Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

Sperma
Hallo Leute.Ich würde gern mal mein eigenes Sperma schlucken aber irgendwie schaffe ich es bis jetzt noch nicht.Kann mir einer oder eine einen Tip geben?Danke
wie soll man da nen tip geben?

entweder ist man neugierig und versucht es oder man läßt es...

...einfach mal nen kleks probieren würde ich an deiner stelle...

sollte es geil für dich sein, weißt ja bescheid...

...andere tips? nasenklammer, schnapsglas,augen zu... wollteste bestimmt net lesen,oder?...*g*
wad?
was schaffst Du nicht???
So schwierig erscheint mir das doch garnicht!
Mit welcher Intention möchtest du denn deinen Saft schlucken?
****pi Paar
985 Beiträge
@ Daniel
wenn du jetzt gefragt hättest, wie schaffe ich es, mir selbst einen zu blasen, dann würde ich das ja noch verstehen können - aber so ... ? *g*
Machs doch einfach so nimm einen Löffel wichs drauf und dann zack ab in den Mund *geheimtipp*
He Daniel , nicht verzagen Heidi fragen *lol*

Mein schatzi hat mir das so erklärt und auch vorgemacht :
Wir alle wissen , das NACH dem Abspritzen erst mal die "Geile Lust" verpufft ist. Tja , aber des Sperma liegt dann wohl auf der Hand und Du DENKST nur noch daran es einmal versuchen zu wollen.
Das ist so im Leben , mit LUST tust Du so manches , was mit "normalen"Verstand undenkbar erscheint.
Also mußt Du Dir Deine Lust erhalten.
TIP von meinem Schatz aus unserem glaub ich allerersten Beitrag hier :

Noch ein kleinen Trick zum Schluß :
Mach es Dir mal beim Solospiel oder auch beim gemeinsamen Spiel mit Deiner Partnerin so lange selbst , bis du absolut meinst, jetzt kommt es gleich. SOFORT AUFHÖREN. Warten. Weitermachen bis es gleich explodieren will.SOFORT AUFHÖREN.Warten.Noch ein kleines Stückchen weiter und noch ein kleines Stückchen und noch ein klitzekleines Stückchen..........und es kommt Dir eine ganz schöne Menge Deines Saftes aus Deinem besten Stück , mit dem Du bei Dir oder auch bei Ihr allerlei saftige Ferkeleien machen kannst , OHNE das Du einen Orgasmus bekommen hast und Du mit voller stolzen Größe bei Deinen Spielen weitermachen kannst.
Das kannst Du ein paarmal hintereinander praktizieren , bis Dein "Flüssigkeitshaushalt" erschöpft ist. Und Du hast immer noch keinen FINALEN Orgasmus gehabt. Der Nachteil dabei ist dann allerdings , das dann , wenn Du dann RICHTIG KOMMST , Du nur noch heiße Luft ejakulierst.
Und bekanntlich hängt ja das Empfinden eines männlichen Orgasmuses nicht unwesendlich vom "abspritzen" ab.

Also wenn Du das mal probieren möchtest , WAS DA rauskommt reicht locker zum probieren und schlucken und Du bist und bleibst weiter GEIL.


Viel Spaß beim üben
LG
Heidi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Dazu kann man doch schon gar nichts mehr sagen finden wir. Ganz schon einfallslos.
TIP
Du mußt beim wichsen einfach nur hoch genug richtung decke spritzen und dann ganz schnell mit dem mund drunter schon kannst du es probieren
@blondeelfe
ihr nehmt mir die worte aus dem mund *zwinker*

nata
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Andi_Nata
Wie schön das wir einer Meinung sind.
oder du musst das so machen du kloppst dir selber einen und hörst auf kurz befor du kommst das so 2-3mal diese geschenmachst du 3 tage lang ohne dabei zu spritzen. am 4 tag machst du das gleiche aber dann hallst du deinen schw.. so das es in richtung deines gesiches zeigt mund auf und ab spritzen durch den enormen druck sprizt es weiter und die wahrscheinlichkeit ist groß das du in dein mund treffen könntest
oder mach eine "Kerze" und spritzes dir in´s Gesicht - ach wie sind die Menschen heute einfallslos - oder kompliziert?
*******_he Mann
84 Beiträge
Hallo Leute.Ich würde gern mal mein eigenes Sperma schlucken aber irgendwie schaffe ich es bis jetzt noch nicht.Kann mir einer oder eine einen Tip geben?Danke

warum gehts net ?! schniedel zu klein ? wampe zu dick ? welcher normale typ will sich selbst ins maul spritzen ?!
*******ick Mann
158 Beiträge
ich kann mir nur zwei sachen vorstellen:

1. der threaderöffner will uns verarschen!

2. er schafft es nicht, sich zu überwinden, es zu schlucken!

bei letzterem kann man dir aber nicht helfen, aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass es nicht so einfach ist! aber mit genügender neugier (wollte schließlich auch mal wissen, was mein schatz da eigentlich andauernd zu sich nimmt *mrgreen* ) kommt auch die überwindung.

einfach in ein gefäß (glas, becher, etc.) wichsen und runter damit! okay, ich kann mir vorstellen, dass wenn man es "live" aufnehmen kann - also stoßweise, ist es nochmal interessanter, aber der versuch war es wert und ich muss meinem schatz recht geben: schmeckt gar nicht so merkwürdig - nur die konsistenz ist gewöhnungsbedürftig (aber auch nicht ekelig!)
*******_he Mann
84 Beiträge
ja aber warum will ein mann sich selbst in den mund spritzen ?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe hier
einen nicht allzu ernst zunehmenden Tip.
Aber wenn du gelenkig bist könnte es klappen.
LG
Blackangel36

PS: Das ist niemand denn ich kenne...lach
Schwachsinniges Thread!@Daniel
Was soll man hier für Tipps geben *frage*

Wie alt bist Du *frage* 13 oder 14 *frage*

Kindergarten *achtung* *achtung* *achtung*

Thread bitte schließen *achtung* *achtung* *achtung*


LG Paar-GC *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.