Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy X-mas - Schkeuditz (13.12.2014)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Sexy X-mas - Schkeuditz (13.12.2014)
“Heiß, Heißer, Heiligabend“
Zur Weihnachtszeit erklärt sich auch die Weihnachtsfrau zum Rollenspiel bereit. Sie trägt zwar keinen Bart, ist dafür aber nur leicht bekleidet. Die Zipfelmütze verweist auf den Auftrag des Knechts, dessen Rute die Pobacken rötet und das Geschenk ist im Sack. Die Weihnachtsfrau ist kein Engel, eher ein versautes Teufelchen, das überquillt vor Verlangen und Sinnlichkeit.

die Weihnachtsfrau, sie ist die Verheißung des ausgiebigen Weihnachtssex’, bei dem auch der Weihnachtsmann auf seine Kosten kommt. Sie ist eine Süßigkeit, die man lustvoll verspeisen möchte. Denn erotische Weihnachten bedeutet lustvolle Weihnachten. Da will jeder auf seine Kosten kommen, damit es richtig geil wird.

Die Wangen sind vor Aufregung leicht gerötet: Ganz klar, Weihnachten ist das Fest der Liebe – aber auch der Erotik! Die Funken, die jetzt zwischen einem und dem Partner sprühen, gilt es anzuheizen.
Sich gegenseitig massieren, vibrierende Lust bereiten oder für den Liebsten in heiße Dessous zu schlüpfen und sich auspacken lassen, denn die Bescherung ist das Beste daran und die Überraschung kommt zum Schluss.

Am 13.12. laden wir euch zur großen Weihnachtsfete ein. Lasst euch von unserem weihnachtlichen und warmen Ambiente verzaubern und fühlt euch wohl.

Für die musikalische Unterhaltung ist “DJ Minne“ am Start und heizt euch so richtig ein. Unser Starkoch Tom bedient euch persönlich im Essensbereich mit allerlei Köstlichkeiten. Und das Bar-Team sorgt für leckere Cocktails aus unserer Spezial-Cocktail-Karte. Ansonsten steht unser gesamtes Club-Team euch zur Verfügung.


Sexy X-mas
“Heiß, Heißer, Heiligabend“

Schkeuditz, Sachsen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy X-mas



*********_6359 Paar
43 Beiträge
Sexy X-mas...
Lasst uns froh und munter sein... dann suchen wir die Weihnachtsrute... und dann....
schau'n wir mal, was das Säckchen so hergibt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.