Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1611 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness meets Kaffeeklatsch und Klöppelkurse - Bad Arolsen

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Wellness meets Kaffeeklatsch und Klöppelkurse - Bad Arolsen
Der Geheimtipp am Sonntag Nachmittag
Wellness meets Kaffeeklatsch & Schokopeeling

Um 16.00Uhr öffne ich die Tür für euch
Es gibt lecker gebackenes aus dem Ofen dazu Sahne
außerdem haben wir unsere Außensaune geöffnet ( passen ca.13 Personen hinein )
Wir machen Außguß !!!!
Wer möchte kann sich von Ramona ein Ganzkörper Schokopeeling( für pro. Person 8.-€) abholen
und wie immer verschwinde ich um 18.00 Uhr in der Küche und koche !!!
Also nicht dumm rumstehen , sondern macht es euch selbst ( hinter der Theke )
Im übrigen eröffne ich das Buffet und wehe ich erwische jemanden vorher , der kommt in den Keller in den Käfig !!!!
Freue mich sehr auf euch , bitte meldet euch vorher an , denn es wird immer voller an den Sonntagen und ich muß den Einkauf planen !!


Wellness meets Kaffeeklatsch und Klöppelkurse
Der Geheimtipp am Sonntag Nachmittag

Bad Arolsen, Hessen
14.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness meets Kaffeeklatsch und Klöppelkurse



*******n69 Frau
359 Beiträge
suche...
... mitfahrgelegenheit

ich bin in bad wildungen zur kur und müsste auch

um 22:00 uhr wieder in der klinik sein, leider!

wer kann mir evtl. eine hin und rückfahrgelegenheit anbieten ?

würde mich freuen wenn ich am sonntag dabei sein kann beim klöppelkurs*s

lg
**********gel21 Frau
860 Beiträge
seestern, oder du übernachtest im club und bist pünktlich zum frühstück da... das geht, habs selber probiert!
*******n69 Frau
359 Beiträge
...hmmm
... das traue ich mich nicht,leider

da ich hier schon mitbekommen habe das jemand genau deswegen nach hause musste

aber danke für die idee*smile

lg
**********gel21 Frau
860 Beiträge
na ja ab 16 uhr kann man ja auch viel zeit ausnutzen.... bis sonntag zum peeling!
*******enz Mann
331 Beiträge
Hallo Seestern ich bin der Adrian komme aus Korbach
könnte dir fahr gelegenheit anbieten hin u zurück
wenn du magst könnten wir zusammen in denn
Club fahren liebe grüße bye Adrian
********paar Mann
154 Beiträge
ich komme auch aus wildungen und würde mich freuen, wenn ich dich mitnehmen könnte
********paar Mann
154 Beiträge
sonntag
war mal wieder ein rundum toller abend...sehr nette leute, viel spass und tolles essen....danke allen beteiligten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.