Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6506 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeplanter Partnertausch beim privaten Saunagang

*****ard Frau
3.691 Beiträge
Themenersteller 
Ungeplanter Partnertausch beim privaten Saunagang
Hallo ihr Lieben ,

wir hatten vergangenes Wochenende eine Einladung bei guten Bekannten von uns zur Einweihung ihrer neuen Sauna. Es war ein ganz harmloses und normales Treffen geplant wie schon so oft zuvor, doch es wurde ein hemmungsloser geiler Abend für Alle. Aus diesem Saunabend entwickelte sich plötzlich und unerwartet ein erotischer Partnertausch zu Viert. Es sollte eigentlich noch ein weiteres Paar dabei sein, doch Diese haben kurz vorher aus Zeitgründen absagen müssen. Ich muss dazu sagen, dass wir uns schon einige Jahre ziemlich gut kennen, aber uns auch noch nie vorher nackt gesehen haben oder sowas. Also standen wir uns plötzlich alle splitternackt gegenüber und waren sichtlich überrascht und auch direkt erregt als es denn so weit war. Er hatte für mich überraschend einen echt tollen rasierten Schwanz und Sie eine tolle weibliche Figur mit prallen Titten, einem Tätoo über ihre linke Brust und auch Sie war auch unten ganz rasiert, wie wir auch. Das hätten wir nicht so ganz von den Beiden erwartet. Wie es genau angefangen wissen wir eigentlich gar nicht mehr, aber plötzlich hatten wir einen geilen Partnertausch mit allem drum und dran, so wild und hemmungslos wie selten zuvor. Wir waren von den Beiden sehr überrascht, denn eigentlich galten Sie als konservativ und eher spießig. So kann man sich da täuschen. Habt ihr euch auch schon mal so in Menschen getäuscht und wurdet in dieser Hinsicht so überrascht ?

Liebe Grüße
Martina
...wenns so läuft... Glückwunsch *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schöne Geschichte !!
Und wenn einem so viel gutes widerfährt kann man schon mal einen
guten Tropfen genießen !

Ausnahmen sind immer schöner als die Regel .

Es gibt immer Menschen von denen man etwas eben nicht erwartet .
Um so schöner ist die Realität .

LG
Glueckwunsch
Jetzt den richtigen Gang einlegen, weder einschlafen lassen noch ueberstrapazieren *rotwerd*

Anscheinend seid ihr erfahrene Saunagaenger; mir ist das zu heiss (thermisch) fuer erotische Gedanken. Oder war's eine Dampfsauna?
*****arl Mann
78 Beiträge
Nicht geplante Überraschungen sind die Besten!
Wir haben ungeplant unseren ersten Fremdkontakt mit FKK-Bekannten erlebt - ein geplanter Kontakt wäre uns niemals in den Sinn gekommen.

*lol*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Bodygard
Schöne Gechichte, kann es mir aber kaum vorstellen wenn Ihr die schon so lange kennt.

Nach unseren Erfahrungen ist es mit Paaren die man schon lange kennt ungeheuer schwer die Hemmschwelle zu überschreiten, selbst wenn man gegenseitig insgeheim schon lange scharf aufeinander ist.

Das geht eigentlich nur in SC mit Fremden oder durch JC oder ähnlich.

Aber wenn's bei Euch geklappt hat.

LG
ReifPaarNRW
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es gut...
und grade, das niemand damit gerechnet hat macht doch
die Sache um so spannender.

Wir kennen auch Leute die nach außen hin unglaublich
konservativ sind und erst nach einem langen Kennenlernen
aus sich herausgekommen sind.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Bodygard
Ihr habt ja Recht, es ist aber doch sicher sehr selten.

Wir kennen ein Paar mit dem wir beide unheimlich gerne einmal Sex machen würden. Wir haben schon oft in geilen Momenten darüber gesprochen wie es jetzt wäre mit ihnen Sex zu haben.

Wir glauben das es den andenen Beiden ähnlich geht, haben schon öfter zusammen gefeiert. Ich habe mich dazu aufreizend angezogen, Rita so heißt die Frau des anderen Paares zeigt auch gern mehr als üblich,
aber der Knoten läßt sich so einfach nicht lösen.

Wie war das denn bei Euch möglich?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Manchmal trifft sich in der Sauna
Hinz und Kunz manchmal Treffen sich eben auch Gleichgesinnte !

