige Sicherheitsgefühl. Und die Windel aus dem Internet für Erachsene ist auch schnell inen wieder trocken, da das "Innenleben (Gel usw.) die Flüssigkeit aufsaugt und man sich dann auch "trocken" fühlt.

Ausserdem finde ich es schön, gegenseitig Windeln und gummihöschen anzulegen.

Hasebmw

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

****bmw Mann
548 Beiträge
Windeln und Erziehung
Man kann das Tragen von windeln und gummihosen auch sehr schön in "einem Spiel" einbinden. Den partner wickeln, vorher Abführzäpfchen oder Rizinusöl und viel zu Trinken geben. Bei "nassen oder schmutzigen Windeln" kann man sehr schön erzieherische Massnahmen durchführen. Schon einmal probiert?
Hasebmw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.