Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
zum Thema
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht TFP-Basis1
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht auf TFP-Basis Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht!

*********tler Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin gesucht!
Suche in Berlin und / oder in Hannover eine Fotografin, die von mir erotische Fotos macht.

Die Fotos sollen in erster Linie zur Vervollständigung meines Profils dienen.
Die Art und Weise ist abzusprechen; da lasse ich der weiblichen Fantasie zunächst freien Raum.

Selbstverständlich bin ich berei,t ein vorher abgesprochendes Honoar zu bezahlen.
Ich gelte als nicht unattraktiv, gelte aber mit 49 Jahren nicht mehr als taufrisch. Mein Gewicht liegt bei einer Größe von 1,90 bei 88 Kilogramm.

Also wer hat Lust oder kann mir eine gute Adresse nennen!?

Pablo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.