Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
an alle männer hier im club104
Neulich hatten wir ein thema nach einer wirklich schönen nummer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Orgasmen im Swingerclub

Männliche Orgasmen im Swingerclub
Hallo,

uns würde interessieren wie oft Männer durchschnittlich im Swingerclub einen Orgasmus haben. Bei den Frauen ist es doch einfacher mehrmals hintereinander zu kommen. Bei den Herren stellen wir uns das um einiges schwieriger vor. Meist ist doch da nach der ersten Runde erstmal Schluss. Oder ist das eine Fehleinschätzung unsererseits? Wie oft habt ihr einen Orgasmus im Swingerclub? Und unterscheidet es sich von zuhause?

Danke die Muldentaler
*******lum Paar
313 Beiträge
Mein Partner kommt meistens nur einmal, maximal 2-3mal bei sehr intensiven Abenden, aber das ist sehr selten. Sein Ziel ist es auch nicht gleich beim ersten erotischen Beisammensein zu kommen. Er mag es hinauszögern und erst ganz zum Schluss erlöst er sich vom langen "Leiden" *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Antwort
ist einfach: höchstens einen, der aber multipel sein kann, die meisten gar keinen, weil die sich mit einer oder auch mehreren Ejakulation-en zufrieden geben und es gar nicht erst zum Orgasmus kommen lassen.
**cM Mann
2.369 Beiträge
Ich komme auch gerne möglichst spät - einfach weil nach einem Orgasmus erstmal Sendepause ist. Nicht nur in Sachen Steifheit, ganz allgemein läßt das Interesse am Geschehen erstmal stark nach.

Wenn es entsprechend und lange genug weitergeht, kann es auch ein 2., und danach dann auch wieder einfacher in drittes oder sogar viertes Mal geben.
Im Club ...
... geht es meistens zu späterer Stunde etwas intensiver zu. Bei Einzeldamen und Paaren hatten die Frauen meistens schon Höhepunkte. Von den schnellen Herren sind meistens keine mehr da.

Etwas Schampus oder Wein plus die Hormonimpulse lassen Frauen erfahrungsgemäß besonders offen auch für besondere Herrenwünsche werden. Meistens ein guter Zeitpunkt um toll abzuspritzen.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Bei meinem Hasen klappt es mit dem Orgasmus 2-3 Mal. Wir sind an einem Clubabend meistens mit die ersten, die erscheinen und die letzten die gehen. Das sind dann 8 Stunden, die wir Party im Club machen.
*******mmer Mann
21 Beiträge
Ein paar Mal geht schon
Habe wenig Erfahrung.
Aber als ich (m 55) dort war, hat es mich so geil gemacht, dass ich 3 Mal gekommen bin.
Ich war auch schon bei Berliner Sexparties (gewerblich), da war es genauso.
Es macht mich wahnsinnig an wenn man Sex hat und dabei beobachtet wir oder beobachten kann.
als ich (m 55)
Die Wunderlampe ist doch erst 47, steht in Deinem Profil... *floet*
*********elo49 Mann
8 Beiträge
Kommt drauf an...
Das ist absolut tagesformabhängig und hängt letztlich auch davon ab, wie geil der Abend ist.

Zweimal ist Pflicht, sag ich mal, das ist aber wenig. An richtigen geilen Abenden war ich auch schon 4-5 mal am Start.... *g*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
kommt immer drauf an, bei unserem 1. besuch in einem Club, hat es bei mir 3 mal geklappt. aber wehe wenn der Wohlfühlfaktor nicht hoch oder besser sehr gut ist, dann sind wir auch schon mal vor dem 1. orgi ab durch die Tür.

aber ganz ehrlich wie oft es mir kommt ist absolute Nebensache, wichtig ist das wir beide unseren Spaß haben. Alles andere ist nicht wirklich wichtig
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********elo49 Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz kurzer Hinweis
weil das OT wäre, wollte man es ausführlich behandeln:

Lies mal vor allem die Beiträge Antaghars im folgenden Thema

Multipler Orgasmus beim Mann?

Auch da schwirrten die Begriffe munter durcheinander. Ich definiere Orgasmus als Orgasmus und Ejakulation als Ejakulation als zwei völlig unabhängige Erfahrungen, die zufällig auch gleichzeitig auftreten können. Aber das ist nicht meine Definition, sondern die der Sexualwissenschaft, kann also nachgelesen werden, wenn man den Unterschied aus eigener Erfahrung nicht kennt.

