Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verdecktem Gesicht

*******you Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit verdecktem Gesicht
Hallo frage an alle,

meine Frau liebt es wenn ich mit ihr schlafe, das ich ihr eine Decke
auf ihr Gesicht lege. Und sie dann verwöhne.
Sie meint sie fühlt sich dann so ausgeliefert.
Es macht mich auch total Geil diese Situation, das ich sie garnicht sehe.
Kann es sein das meine Frau insgeheim bock auf neues hat?
Was meint ihr dazu?
Das kann durchaus sein. Aber es wäre wahrscheinlich am intelligentesten, wenn du sie das selber fragen würdest, anstatt das JC-Orakel zu bemühen *zwinker*
Ich habe meinen Mann letztens mal die Augen verbunden, das fand er auch sehr geil. Mann spürt die Berührungen intensiver etc.

Das ganze Gesicht verdecken, hhhmm weiss ich nicht, wenn es euch Spass macht, gibts doch kein Problem.
Vielleicht geniesst sie dabei ihr Kopfkino mehr??
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Gesicht abdecken ?
Da gibt es Floskeln mit der (Schönheit) des Anblickes.
Decke drüber oder den Rock !
Augen schließen im intensiver zu genießen das leuchtet mir auch ein .
(Augen verbinden)

Es kann natürlich auch umgekehrt sein das sie den Anblick des schmerzverzerrten Gesichtsausdruckes des Mannes nicht erträgt. *zwinker*

Sex soll doch Spass machen
LG
*******ken Frau
241 Beiträge
@twohot4you
...vielleicht will Dir Deine Frau tatsächlich damit ein Signal geben....z.B. "Du ich bin offen für neue Spiele" versuche Sie doch mal zu locken, in dem Du Dir etwas für Euch "Neues" einfallen lässt .......Wenn Du Dich nicht traust mit ihr darüber zu sprechen, schreib ihr einfach einen heißen Brief oder ne E-Mail ins Büro - schreibe Deine Fantasien nieder und Du wirst es erfahren was Deine Frau von Dir möchte....Viel Glück und vor allen viel Spaß beim ausprobieren!

Gruß Mäuselken
Kann sein,
aber wenn sie den Wunsck mit dem verdeckten Augenlicht offen äußert, denke ich nicht das Sie mit anderen Dingen hinter dem Berg hält... und wenn Die vermutung besteht würde ich es einfach offen ansprechen- es kann aber auch einfach nur sein das Sie ben nur diese Praktik sehr schön findet...
*******ken Frau
241 Beiträge
@Hulkster
...kann sein

aber er fragt sich, ob seine Frau geheime Wünsche hat, also wird das Gespräch wohl nicht so intensiv gesucht - oder??
also augen verbinden ist ja evt. noch geil aber decke auf den kopf da würde ich platzangst kriegen *ggg*
*******ken Frau
241 Beiträge
...platzangst
....hätte ich auch, aber die Augen verbunden, eine Feder spüren, plötzlich einen kalten Eiswürfel zu spüren, nicht zu wissen was für eine Flüssigkeit gerade über den Busen läuft - ist es Sekt....oh ja *lol* aber das Gesicht vollkommen zu bedecken - Nein Danke... *flop*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Sinnlichkeit beim verbinden der Augen
ist unumstritten !
Wünsche und Phantasien sollte man schon miteinander besprechen können
denn wenn nicht ist es mit dem gegenseitigen (blindem ) Vertrauen auch nicht weit her .

Reden über bestimmte Vorlieben oder Wünsche sollten schon zu einer guten Beziehung gehören.

LG
Hui !

Na mit verdecktem Gesicht (verbundenen Augen oder Decke/Schal)
ist es oftmals viel intensiver....

gefällt uns auch ab und an *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
...
Lummpi, du sagst es ... wenn die Optik nicht stimmt, kann man ihr immer noch den Schlüpper übers Gesicht ziehen *haumichwech*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Den alternativen Möglichkeiten
sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt vorausgesetzt er wurde nicht schon eine Woche getragen *haumichwech*


LG
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lummpi, wenn du so empfindlich bist, dann nimm halt ein Kleenex *ggg*


LG

burgunder
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Decke oder Kissen...
...auf dem Gesicht finde ich auch geil.

Nicht weil ich nicht sehen oder gesehen werden will, sondern weil ich dann so schön in die Decke atmen bzw schreien kann...
Und, das spielt wohl auch eine Rolle...mitunter neige ich dazu, zu hyperventilieren *rotwerd* ...wenn ich ein Kissen oder eine Decke auf dem Gesicht liegen habe, ist der reine Sauerstoff weniger und die "Gefahr" gebannt *baeh*

L.G. Wings
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nun, das Gesicht zwecks Prävention zu verdecken, hat schon etwas Vorausschauendes *top*


LG

burgunder
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Auch Männer mögen
nicht immer das laute Lustgeschrei der Partnerin und das ins Kissen atmen
hat was .
Das mit dem in bestimmten Momenten zu hyperventilieren ist nicht von der Hand zu weisen .
Andere haben Kreislauf *zwinker*
LG
**********under Frau
16.759 Beiträge
Na, mir perönlich ist da der Kreis lieber als der Lauf ...
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Hyperventilation und Kreislaufprobleme...
Siehst du Lummpi...so lernt mann/frau doch im JC immer noch dazu *baeh*

Obwohl...wenn mein Kreislauf mit Versagen droht, brauche ich viel Sauerstoff...also das genaue Gegenteil *grins

Mit gut "gelüftetem" Gruß von Wings *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Muss schnell noch mal ein "s" nachschicken ...

Na, mir perönlich ist da der Kreis lieber als der Lauf ...

**********under Frau
16.759 Beiträge
@***gs

sorry, nichts für ungut ... aber etwas anderes hatte Lummpi auch nicht behauptet ...

siehe:
Das mit dem in bestimmten Momenten zu hyperventilieren ist nicht von der Hand zu weisen .
Andere haben Kreislauf

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hat mann einen Lauf?
Im Kreise schöner Damen die Flinte in den Busch
zu werfen ist nicht mein Ding !

Zum Thema: Decke drüber !

So lang das Ding schön Flauschig ist sicher ein angenehmer Gedanke !

LG
**********under Frau
16.759 Beiträge
Genau Lummpi, also ziehen wir doch den Kreis vor ... immer schön rund ... kein spezieller Anfang und kein spezielles Ende .... immer schön im Kreis, immer schön rund ... irgendwann, aber erst sehr viel später, lassen wir den Kreis Kreis sein und verändern ihn zur Spirale ...
Na ja,

kann man so oder so sehen.

Vielleicht fällt es deiner Frau mit der Decke über dem Gesicht auch leichter, sich dabei einen anderen Partner vorzustellen. *gr2*

Gruß
********ence Mann
82 Beiträge
Decke oder Augen verbinden..Kreis oder Lauf...
egal
frag sie einfach...oder probier mal mehr aus...dann hast du Gewissheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.