Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
91 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

Sex soll für meinen Geschmack leidenschaftlich und hemmungslos sein, ohne Pläne zu schmieden, einfach machen - und wenns grad ne Situation gibt in der herhaft gelacht wird dann ist das so *g* hierbei gehts ja nicht ums auslachen, sondern ums miteinander lachen. Lachen, weinen, egal ob vor Lustschmerz, Freude oder was auch immer - hauptsache der Lust und den Emotionen freien Lauf lassen.
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
Solange man den anderen nicht auslacht *lol* auf jeden Fall.
**********oison Frau
235 Beiträge
Natürlich ...
Wenn beides zusammen nicht geht - kann man's eh vergessen..

Denn nur Maschinen können bislang nicht lachen, wenn's die Situation erfordert. Und sind wir denn beim sex Maschinen/Roboter? 😉
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
Lachen ist die beste Medizin *witz* also wird es sich auch mit Sex vertragen.
*****969 Mann
4.406 Beiträge
für honeyund mustard
stimmt,das nimmt die Spannung aus dem sex finde das gut
****xxx Frau
413 Beiträge
logisch
Wenn man beim Sex keinen Humor haben kann, fehlt was wichtiges. Wie ofz kommt es zu ungeplanten witzigen Situationen und Gedanken dabei. Darüber muss man lachen können 😊
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte den besten Sex in Situationen, in denen ich unfassbar lachen musste.

Auch gestern hatten wir eine Situation, in der er mich geleckt hat und ich mich bemüht habe, zu kommen (ich komme extrem schwer durch reines Lecken) und während wir ganz still waren und ich mich konzentriert habe, ging mein Handy los und dudelte "Easy Street", ein geradezu absurd fröhlicher "chipper" Song.

Ich hab echt versucht, mich zusammenzureißen, was dazu geführt hat, dass ich vor unterdrücktem Lachen gegrunzt habe und dann haben wir beide doof gekichert. *ggg*

Und gekommen bin ich am Ende auch.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
Aber mit Sicherheit *ja*

Dies betrifft vor allem auch davor !! Zusammen lachen hebt die Stimmung, verbindet durch den gleichen Humor....da wird der Sex viiiiel besser. *kopfkino*
********even Mann
753 Beiträge
Was wäre der Sex ohne Lachen, Humor... Man nimmt doch sonst schon alles so ernst im Leben. Und im Moment der Leidenschaft ist auch ein Lachen reizvoll.
Wer beim Sex nicht lachen kann...
... hat in meinem Bett nichts verloren!

Das ganze soll doch keine Tragödie sein sondern Spaß machen! Spaß und lachen liegen ganz nah beieinander *g* und kleine Unfälle sind viel harmloser und weniger peinlich, wenn einfach beide drüber lachen können!
**********angis Mann
684 Beiträge
Absolut
es gibt doch nichts

schöneres als beim Sex herzlich lachen

zu müssen

was weiss ich vielleicht wegen einmal umfallen beim super sexy ausziehen

oder beim abspritzen unerwartet heftig getroffen zu werden


lachen ist IMMER super

ebenso beim Sex

Kiss Kiss

M
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne Lachen
beim Sex auch sehr verstörend. Man sollte stets den Grund des Lachens kennen.
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Warum nicht?
Ich finde, dass Sex und Humor durchaus zusammen passen. Lachen und eine gute Stimmung entspannen ungemein. Alles wird viel weniger verkrampft. Vor allen Dingen bei einem Vorspiel kann man das unter Umständen sehr erregend sein, wenn man sich gegenseitig neckt und die eine oder andere humorvolle Bemerkung macht, bevor es zum eigentlichen Akt kommt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass Sex Spaß machen muss, um ihn richtig zu genießen. Und das schadet keinesfalls der Intensität.
Ohne Humor und Lachen
ist der Sex nur halb so schön.
Lachen hat eine ganz eigene Energie, und wenn diese sich mit der sexuellen Erregung verbindet - BAEM!
*****uel Frau
1.399 Beiträge
[...]
Mein Lachen vibriert an seinem Schwanz;
sein Lachen moved meinen Busen ...