LG Lummpi der auch Hinz und Kunz kennt ! *zwinker*

LG
schön für euch. freut uns dass es auch noch schöne seiten gibt.

bis jetzt hat es bei uns nicht so gut geklappt.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wenn
dies so durch Zufall geklappt hat ist es doch sehr schön.

Da kann man doch mal sehen das man Menschen einfach in eine Schublade steckt. Oft ist man dann überrascht das die Schublade die falsche gewesen ist.

So etwas ist dann doch der angenehme Teil des Lebens*freu*
Moral von der Geschicht...
saunieren hat einfach was... So, oder so!

Bei unserem Hausbau hatten wir ja auch ursprünglich vor, dass wir eine Sauna einbauen.. Nuja.. Theorie und Praxis....

Bank meinte, dass wir doch noch ein bischen warten sollen... Machen wir dann auch brav!

Aber...

Schöne Geschichte.... Und wieder einmal heisst es... Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Hut ab.......
Freut uns ,das es bei euch so toll geklappt hat smile.
Wie heißt es soooooooo schön unverhofft kommt oft zwinker.
Euch weiterhin schöne Tage mit diesem Paar.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
******y68 Paar
1 Beitrag
Klasse...
..uns ist so etwas auch schon passiert, allerdings nicht mit einem Pärchen sondern mit einem Kumpel. Da ist die Chance natürlich auch höher, je mehr Personen beteiligt sind, umso unwahrscheinlicher ist es, dass alle generell möchten und auch noch spontan der Funke überspringt. Bei ungeplanten Geschichten könnte es auch problematisch sein, sich anschließend mit den Freunden wieder "wie gehabt" zu unterhalten....oder war das bei euch problemlos?

Grüße
P&M
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ui -
liest sich gut, eure Geschichte. Viel Spaß weiterhin.

LG
********9_by Mann
266 Beiträge
ja...
...liest sich gut, unabhängig davon ob...
interessant wär aber was "mit allem drum und dran" bedeutet... kann ich mir sooo... schwer vorstellen! gibts da noch genaures?

LG roberto
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Roberto 69 ,

mit allem drum und dran meinen wir, das es wirklich ausgelassen und auch hemmungslos wurde. Das war mit diesem Paar überhaupt zu erwarten. Sie gelten als zurückhaltend und eigentlich sogar schüchtern wirkend. Wir hätten das von den Beiden nie und nimmer erwartet, das Sie sexuell so offen, freizügig und auch tolerant sind. Mit allem drum und dran meinte ich zum Beispiel das wir den PT auch mit OV, GV und AV erlebt hatten und wir Frauen uns sogar gegenseitig gefistet haben, während die Männer genussvoll als Voyeure passiv anwesend waren. Alles bis auf den OV lief aber mit Kondomen ab, bevor diese Frage noch aufkommt. Das besondere an diesem Abend war, das alles so schnell anfing, daß ich euch gar nicht mehr schildern könnte wer überhaupt zuerst damit angefangen hat. Wir wurden einfach Alle sehr geil bei diesem gemeinsamen Saunagang und irgendwie wurde das dann zum Selbstläufer. Verrückt aber so wars. Hinterher war das Alles natürlich irgendwie schon etwas komisch für alle Beteiligten, da wir uns schon einige Jahre gut kennen, aber am nächsten Morgen habe ich bereits wieder mit Ihr telefoniert und wir konnten Beide darüber lachen und haben festgestellt, es hat allen viel Spass gemacht. Ein nächster Saunagang wird es im nächsten Monat wieder geben und dazu wird noch einmal das Paar eingeladen das leider kurz vorher aus Zeitgründen absagen musste. Wir sind uns ziemlich sicher das dieses Paar auch nicht abgeneigt wäre für einen kleinen Gruppensex unter Bekannten. Ich freue mich jedenfalls schon tierisch drauf, denn vier schöne Brüste, zwei heisse Muschis und drei tolle Schwänze, was will ich mehr, lach.

