Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
658 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EyS - "PAARungszeit" mit Nadja, Caiti & Chris - Hamburg (20.

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
EyS - "PAARungszeit" mit Nadja, Caiti & Chris - Hamburg (20.
Der Abend für Paare, Damen & Bi-Ladies
Vorsicht ---> dieser Abend ist auch extrem geeignet für Bi-ambitionierte Damen...

Genießt einfach einen schönen Abend in frivol-erotischer Atmosphäre.

Kostet Eure Nacht lustvoll und prickelnd aus im Wohlfühlambiente mit netten, sexuell aufgeschlosenen Gästen... Spaß macht, was gefällt .

Wir, Nadja, Caiti und Chris, stellen gerne die erste Kontakte her, wenn ihr möchtet.

Lasst euch bei gedämpftem Licht verführen, oder verführt selber auf unseren gemütlichen Sofas, versteckt hinter einer Wand von Pflanzen oder beim flackernden Licht des Kaminfeuers.

Oder genießt die sexy Bewegungen zu heißen Beats auf der Tanzfläche.

Vielleicht findet man Euch auch hinter dem roten Samtvorhang in unserem "Spielzimmer" mit Spiegeln, Sternenhimmel, erotischer Musik, Sofa, Liege-und Sitzflächen, Massagebank und Schaufenster .. erlebt es persönlich und hautnah............ Come in and find out.

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß und einen tollen Abend...


EyS - "PAARungszeit" mit Nadja, Caiti & Chris
Der Abend für Paare, Damen & Bi-Ladies

Hamburg
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EyS - "PAARungszeit" mit Nadja, Caiti & Chris



nu hab ich schon vier anfragen bekommen, warum ich mich anmelde, wenn ich arbeite...

hmmm...ich würd sagen, wahrscheinlich deshalb, weil ich nach meinem feierabend noch privat im eys bleibe *zwinker*
oder darf ich das etwa nicht!? *huch*

ich freu mich jedenfalls auf einen geilen abend!!! *juhu*
liebes team.......
wir erscheinen ,weil du da bist .........hdl deine freund die bijos
ich freu mich gaaanz doll auf euch uund ich hab euch auch lieb *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.