Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2702 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch echte Freundschaften?

*******er78 Mann
73 Beiträge
...
In den letzten Monaten habe ich gesehen was echte Freundschaft ist.

Ich nehme Bekanntschaften nur noch als ein kommen und gehen war, wenn einer bleibt iss gut, wenn nicht iss auch gut.
Feunde
Ich erhoffe mir wirklich,im Joyclub Freunde zu treffen,bzw.zu finden!

Ich weiss,Freundschaft sagt sich leicht,aber es ist schön,welche zu haben,auch wenn sie sich hinter dem Bildschirm aufhalten.Hier "Schwingt bereits schon ein "Hauch" Erotik mit. *huhu*

Ich denke,das ist der kleine Reiz,sich vielleicht irgendwann auf einen
Kaffee einzulassen *kaffee*

Wie denkt ihr darüber?


lg

Jochen
Echte Freundschaft?
Ich sage immer, wenn jemand diese frage stellt....ich habe nur eine echte freund und das ist mein Mama....danach komm meine geschwisters....alle andere mens ist bekannte....weil leider freunde kommt und geht *snief2* .......aber familie ist evig!

Lg, T.
Freunde oder Freunde
Ich denke es gibt noch richtige Freundschaft. *zwinker*

Man muss es nur anders definieren.Es ist nicht jeder mein Freund der mir freundlich Hallo sagt. Wir sind immer freundlich und zuvor kommend aber wir sind nicht jedermanns Freund.

Ich als weibliche Person habe genau 2 Freundinnen und eine davon sehe ich vielleicht einmal alle 2 Jahre.Die andere muss ich auch nicht als sehen aber wenn es darauf ankommt kann ich mich auf sie verlassen.

Das ist es worauf es ankommt!!

Ich habe zwar auch mal Streß mit ihr aber dann reden wir und haben uns wieder lieb!!!! *freu2*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Freundschaften
Ich habe eine wirklich gute Freundein.Auch wenn sie um einiges älter ist,als ich. Sie ist dennoch meine beste Freundin. Wenn es mir schlecht geht, hört sie mir zu.Geht es mir gut, freut sie sich mit mir.Sie ist eine tolle Frau. Meine beste Freundin eben.
Freundschaft
ist was ganz seltenes...fast jede frau hat eine sog. gute freundin , bei männern sieht das schon ganz anders aus.
freundschaften, die sich über jahre aufbauen und sich auch erhalten...zumindest in der großstadt ganz , ganz selten bei männern!

meist hat man(n) heute zweckgemeinschaften..zum fussball, zum tennis, in den urlaub, zum kegeln usw. aber dies sind alles höchstes bekanntschaften und nicht mehr.
gibt es noch echte freundschaften...???


*ja*
(ja) ich habe 3 sehr gute freunde, wie man so schön sagt und das seit ich denken kann - ich hoffe es geht auch so weiter.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.