Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenvibrator 'Licking Tongue'

*******ken Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Zungenvibrator 'Licking Tongue'
Hallo zusammen,

ich habe viel über Loveballs, Vibratoren,Dildos gelesen und auch Erfahungen gesammelt....was habt ihr denn für eine Erfahrung mit einem Zungenvibrator gemacht? Bin ja schon neugierig auf dieses Teil...lohnt es sich, dieses Spielzeug in die Sammlung mit aufzunehmen??

Gruß Mäuselken
hallo..
....nein noch nicht getestet aber schon mal davon gehört...

es wurde hier mal zum testen der "vibrating tongue" aufgerufen und eigentlich sollte es auch bald einen testbericht dazu geben...

wir sind auch schon gespannt drauf *gg*

gruß die Siedler
*******ken Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@die Siedler
Danke, werde dann mal den Testbericht abwarten, kann ja wohl nicht mehr lange dauern - war doch schon im September.....
Wir waren
vor 3 Jahren in Amsterdam...und da gab es die Dinger schon.
In 2 Ausführungen konnte man die kaufen
-zum dranklipsen
-zum durchstechen, wie ein normales Zungenpiercing
Beide aber sehr teuer (weit über 100 Euro)
Natürlich wollten wir wissen wie es ist und haben das Prinzip mal ausprobiert, indem wir einen normalen Vibro während dessen von unter an die Zunge drückten...klasse, kann ich nur sagen...
Wahrscheinlich wäre es noch doller mit dem eigentlichen Zungenvibrator gewesen, weil Saugen in unserem Fall unmöglich war.
Wir werden uns das Teil auf alle Fälle besorgen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ ceyenne.... @ meuselken...
Zungenvibratoren gibt es in verschiedensten Bauweisen.

Der von ceyenne beschriebene ist ganz was anderes als der,
um dessen Anfrage es ging, wobei diese auch nicht ganz schlüssig
ist, auf Grund der Namensgleichheit verschiedener Vibratoren

Um etwaigen Verwechslungen vorzubeugen empfiehlt es
sich immer auch ein Bild vom beschriebenen Gegenstand
mitzusenden.

Beim lila Vibrator handelt es sich um den Licking Tongue
der allerdings in verschiedenen Ausführungen zu haben ist
und sich dessen Bau und Wirkungsweise erheblich unterscheidet.

So ist auch der rosa Vibrator unter dem gleichen Namen zu erhalten
obwohl gravierende Unterschiede herrschen.

Bei dem von ceyenne beschriebenen Vibrator handelt es sich
wiederum um ein völlig anderes Gerät das es auch in verschiedenen
Ausführungen und Befestigungsvarianten gibt, wie hier auf dem unteren
Bild dargestellt, mit Klemme oder auch mit einem anschraubbaren Stift der
wie ein Piercing durch die Zunge befestigt wird.

Ich hoffe das war ein wenig hilfreich und dient dazu Irrtümer auszuschließen.


*zwinker* vom Frenchlover
*******ken Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
@frenchlover
...ich meinte den lila Vibrator....vielen Dank für Deinen Hinweis!


LG Mäuselken
******smo Paar
815 Beiträge
Mal ne dumme Frage,
der "Licking Tongue" ist bekannt. Der Zungenvibrator, wie auf dem dritten Foto von frenchlover1958 abgebildet ist allerdings nicht bekannt. Welches Ziel bzw. Stimulation soll dieser denn bringen ?
Irgendwie erkennen wir da keinen wirklichen Sinn, aber vielleicht kann das der eine oder andere ja aufklären.

LG

MrMsGismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
An der Zunge befestigt....
sorgt er für vibrationen beim lecken des Partners,
wo auch immer.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******smo Paar
815 Beiträge
Uups, danke frenchloverpaar,
da haben wir wirklich nicht weit genug gedacht. Sorry und merci für die " Aufklärung "

Eigentlich ist es ja logisch *rotwerd*

LG

MrMsGismo
********0_he Mann
171 Beiträge
Also ich und meine Freundin besitzten so eine Ding!

Jedoch bringt es das ihrer Meinung meistens überhaupt nicht...Sie meint es kommt auf ihre Stimmung an?
Unserer hat sogar noch eine Saugfunktion aber die ist wohl auch nicht so der Hammer

Also unsere Meinung *pfeil* Das Teil bringt es echt nicht *schock*
Ich hätte da mal ein paar Fragen:

Wie stark vibriert der - also ist es vergleichbar mit nem richtigen Vibro?

Schläft einem da nicht die Zunge ein durch die Vibrationen?

Hält das Ding gut auf der Zunge oder ist man ständig damit beschäftigt, dass das Ding drauf bleibt?
Wir wissen von einem Paar das es dieses Toy für den Joy vor einiger Zeit getestet hat... Allerdings verwundert es uns doch etwas, das bisher der Testbericht dazu nirgends zu finden ist... Schade eigentlich...

lg
fellinlove
Hab ne Bekannte die über das Ding gesagt hat, dass das totaler Käse ist und auch schnell den Geist aufgibt, außerdem fand die das Gefühl dabei auch nicht so cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.