Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Weihnachtsfeier - Birkenhain bei Berlin (14.12.201

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Weihnachtsfeier - Birkenhain bei Berlin (14.12.201
Privatparty
*tipp* Hallo ihr lieben Partyfreunde *fans* der Lustbarkeit und Geselligkeit *party* *dance*

Da im letzten Jahr unsere erotische Weihnachtsfeier für Alle von Erfolg gekrönt war, *ja* sind wir gern dem Wunsch nachgekommen, dieses auch 2014 fortzusetzen. Wir haben für Euch keine Mühe gescheut *schwitz* und konnten den Club Tempeloase für unsere zweite erotische *hotboobs* *knackarsch* Weihnachtsfeier gewinnen, um hier mit Euch - in geschlossener Atmosphäre - ausgiebig in die Vorweihnachtsstimmung zu feiern. Wenn es auch an einem Sonntag ist so sind wir überzeugt, *ja* dass eine rege Beteiligung bestehen wird.
Carmita und Ihr Team erwarten uns *freu2* *willkommen*
So Ihr lieben, jetzt seit Ihr dran, bringt gute Laune *dance* offene Herzlichkeit *herz2* und Lustbarkeit *popp* mit.
Liebe Grüße
Moni und Hans *kuss*


Erotische Weihnachtsfeier
Privatparty

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
14.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Weihnachtsfeier



**********icola Mann
167 Beiträge
Hilfeee... Wer kann mich mitnehmen *liebguck*
Nun stehe ich plötzlich ohne Mitfahrgelegenheit da und würde mich sehr freuen, wenn mich ein netter Mensch aus Berlin mithinnehmen würde... Sonst könnte ich leider nicht bei diesem schönen Weihnachtsevent mit von der Partie sein 😢😁 falls ich bei Jemandem mitfahren kann, bitte eine PN an mich 💫
Danke ...
... für die sehr schöne Feier, die gute Versorgung und die vielen netten Paare beim Miteinander.
Einen besonderen Dank dem Organisationspaar - unser erster Besuch war sicherlich nicht der Letzte.
Bis spätestens 2015 und Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch.
Lieben Gruß Isolde und Roland
******Kat Paar
7.779 Beiträge
Na klar!
Das oder besser: die Danke-s sind ja noch offen ... - besonders an die "Veranstalter" (und: gute und schnelle Besserung!!!), das TO-Team und die von uns mehr oder weniger "Getroffenen" ...
War toll! Komme immer gern wieder!
*freu2* Bin wahrscheinlich schon zum Invertar aufgestiegen so oft war ich bei euch.
Es ist mir immer eine Freude, trotz langer Anfahrt bei euch zu relaxen. Die lockere und gute Gemeinschaft der "Alt und Neuswinger" ist einfach perfekt.

Wünsche allen die mich kennen und auch die mich nicht kennen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße eure Pummelfee *knuddel*
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Weihnachtsfeier
Hallo Ihr Lieben, *knutsch2*
ich möchte mich -natürlich auch Moni welche wegen Krankheit *snief2* nicht anwesend sein konnte ganz herzlich *herz2* bei allen aktiven Mitspielern bedanken. *danke*
Es war wieder eine schöne Feier mit Euch, welche uns animiert und motiviert im Jahr 2015 weiterzumachen. *stoesschen*
Insgesamt sind 16% der Angemeldeten ohne Stornierung nicht erschienen. Für diese gibt es eine*rotekarte*
Aber insgesamt sind wir mit der Beteiligung sehr zufrieden, das heißt nähmlich das diese Partys sehr gefragt sind. *freu*
Auch noch einen schönen herzlichen Dank *danke* an Carmita und Ihr Team, Sie haben wieder alles gegeben damit wir uns rundherum wohl Fühlen konnten. *koch* *wein* *schwitz*
Jetzt wünschen wir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest *nikolaus* und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 begleitet mit viel Gesundheit, Erfolg und Glück.
Eure Moni und Hans *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.