Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Pärchenclub für junge Paare in Köln gesucht2
Ich suche einen Club in der Nähe Köln, den ich mit meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub im PLZ Raum 2

Pärchenclub im PLZ Raum 2
Hallo liebe Gemeinde *g*

ich und meine Freundin sind neu hier. Und sehr interessiert an einem Pärchenclub. Wir wollen es einmal ausprobieren, um zu sehen wie es ist neben einem anderen Paar Sex zu haben oder beobachten und beobachtet werden. Nun erschließt sich uns folgende Frage:
Kennt ihr einen Club speziell für Pärchen im PLZ Raum 2???

Vielen Dank im Voraus *g*

Liebe Grüße Nico
****47 Frau
49 Beiträge
Cheers
Wir waren einmal im Cheers in Hamburg. Sofern euch das nicht zu weit weg ist.
Die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit, sodass man sich beim ersten Versuch nicht so verloren fühlt.
Schaut mal oben unter "Events und Clubs" und sucht euch den richtigen Themen-Abend für euch aus.
*******d57 Paar
980 Beiträge
... uns wurde als geeignet für Einsteiger das Lust und Spaß in Hamburg empfohlen. Da gibt es auch Päarchentage. wir haben uns aber noch nicht getraut.
Gruß
Die Hailwoods
******ave Mann
559 Beiträge
Erfahrungsbericht Dragon Fantasy in HH
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte Euch einen Bericht des gestrigen Abends schildern. Ich reagierte auf das Dategesuch einer 20 jährigen Dame, die offenbar ein Stammgast dieser Location ist und verabredete mich dort mit ihr.

Dort angekommen begab ich mich zunächst in den Barbereich, der mit ca. 25 Personen bereits mehr als gut gefüllt war. Obwohl ich selbst Raucher bin war die Luft binnen kürzester Zeit recht unangenehm.

Ein kurzer Rundgang durch die Räumlichkeiten zeigte mir die Spielmöglichkeiten der Location, die allesamt gut ausgestattet waren. Wünschenswert wäre in diesem Rahmen allerdings eine zügiger Nachschub mit Handtüchern gewesen, die man zeitweise nirgends mehr bekam. Entweder war der Club auf den Ansturm der knapp 70 Angemeldeten nicht vorbereitet, oder die Gäste sind zu verschwenderisch mit dem kostbaren Gut umgegangen.

Mir fiel weiter auf, dass große Menschen, ab ca 195cm im unteren Spielbereich nicht mehr aufrecht stehen könnten und der in der Dachgaube befindliche Paarebereich ist über eine Dachbodentreppe zu erreichen, die etwas mehr als durchschnittliche Agilität erfordert.

Vor Ort bemerkte ich, dass mein Date offenbar sehr eifrig mitgeholfen hat, sowohl beim Wegräumen des benutzten Geschirrs als auch beim Be- und Entladen der Waschmaschinen. Ein Blick in das Fotoalbum des Clubs lässt mich nun vermuten, dass die junge Dame als Lockmittel vor Ort ist und sich mit Soloherren verabreden soll. Jedenfalls ist sie auf den letzten beiden Bildern des Clubs mit abgelichtet und hatte sich, wie ich später erfuhr, mit mindestens einem weiteren Soloherren dort verabredet.

Ziemlich enttäuscht ging ich also an die Bar und bestellte mir einen Jägermeister Red Bull, so schnell wollte ich mir die Stimmung nicht verderben lassen, aber dieses Getränk gab es dort leider ebenfalls nicht.

Leicht gefrustet begab ich mich irgendwann in die Sauna, und kam dort mit weiteren Besuchern ins Gespräch, die ebenfalls nicht richtig glücklich über die vorgefundene Situation waren.

Gleichwohl muss man erwähnen, einige Stammgäste schienen sich aufgrund der mukkeligen Atmosphäre und der Wiedersehensfreude mit Gleichgesinnten dennoch recht gut zu amüsieren.

Für mich hat dieser eine Besuch gereicht, um mir ein Urteil über diesen Club zu bilden,einschränkend ist allerdings zu erwähnen, dass ich bei Sturm und Regen nicht im Außenbereich war und darüber keinen Bericht liefern kann.
Der Club ist sicherlich nicht unwichtig, aber entscheidend sind eben die Gäste. Es gibt Clubs, die sind an einem Abend der Hammer und an einem anderen Abend ein totaler Reinfall. Je nach Event und Gästeliste.

Es gibt aber auch Swingerpaten. Als Pärchen, die schon Erfahrung haben und die euch begleiten, so dass ihr da nicht alleine rumsteht. Wobei das eigentlich nie ein Problem ist, mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Und erwarten tut auch keiner was. Einfach von den ganzen RTL2 Klischees/Befürchtungen trennen.

Und euer Profil etwas mehr ausfüllen.;-)


Viel Erfolg!!!
******ave Mann
559 Beiträge
Aha, und was hat das jetzt mit meinem Eintrag zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.