Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Besuch bei der Wiedereröffnung vom Club Atemlos4
Heute kommen wir dazu mal ein paar Zeilen zu unserem Besuch im…
zum Thema
Club in Berlin gesucht, der auch tagsüber geöffnet hat1
Wir hätten nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung - Paderborn (13.12.2014)

*********paar Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnung - Paderborn (13.12.2014)
die Eröffnungsfeier für Alle mit erotischer Live Künstlerin
Da wir den Club übernommen haben, und so schnell wie möglich die Türen öffnen möchten, weisen wir hier darauf hin, dass am Samstag ab 19 Uhr der Club geöffnet hat.

Als besonderes HighLight ist eine Künstlerin da, die Euch mit Live-Musik verwöhnt.


Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und bitten euch, da die Seite hier noch nicht präsent ist, eine telefonische Anmeldung vorzunehmen.



Gebt dabei Euren Paarnamen von hier an....

So können wir wegen Catering etc getrost einem tollen Abend entgegensehen.


Eröffnung
die Eröffnungsfeier für Alle mit erotischer Live Künstlerin

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnung



*******l_2 Paar
6 Beiträge
jaaaa...oh neeee
Na so was da haben wir so drauf gewartet bis es wieder eröffnet wird und jetzt können wir nicht dabei sein... *heul2*
*********_Mr_P Mann
40 Beiträge
Oooh!
Wir leider diesmal auch nicht. Aber schön,daß das Rose wieder aufmacht.
Bis demnächst. *freu2*
*********s2009 Paar
30 Beiträge
Marion
Ich bin empört...die Vorgängerin "Marion" wurde aus dem Club verjagt...die Seele des Hauses, die ihr Herzblut in die Gestaltung der Räumlichkeiten gelegt hat...
Sie darf diesen Club nicht mehr betreiben und alle die Marion kennen wissen, wovon ich spreche und wie es ihr heute geht...

Ich werde mich Marion gegenüber loyal verhalten...

Vielleicht sollte jemand die neuen Betreiber über die dortigen Umstände informieren, denn wer möchte schon gerne sein Glück auf dem Unglück anderer Menschen aufbauen.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
*******l_2 Paar
6 Beiträge
dann los...
Informiert sie doch wenn ihr so genau wisst was da los war. Wir und viele andere wissen nicht was der wirkliche Grund war dass Marion da weg musste.
********eben Paar
581 Beiträge
Mein Gott noch mal !
Ein Swingerclub ist ein Buisness. Und wenn die MArion krach mit Ihrem Partner hatte, ist das in erster Linie Ihre Sache. Das hat doch mit dem Club und dem neuen Betreiber nichts zu tun !
Wir sollten froh sein, dass der Club überhaupt wieder auf macht. Viele Alternativen gibt es ja in OWL nicht.

Hätte sich niemand gefunden, wäre es wahrscheinlich zum Flat Rate Puff verkommen.
*****e54 Mann
65 Beiträge
wir schämen uns für das Verhalten von manchen hier
Wir finden es erbärmlich, auf welche Art und Weise Marion aus dem Haus getrieben wurde.

Da uns die Hintergründe für Marion Verhalten bekannt sind, werden wir auf keinen Fall mehr dieses Haus betreten.

Wer sich mit solchen Geschäftsgebaren einverstanden erklärt, gehört nicht zu unserm Bekanntenkreis.

Was sollen wir schon den neuen Betreibern wünschen...........

Der Kommentar von "deux_impossible" ist einfach unpassend.
********eben Paar
581 Beiträge
Wir haben uns nicht mit irgendeinem Geschäftsgebahren einverstanden erklärt. Uns ist es einfach nur egal. Was kann der neue Betreiber dafür, was mit Marion passiert ist, ausser er wäre der Grund für Marions Abgang. Das wissen wir nicht und es interessiert uns auch gar nicht.
Wir gehen in Clubs, um uns mit gleichgesinnten erotischen Menschen zu treffen. Um zu tratschen gehen wir lieber auf den Wochenmarkt. Da können wir dann wenigsten noch frische Lebensmittel kaufen.

Und richtig, wir gehören nicht zum Bekanntenkreis der vorschreiber.
********ieze Paar
122 Beiträge
Kindergarten und wir spielen mit!!!!
Spannender als der SC Paderborn.
Gut, dass der SCP erst morgen spielt
******100 Paar
13 Beiträge
.....
Also wir finden es auch gut dass die Rose wieder aufmacht. Der Club mal eben um die Ecke für alle Paderborner....besser geht es doch nicht !!! *top*

Wir kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei wenn die Zeit es zulässt ! *dance* *cheers*

Viel Erfolg zur Eröffnung!!! *hi5*
:-)
Also ich freue mich auch sehr das der rose wieder auf hat, und wünsche die neue besitzern viel erfolg.
Es war eine SEHR schöne zeit mit Marion das kann jeder bestätigen, aber Marion wird mann wieder sehen, alle sollen froh sein das sie von diesen ganzen stress weg ist,und das ihr jetzt aufjedenfall besser geht :-))) also manche sachen was hier gepostet wird ist blödsinn meine meinung.
********er70 Paar
106 Beiträge
:-)
Ich glaube, Cpl2905 haben das sehr gut geschrieben!!!

Es war eine tolle Zeit mit Marion und alle würden sich sicher über ein Wiedersehen freuen *g* Wer weiss wann und wo......

Aber es ist auch jetzt an der Zeit, den neuen Betreibern eine Chance zu geben und den heutigen Abend auf uns zu kommen zu lassen.

Liebe Grüße,
der Kater
********ivre Paar
140 Beiträge
Letzten Endes...
...werden wir es persönlich so handhaben, wie es bisher war, indem wir den Club besuchen und dem oder den Betreibern und deren Angebot mit Wohlwollen begegnen; ohne falsche Euphorie, einfach als Gäste, die entspannte Stunden mit Gleichgesinnten genießen wollen.
Letztlich wird jeder von uns für sich selbst entscheiden, ob und aus welchen Gründen er diesen Club besucht oder nicht besucht; ob er ihn für sich als Lieblingsclub verinnerlicht oder ihn nur hin und wieder frequentiert.
Die neuen Betreiber werden sich Gedanken machen, wie sie es schaffen, möglichst viele von dem Haus und seinen Möglichkeiten zu begeistern - und da haben sie - unserer Meinung nach - zumindest eine wohlwollende Prüfung ihres Angebotes verdient.
******gur Paar
28 Beiträge
Ein wundervoll entspannter Abend...
... war das. Charmante Gastgeber, bezaubernde Gäste, hervorragende Live-Musik ein schmackhaftes Buffet und gute Getränke. Von den schönen Dingen, die in der oberen Etage... aber da genießen wir und schweigen ...
Da wir in unserer Konstellation den bisherigen Club noch nicht kannten, können wir hierzu keinen Vergleich ziehen.

Die Premiere ist aus unserer Sicht gelungen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Das Team wirkte eingespielt, als ob sie schon seit Jahren nichts Anderes machen würden.

Wir freuen uns auf weitere Besuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.