Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Wettbewerb: Welche Postleitzahlenregion ist am aktivsten

Welche PLZ-Region ist am aktivsten, bzw. wo kommt ihr her?

Dauerhafte Umfrage
PLZ-Wettbewerb: Welche Postleitzahlenregion ist am aktivsten
Mich würde mal interessieren, welche Postleitzahlenregion am aktivsten im Joyclub unterwegs ist, ich komme aus der 6.... er Region habe aber so das Gefühl das rund um Köln am meisten los ist, stimmt das??

Jetzt schon mal vielen Dank für Antworten und Mitarbeit in der Umfage! *diegroessten*
Denke auch das der Kölsche Raum hier im Vorteil ist. Ist nur so ein Ahnung.
****ce Mann
13.766 Beiträge
1 für nr. 1
ich hoffe doch, daß die berliner mal ordentlich zeigen, was eine harke ist.
wir sind doch nicht umsonst die "hauptstadt". *zwinker*

aber gute beiträge kommen zum glück aus allen himmelsrichtungen.
Ich hoffe mal der 5er.......glaub zwar nicht dran aber hoffen kann man ja....auch wenn der 4er sehr groß ist (Dortmund und die anderen Großstädte ina Gegend)
Also,....
.. die 76er Region rund um Karlsruhe scheint hier leider nicht ganz so aktiv zu sein. Schade eigentlich!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir kommen aus dem Raum 5 haben aber hier noch nicht viele getroffen die auch aus diesem Raum kommen. Naja vieleicht sind die anderen Ja online wenn wir nicht mehr on sind. Warten wir mal das ganze hier ab
****s82 Mann
35 Beiträge
Also ich komme aus dem Raum 7.
VOTE for SEVEN !
Die Region...
um 33... ist auch sehr mager. Bitte melden falls hier jemand aus der Nähe kommt. Olli *ggg*
******eak Mann
803 Beiträge
wir kommen aus *berlin* (BERLIN) ...

LG von den "CatFreaks"
ganz klar " Notstandsbebiet" PLZ 67...76...
oder wollt ihr das etwa bestreiten
Berlin natürlich.......


Zenobia
****am Mann
3.150 Beiträge
Nunja, die Frage ist nicht ganz fair bzw. die Relation stimmt nicht ganz und kann ja auch nicht ganz stimmen *baeh*

Ist doch rein mathematisch logisch, dass die Bevölkerungsreichten Bundesländer (Bayern, Berlin, NRW) bzw. PLZ-Gebiete mehr vertreten sind ... right? *zwinker*
Schade hier in diesem Forum tummeln sich nit so viele Leute.
Bitte weiter mitmachen, ist doch eine Interessante Frage, oder?
Ich habe
75.... vor meiner plz. *ggg*
war aber mal 17.... *heul*
lg
*****mos Mann
56 Beiträge
ich habe
eine 5 und eine 6 vorne dran *ggg*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
und wir sind
im 73er postleitzahlenbereich ansässig...
hehe
Ich gehöre zu dem 65 er Gebiet also Hessen! *dance*
Stelle mal fest
das doch mehr user aus dem süden kommen.
wo bleibt denn der norden?
können diese unseren club nicht "empfangen" oder "finden" ??????
na mal sehen.
lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
siehste
das hast du nun davon, woelfchen. hättest ja mal für deine alte heimat stimmen können. *zwinker*
die 1-postleitzahl denkt bestimmt: wir haben schon die hauptsstadt! da müssen wir nicht mehr voten.

ich werde einfach ein zweites mal abstimmen und dann meine söhne, meine eltern, die tante ...... *lol*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Rhein-Main
Also ich finde das Umfrageergebnis etwas verzerrend.
Meiner Ansicht nach ist NRW hier sehr stark vertreten.
Meinereiner als Frankfurter (kein Geheimnis) ist mit der Eingruppierung in PLZ 60000 - 69999 unglücklich. Das deckt ja auch Mainz (RLP) oder das Saarland mit ab - bis nach Gießen.
Und das wo Aschaffenburg (gerade so Bayern) für mich besser erreichbar wäre als Saarbrücken.
Kann man die Umfrage nicht etwas besser strukturieren?

Liebe Grüße
Dresden hat
ne 0 davor *ggg*
deshalb meine Stimme von den Ossis *zwinker*
75179 und immer aktiv *ggg*
31xxx , aber an Sonnchen komm ich nicht ran... *mrgreen*
Och Hase...

Dat kümmt davon, weil Du nur noch im Cafe rumgurkst *mrgreen*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.