Oder so ähnlich *zwinker*

Einfach zusammen stecken, um weiter zu blödeln *g*
Sex ist doch pures Vergnügen, dazu gehört eine kräftige Prise Humor und es darf auch gelacht werden.

Ab einem bestimmten Punkt wird das Lachen allerdings meistens weniger, oder es wird zum Lächeln....
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stimme mit einem Großteil hier überein - Humor und Sex passen wunderbar zusammen! *top*

Gerade mal in Momenten, in denen mal irgendwas gehörig schief läuft (und irgendwann geht IMMER mal was schief *zwinker* ), finde ich es total befreiend, wenn man das mit Humor nimmt und viel zusammen lacht. Sich dann irgendwie peinlich berührt zu fühlen, oder verschämt zurückzuziehen wäre der total falsche Weg. Wenn man sowas dann mit Humor nimmt, schweißt das zusammen. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Sex nach einer solchen Panne-Humor-Kombi meist außerordentlich genial wird! *ja*

Aber auch sonst ist das Lachen einfach ne total positive Sache und ein tolles gegenseitiges Zeichen. Es ist doch viel schöner, als wenn jeder da "für sich" aktiv ist und keine Signale sendet. Natürlich rede ich jetzt auch von keinem Dauergegacker, aber komplett drauf verzichten muss nicht sein.

Gut, es gibt vielleicht auch mal Spielweisen, die eher unlustig ablaufen - speziell natürlich, wenn man dabei in die BDSM-Richtung schielt. Allerdings bin ich persönlich auch da eher unkonventionell und finde in den meisten Situationen ein Lachen nicht deplatziert. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden - wie immer. *zwinker*
*********_2016:
Ab einem bestimmten Punkt wird das Lachen allerdings meistens weniger, oder es wird zum Lächeln....

Perfekt, kurz, prägnant und 100% auf den Punkt ausgedrückt. Chapeau!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Lachen und Humor öffnet im Leben jede Tür...
und genau darum ist es auch bei dem Thema Erotik und Sex sehr wichtig sich selbst und den anderen nicht zuuu ernst zu nehmen. Humor ist wichtig damit man nicht zu ernst und verkrampft an eine Sache herangeht sondern locker und mit Spaß und Freude und genau das ist doch auch der Antrieb zum Sex...

Man muss halt wie bei allem im Leben nicht übertreiben... einen Clown im Bett zu haben mag ja eine interessante Erfahrung sein, aber es ist wahrscheinlich auf Dauer doch nicht sooo erotisch *zwinker*
Lachen gehört doch zum Leben in jeder Lebenslagen. Wenn etwas lustiges passiert gehört das für mich dazu. Punkt.
**cM Mann
2.371 Beiträge
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
Nein leider gar nicht! Findet zwar beides ausschließlich im Keller statt, aber immer in getrennten Räumen!
****_48 Frau
690 Beiträge
Das reine Glück
Das sollte man doch beim Sex empfinden.
Ich spreche jetzt von Lachen als Ausdruck von reinstem Glück und Lebensfreude. Wenn mein Körper so beglückt wird, es sich alles so wahnsinnig geil anfühlt..... dann kommt dieses zufriedene, manchmal schon fast ungläubige Glucksen. Verunsichert hat das bisher noch Keinen.
Das andere Lachen...... Entschuldigung, wer hat schonmal versucht, auf einem schmalen, labbrig aufgepumpten Luftbett einen 1,90 Brocken zu reiten? Ich bin abgeschmiert, auf den Boden geplotzt und hab dabei noch ein Glas Wasser auf uns verteilt. Ich hab Tränen gelacht!
*****969 Mann
4.406 Beiträge
maja48
vielleicht solltest du noch mehr Reitunterricht nehmen
****_48 Frau
690 Beiträge
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.