Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Dringend Pin-Up Models gesucht! - Recklinghausen (16.03.2014
Shooting mit Oldtimern im Stl der 50er Jahre Krankenstand bei den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell für Pin up Shooting ( Pay ) gesucht....

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Modell für Pin up Shooting ( Pay ) gesucht....
Da unser Model krank geworden ist, suchen wir für unseren Pin up Workshop einen Ersatz. Der Workshop wird von Calumet veranstaltet und findet bei uns im Studio statt.

Bevorzugt werden Modelle die über entsprechende Kleidung verfügen,
eventuell aus dem Münchner Raum sind und auch dem Pin up Typ entsprechen. Ist aber kein muß........

Datum: 24.11.2007
Ort: Studio Excentric München
Zeit: 10.00 - 16.00 Uhr

Da der Workshop im kommenden Jahr regelmäßig stattfindet, können sich auch Modelle melden die am 24. keine Zeit haben......

Bei Fragen.....pn
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Keine modelle die Geld verdienen möchten.....!!!

Komisch..... *roll*
Jedenfalls wohl niemand aus München...
Schade, dass die Entfernung so groß ist.
nehmt mal ein männliches Model & ich stehe euch zur Verfügung, gerne auch für regelmäßige Einsätze.

Lg.
Rupert *zwinker*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Am euer WS am 24.11 kann ich leider nicht kommen weil ich erst heute aus dem Urlaub gekommen bin aber hätte Interesse für nächstes Jahr.


lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.