Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
an alle männer hier im club104
Neulich hatten wir ein thema nach einer wirklich schönen nummer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Orgasmen im Swingerclub

Hallo in die Runde.

2 mal abspritzen geht schon..und wenn es ein schöner Abend ist...*rotwerd*

habe ich auch bis zu 3 "trockene" Orgasmen.
Sie schreibt...
Mein Mann zögert seinen Orgasmus auch immer möglichst lange raus. Er kommt immer einmal und Spritzt einmal ab.
Ich komm einmal, wenn überhaupt. Bei mir ist das nicht so leicht - da muss wirklich alles perfekt passen. *zwinker*
******pen Mann
959 Beiträge
Bei einem Clubbesuch kommt es bei mir eher selten bis zu einem Orgasmus. Das ist mir aber auch nicht so wichtig, denn der ganze Abend und die Stimmung zählt für mich viel mehr.

Zum Höhepunt (Abspritzen) kommt es zwischen 1-3 mal. Das ist immer ganz unterschiedlich und tagesformabhängig....
********nBBW Paar
286 Beiträge
Ich habe noch nicht allzu viel Cluberfahrung - genau genommen drei Besuche bisher, und jedes mal hatte ich 2 Orgasmen am Abend. Mit genug zeitlichem Abstand geht das ganz gut.
Es wären sicher auch mehr drinnen, aber wir müssen immer recht früh wieder weg, weil morgens unser kleiner Sohnemann pünktlich wach wird, und bis dahin will man ja zumindest eine kleine Mütze voll Schlaf erhaschen.

Liebe Grüße,
Er von RedPoisonBW
kommt drauf an...
ich liebe es, den Orgasmus hinauszuzögern. Mache aber dann eine Ausnahme, wenn Frau es gerne möchte, z.B. beim Blasen.
Dann kommt, normal eben, eine biologische Pause und meist zum Ende der Party dann noch einmal ein Orgasmus.
Den muss ich aber nicht haben, denn der Weg ist das Ziel. Ich genieße den Sex, mit oder ohne Orgasmus.
wie es kommt....
Also wenn ich im Swingerclub bin kommt es auch auf die Personen an die ich da treffe. Aber das maximale was ich da so haben sind 4-5 Orgasmen. Aber unter 2 mal nie
*********iams Paar
2.141 Beiträge
maximal zwei
mit kurzer pause dazwischen *zwinker*
3 ist angesagt
Meine Frau und ich kommen immer 3x zum Orgasmus. Mehr oder weniger geht nicht...😉 Liegt aber auch an der Anwesenheitszeit, wir bleiben meistens zwischen 20:15 Uhr und 1:30 Uhr in dem Club.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Also meine Erfahrung ist, das Männer im Club meistens 2-3 mal kommen.
Das kommt aber auch immer auf die Länge der einzelnen "Nummern" an.

Bin aber eh der Meinung, das es nicht auf die Anzahl drauf ankommt, oder?
Und meist sehen es die Männer auch so. Lieber eine Nummer die richtig der Hammer war, als zwei / drei Nummern die nach wenigen Minuten vorbei sind.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.