Viel Spass euch Allen
Martina
Joar ...
...sowas in der Art.
Hatte nen Dreier mit 2 guten Freundin von mir ( w und m) ...
Privatparty bei ner sturmbefreiten Freundin ...
lagen so auf ihrer Klappcouch rum ... ich fing an mit der Dame zu knutschen ., fummeln etc . ... Hätte nie gedacht , dass da was laufen würde.
Nie im Leben. Naja er nervte rum - irgendwann sagte sie : hör auf zu nerven oder mach mit ...
Mein bester Freund der 2 h drauf aus der Kneipe wiederkam ( er hat auch da gepennt) und total voll war , war sichtlich enttäuscht ...
und meinte nur : ach komm... nur 1 Dreier ...ließ die Hose runter - sich ins Bett fallen und war auf der Stelle eingeschlafen.
******006 Mann
203 Beiträge
Solche
"Überraschungen" gibt es immer wieder;

denn:


Stille Wasser sind tief!
Ungeplanter PT
Hatten wir auch mal auf einem Campingplatz:
Als wir dort ankamen, stand auf dem Nachbarplatz (unseren hatten wir vom Platzwart angewiesen bekommen - sonst war noch richtig viel Platz da) ein anderer Wagen. Während wir am ersten Abend draußen bei einem Glas Wein saßen, hörten wir aus dem Nachbarwagen mehr als eindeutige Geräusche. Später kamen die beiden glücklich und sehr leicht bekleidet aus ihrem Wagen und nach kurzer Zeit, saßen sie bei uns am Tisch.

Am nächsten Abend hat sie dann für uns vier gekocht, da es so heiss war, hatte sie nur einen String an. Wir hatten beide noch unsere Badebekleidung an, nach kurzem Drängen von den anderen Dreien, bin ich dann auch rein und nur mit einem Mini-String wiedergekommen.
Nach einigem Weingenuß ist mein Freund dann einfach mit der anderen in deren Wohnwagen verschwunden. Die Geräuschkuisse hat kum noch Spielraum für Interpretationen offengelassen.......
Das hat uns beiden dann ganz ordentlich eingeheizt........ Nachdem wir uns geküßt und gestreichelt haben, hat er mir meinen String so zur Seite geschoben, dass noch ein bißchen von meiner Schambehaarung zu sehen war. Er hat mir dann das Höschen ausgezogen und mich dann in unserem Wohnwagen komplett rasiert.
Whow, das war ein feeling von einem fremden Mann komplett rasiert zu werden. Als er dann endlich fertig war, konnte ich es nicht mehr erwarten, in mich einzudringen.

Am nächsten Tag haben wir uns dann einfach nackt an einen ruhigeren Strandabschnitt gelegt und uns abwechselnd verwöhnt.....
Ein unvergesslicher Urlaub!
@ Bodygard
Also, Hut ab für diese geile Geschichte. Ist ja so als wenn man träumt. Aber stille Wasser sind tief, wie auch hier schon zu lesen ist. Auch das ihr Frauen euch gegenseitig gefistet habt, obwohl sie eher schüchtern war, ist unglaublich scharf! Wann findet denn euer nächster Saunagang mit dem dritten Pärchen statt?? Da Bin ich ja jetzt schon gespannt drauf, auf heisse Geschichten. Lieben Gruss und viel Spass weiter hin. *lol*
sauna
so kann mann/frau sich täuschen. ging uns ähnlich bei freundenrunde bei einweihung von sauna. 4 paare kennen uns von kirche (das noch dazu) wir betreiben swinger schon seit etwa 30 jahren. und gug alle rasiert, na es wurde eine lustiger abend
sauna
und dann irgendwann wieder wach geworden
bisher nur ungeplant
Unsere Erlebnisse mit anderen Paaren sind bisher nie geplant gewesen. Nun gut allzuviel Erfahrung haben wir damit auch nicht.

Einmal kam es im Skiurlaub mit einem befreundeten Päarchen mit dem wir zusammen eine Hütte mit Sauna gemietet hatten zu unserem ersten Erlebnis überhaupt mit einem anderen Paar.
Bereits an einem der ersten Abende haben wir die Sauna ausprobiert und hatten vorher schon ein wenig gebechert. Die Stimmung war sofort erotisch aufgeheizt. Lag wohl an dem Alkohol den wir intus hatten und dann in die Sauna. Wo wir uns alle vier auch das erste mal nackt gesehen haben. Da die beiden auch nicht gerade unakttraktiv waren ging es eigentlich recht schnell zur Sache. Wobei ersteinmal jeder nur mit seinem Partner beschäftigt war. Aber der Anblick, das gegenseitige Beobachten hat dann schließlich alle Dämme brechen lassen. Wir sind dann raus ins Wohnzimmer vor den Kamin. Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend und ein super erotisches Erlebnis.

Monsenapaar
*******mann Mann
263 Beiträge
Unverhofft
ist sowieso das spnnenste was passieren kann.

Schön, dass in der Sauna auch Kondome ( zufällig) da waren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.