Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
91 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

****xxx Frau
413 Beiträge
Oh ja!
*********n_Typ Mann
4 Beiträge
Und wie!
Na klar verträgt sich das! Meist gewinnt der Sex dadurch sogar. *zwinker*
*******ven Frau
881 Beiträge
das verträgt sich sehr gut sogar *g*
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
Lachen *lach* verträgt sich sehr gut mit Sex. Humor beim Sex hingegen ist wieder so eine Sache, da müssen wir immer so lachen. *haumichwech*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

Ich fänd es gruselig, wenn es beim Sex nur "todernst" zugehen würde. Sex hat doch auch was mit Spaß zu tun. *kissenschlacht*
Klar!
also Sex ist doch keine bierernste Sache. Ganz im Gegenteil total entspannend. Bei uns im Schlafzimmer geht es immer lustig zu. Vor allem lachen ist gesund!
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Selbstverständlich.....
....warum soll beim Sex und im Bett nicht gelacht werden?

Ohne geht gar nicht.....

Grüssle

Stahlwittchen
Todernst sollte Sex nicht sein!

.... Aaaber neulich fragte mein Schatz während dem heissen Vorspiel, ob wir "Flutschi" mit in die Ferien nehmen würden. Flutschi aka. Gleitgel. *rotfl* Das kannte ich so noch nicht, musste sehr lachen und an Erregung war nicht mehr zu denken.

Zu gut sollten die Lacher während dem Sex also auch nicht sein.
*******ven Frau
881 Beiträge
Sex& Lachen /Humor ,,, gehört doch dazu ... dachte ich jeden falls immer *gg*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Sex
ohne Lachen?

Das geht doch gar nicht, humorlose Männer sind mir ein Graus, wenn sie zum Lachen in den Keller gehen, sind sie dort gut aufgehoben.

Also Immer Sex und Lachen *freu2*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
am Besten....
....schon vor dem Sex mit Humor und gemeinsamen Lachen zusammensein, dann geht der Rest von ganz allein. *zwinker*
**********e_man Mann
147 Beiträge
Klar...
Sex an sich ist ja schon lustig... Und über Pannen und Mißgeschicke muß man erst recht lachen.
Ich kann auch über mich selbst lachen....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Muss mal wieder differenzieren:

Erste Variante. Sex mit meinem Ehemann oder allen Männern davor: brauche viel Anstrengung dafür, meinen Kopf so zu schalten, dass es mir Spaß macht. Lachen würde mich völlig aus dem Konzept bringen und würde ziemlich sicher zum Abbruch führen.

Zweite Variante, mit meinem Ex geliebten: es kann gar nicht genug gelacht werden. Lachen ist schön und führt zu Gemeinsamkeit.

Ist also abhängig von der Beziehung.
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?
*witz* also bei uns auf alle Fälle.
Kann Mann/Frau...
... nicht in jeder Lebenslage lachen?... ausser es geht um den Tod!

Zusammen lachen und Spaß haben, lockert auch denn Sex auf.
Lachen und Sex passt wunderbar zusammen ! Dabei kann ein kleiner Scherz / Lacher auch so manch festgefahrene Situation befreien !
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
klar
..davor und danach....kann viel zusammen gelacht werden..am besten net übereinander *senf* *saarland*
*****nas Paar
252 Beiträge
umbedingt. ..
....den lachen ist schön und natürlich, sowie der Sex auch, und wenn man dann noch vieleicht neues ausprobiert, und noch mit jemanden neuen, und wenn es nicht auf Anhieb klappt, einfach lachen und noch einmal probieren .
Lieben Gruß und viel Spaß für alle die es auch mit Humor sehen *haumichwech*
Bei mir immer! Davor, danach und währenddessen *spitze*

mustard
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich kann mit niemandem Sex haben, mit dem ich nicht lachen kann. No way.
Spass und Lachen
gehören beim Sex einfach dazu! Nur mit einer guten Portion Humor, wird der Sex richtig gut.

Dabei muss man vor allem über sich selbst lachen können (-.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Müsste man
mal wieder ausprobieren.

Ich lach mich schon mal vorsorglich kaputt *zwinker*

-Earl!
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
**************************************************************161730.somehrbluemchen.html :
... wieviel wird beim Sex gelacht ?
Ach, ab und an entstehen schon lustige Situationen über die dann auch direkt und auch danach noch ab und an gelacht wird.

**************************************************************161730.somehrbluemchen.html :
... gibt es sogar SexSpielVarianten die das Lachen nicht erlauben ?
In meinen Augen und Sexleben jetzt nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Dom. unter Umständen evtl. in den falschen Hals bekommt wenn seine Sub. anfängt zu lachen! *spank*

**************************************************************161730.somehrbluemchen.html :
... müsst ihr das Lachen in manchen Situationen vielleicht unterdrücken, um den Partner nicht zu kränken?
An eine Situation wo meine Sexualpartnerin mein Lachen als Kränkung hätte aufnehmen können kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern. Ein Großteil der Frauen mit denen ich geschlafen habe konnte aber auch ein großes Ego und Selbstironie ihr eigenen nennen, so dass selbst wenn ich hätte lachen müssen, sie es mir vermutlich nicht übel genommen, sondern mitgelacht hätten!

**************************************************************161730.somehrbluemchen.html :
... wieviel Humor verträgt Sex überhaupt?
So viel wie es die Selbstironie aller Beteiligten zulässt! *zwinker*

Ri_Al(exander) *engel*
Lachen ist gesund
Lachen entspannt und daher ist es super beim Sex
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
sex ist weder eine ernste noch eine mechanische Sache.
Es soll bzw. muss beiden Spass machen und zum Spass gehört 100pro auch Humor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.