Im Club gehe ich davon aus, dass man viele Ejakulationen haben kann, je nachdem, wie man veranlagt ist. Aber wer dort oder überhaupt einen Orgasmus als Mann erlebt, ist danach absolut fertig. Rien ne va plus. Dann weiß man, warum dieser Zustand im Französischen "kleiner Tod" genannt wird.
*******tte Paar
909 Beiträge
Es ist immer noch erschreckend
Dass es so viele Männer gibt die Ihren Körper nicht kennen.

Es ist bemerkenswert dass fesselnd immer noch die Energie aufbringt um Unwissende zu informieren. Ich bin zu dem Schluß gekommen, vergebene Liebesmüh, vor allem wenn man dann Beiträge wie von Herrn Michelangelo46 liest. Der richtige Michel Angelo war ein wenig offener, neugieriger und in seinen Denken nicht so festgelegt.

Der Adler
*******tte Paar
909 Beiträge
Orgasmen ......
Habe ich viele im Köub oder auf eine Party, Ejakulieren an einem Abend maximal 3 Mal.

Der Adler
**********ft_88 Paar
29 Beiträge
Jeder wie er will.
Bei uns kommt er einmal am Ende des Abends. Er liebt es, den orgasmus heraus zu zögern bis ich ihm am Ende des Abends die Erlösung gebe.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ganz genau jeder so wie er mag
***li Mann
2.971 Beiträge
Der Big-O, mit allem drum und dran?
Der, der mich von den Füßen holt? Einer.
Wenn wir einen Club besuchen, gehören wir auch meist zu den ersten Gästen und bleiben auch gerne bis fast zum Schluss.
So haben wir viel Zeit zum sexeln und ausreichend Zeit dazwischen um sich (ich mich) ein wenig zu erholen.
Je nach örtlichen Gegebenheiten vergnügen wir uns auch mehrmals auf der Matte, unter der Dusche oder wo auch immer.
Sexuelle Handlungen, öfters. Abspritzen 1-2 mal.
Aber einen richtig guten Orgasmus, der ist bei mir nur einmal an dem Abend drin.
Stört mich aber nicht.
Erstens gehe ich wegen der Atmosphäre und dem Spass dahin und zweitens bin ich kein Leistungssportler.
Und selbst wenn ich mal keinen Orgasmus im Swingerclub habe ist mir das egal.
Hauptsache der Abend war "befriedigend" *zwinker*
******610 Paar
678 Beiträge
Kommt ganz auf Tagesform u. darauf an, was sich an so einem Abend ergibt.
Ist aber auch nicht anders als in den eigenen 4 Wänden.
So 2-3 Mal ist aber normal.....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
different
2x , 3x
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich lebe schon 54 jahre als mann und kann dir versichern: eine ejakulation ist beim mann auch immer mit einem orgasmus verbunden!

Na da muß ich dir aber entschieden widersprechen , auch wenn ich meine 52 Jahre als Frau gelebt habe - ich habe mir aus erster Hand schon mehr als einmal versichern lassen,
dass sowohl eine Ejakulation ohne Orgasmus möglich ist (nächtliche Abgänge z.B.) ; als
auch Orgasmen, ohne Ejakulation (sog. trockener Orgasmus) und dies zu Mindestens im
zweiten Fall als unmittelbare Beteiligte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Märchenstunde?
Ich möchte noch auf ein Thema hinweisen, in dem auch diese Frage angesprochen wird:

Warum wissen so viele so wenig über Sex?
Back to topic: über den ganzen Abend verteilt so ziemlich immer 3 mal.

Zu dem anderen Märchen. Ich lebe mein Leben und nicht das was man mir probiert einzureden. Auch wenn ich hier entgegen einer Minorität "falsch" liege und meinen Körper nicht kenne...scheiss drauf. Ich Mann habe noch nie einen Orgasmus ohne Ejakulation und umgedreht erlebt.
****irk Mann
11 Beiträge
Abhängig von Typ und aktueller sexueller Fitness. =)

Ich beehre die Dame gewöhnlich nur einmal und bin dann einige Stunden relativ frei von meinen liebenden Trieben. Die Aufladezeit kann bei geschickter Stimulanz und guter Tagesform auch mal deutlich reduziert werden.

Ich habe allerdings auch Freunde, die noch immer über drei Runden gehen können. Gleichzeitig kenne ich auch Männer, die seit jeher einen Abschuss pro Tag kalkulieren. Biologische Vielfalt für die wunderbare Damenwelt, die uns so viel Freude bereitet. *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
um auf die Frage zu antworten
2-3 Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.