Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingerie

Lingerie
Mal wieder was neues von mir.
Vieleicht gefällt's.

LG Skye
Das Mädel schaut mir etwas zu Grimmig ! Der Hintergrund ist zu nahe .
Na ja ... könnte man besser Umsetzten.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne aufnahme
aber leider schaut sie echt ernst...... ein kleines lächeln wäre schön..... und das foto wäre noch schöner....

lg rex
*top*.. klasse outfit ... interessanter hintergrund... nur die gesichtszüge wirken etwas unvorteilhaft und hart .... aber sonst *spitze*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
wow
echt klasse arbeit applaus an den meister
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade die etwas härteren Gesichtszüge...
über für mich einen Reiz aus den ich besser finde
als die ganzen weichgespülten Modelle von denen
es mehr als genug gibt, wobei ich diese aber nicht
entwerten will, ist eben mal was anderes und ich
finde es mehr als gelungen. *spitze*


*zwinker* vom Frenchlover
gutes bild aber nen "lächeln" wäre schöner sieht zu grimmig aus aber auser diesem gesicht ist es pervekt
Kann nur sagen, dieses Foto kann ich wirklich anschauen, der Gesichtszug ist für mich schon in Ordnung, der "nervöse" Hintergrund ist der gute Kontrast zur glatten Haut. Schon ein Klasse-Foto! Nur meine Meinung!
Ein bißchen Lächeln wäre dann zu gekünstelt.
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Anmerkungen.
Stimmt, sie hätte nicht so ernst schauen sollen.
Mit dem Hintergrund bin ich auch nicht 100 %ig zufrieden.

LG Skye
In der....
....Krompremierung hier kommt auch der rechte Arm und die rechte Gesichtshälft etwas flach und ohne Zeichnung daher....nur bei mir?
*****ven Mann
30 Beiträge
es könnte ganz anders sein....
... sie hat heute richtig Lust! RICHTIG LUST!!!!

Und er weiß noch nichts davon. Er glaub es wird ähnlich so, wie sonst. Vielleicht mal länger von hinten oder nicht so heftig mit dem Mund wie sonst, ansonsten aber eben wie immer. Deswegen liegt er da so rum auf dem Sofa, samstags nach der Sportschau und grinst sie an.

Und "wie immer" will Sie es heute eben nicht und das sieht man in ihren Augen. Sie spiegeln das wieder, was sie denkt:

"Wenn Du wüsstest, mein Schatz, dass ich Dich heute mal so richtig rannehme und Dir Deinen ganzen Saft nehme und Dich immer wieder auffordere es mir zu besorgen, würdest Du nicht mich jetzt nicht mehr so cool anlächeln!!!
Heute Nacht ist meine Nacht und Du wirst froh sein, wenn Du mal nen Moment Luft holen kannst, weil ich Dir gerade meinen neuen Dildo vorführe.
Ich werde mit Dir in Bereiche abwandern, über die Du bisher nur unwissend mit Deinen Freunden gelacht hast. Und jetzt mein Süsser, wirst Du meine ganz Lust zu spüren bekommen und schon bald nicht mehr wissen, wie Dein Vorname heißt...."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.