Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadow

Shadow
...ich liebe es mit licht & schatten zu spielen!

....was meint ihr zu diesem bild?

cheers
m@rkus
Shadow part I
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde es wirklich klasse gut gespielt kann ich nur sagen
wooow... wahnsinns kurven ... und der türbogen ist auch nicht schlecht ...
vielleicht die grünpflanze weg und einen blickdichten vorhang ...
sonst ..*spitze*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Hat für mich einen ...
guten Tick 70er- Jahre Flair und etwas James-Bond- Feeling...- durch die Schatten-Darstellung! Ich persönlich finde es zwar überhaupt nicht erotisch, aber durchaus originell und ganz gut gemacht... . Eventuell noch ein paar kleine, störende Details weglassen, dann ist es klasse *zwinker* !

Beste Grüße
Sir Marc
*******y03 Mann
278 Beiträge
Klasse
Klasse Lichtspiel.
bei solchen Bildern schaue ich zuerst in den Hintergrund , und weiss jetzt gar nicht ob das eine Totenkopf Flagge ist , das was so schwarz ist mit dem Weiss ...... Ansonsten gut hinbekommen.

KRIPTON
gebe den Beiträgen Recht,
die den unruhigen Hintergrund bemängeln,.....besonders gut gefällt mir dafür der Lichtverlauf am Geländer im Vordergrund....

LG aus Graz, der Direktor!
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ein wunderschönes
schattenspiel....... echt scharf...... super....

lg rex
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir finden dieses Schattenspiel ratten scharf - klasse.
Sehr gewaagt M@rkus
Hi M@rkus *ggg* ,

ich mag es sehr, da mich eine erotische Frau im Dunkel betört.
Ihr Kurven und die Geraden des Geländer vereinigen sich.....

Herrlich gruftig finde ich den den Totenkopf oder auch nur einen Mann mit einer Maske. *cool*

Ciao Chou_Chou
Sehr Stilvoll
Das Bild ist Dir echt gut gelungen. Das einzige, was noch ein bisschen schöner wirken würde ist, wenn der Hintergrund farblich aufgeräumter wäre (z.B. Blumentopf etc. stechen sehr heraus.

Das Schattenspiel ist ein wenig arg dunkel, was mit leichter Aufhellung der Siluette jedoch leicht zu beheben ist.

Liebe Grüße!
*zwinker*
*******nder Mann
205 Beiträge
klasse Bild
ein super Bild mit zwei kleinen Schönheitsfehlern.

• Der Hintergrund ist für meinen Geschmach zu unruhig.

• Der Schatten / Körper könnte ein kleinwenig heller rüberkommen.#

ansonsten super, auch das Geländer im Vordergrund gefällt mir.
Da fällt...
... mir nur eins zu in: SUPER SCHÖN !!
....was meint ihr zu diesem bild?
Genial!!! Wir lieben diese Licht- & Schattenspiele.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach toll...
mit einem kleinen Manko namens Blumentopf,
ansonsten toll gemacht und gefällt. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ein gelungenes spiel
mit dem licht, wenn man sich nicht durch grünpflanze und fensterausblick ablenken läßt...vielleicht ein wenig zuviel schatten, weniger ist mehr und das grün bei ner leichten abtönung wäre nicht so raumgreifend...könnte ich mir vorstellen...lg
*****sun Paar
519 Beiträge
Ein Genuß
für das Auge, einfach superschön *g*
*******Han Mann
61 Beiträge
sehr schön
auch ich finde das bild super schön mit dem schattenspiel
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Kann mich auch nur anschließen.
Klasse, besonderes das Geländer im Vordergrund ist sehr gelungen und passt wunderbar in das Bild.

Gruß
Das Plöpchen
*****a89 Frau
539 Beiträge
kannst ruhig weiter spielen denn das ergebniss deines spieles sieht klasse aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.