Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
zum Thema
Das Gesicht "prickelt" beim Spiel25
Liebe Community, mit zwei, drei Frauen habe ich mich zu jenem - bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verdecktem Gesicht

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ausgeliefert sei
Ja, ich kann es auch nachvollziehen, dass deine Frau es geniest, ausgeliefert zu sein. Aber die Decke über dem Kopf mag ich gar nicht. Ich brauche Luft...schließlich muss ich ja auch tief Luft holen können *zwinker*

Wenn sie auf das Gefühl des totalen Ausgeliefertseins steht, dann versuch doch mal, sie mit was Neuem zu konfrontieren. Vielleicht wollte sie dir damit wirklich sagen, dass sie mal etwas mehr devotion möchte...

Beispiel, das haben wir auch mal gemacht, wir fanden es tierisch klasse. Leg dir eine Augenbinde zurecht und mehrere Seidenschals. Ohne große Verführung stellst du sie vor einen großen Tisch, legst ihr die Augenbinde um und ziehst sie aus. Wenn sie das Ausgeliefert sein mag, wird sie mitspielen. Binde ihr die Hände vorne zusammen. Hilf ihr, sich rücklings auf den Tisch zu legen und binde die Hände über dem Kopf an einem Tischbein fest. Verwöhn sie, schlürfe Sekt aus dem Bauch oder Honig vom Busen, streichle sie mit einer Feder oder lecke sie zärtlich. Drehe sie um auf den Bauch, so dass du die Füße an den beiden Tischbeinen festbinden kannst, und binde die Arme wieder über dem Kopf fest. Verwöhne sie wieder, zeig ihr aber, dass sie dir ausgeliefert ist. Bringe sie kurz vor den Orgasmus und höre dann bewusst auf. Erlaubt ist alles, was beiden gefällt. Du merkst ja an ihren Reaktionen, ob sie es mag oder nicht. Irgendwann solltest du sie aber erlösen und sie richtig nehmen.

Wenn sie devot ist, wird sie sich sehr gerne "benutzen" lassen. Wenn nicht, kannst du es ja jederzeit abbrechen.

Allerdings verstehe auch ich nicht, dass ihr nicht einfach darüber redet. Man kann seine Wünsche doch offen aussprechen... Naja, vielleicht probiert ihr es ja einfach mal aus. Lasst uns wissen, ob es ihr bzw. euch gefallen hat... *roll* *rotwerd*

Liebe Grüße

Sie von Maus21

P.S.: Andersrum macht dieses Spiel nicht minder Spaß! *lol*
Sie meint sie fühlt sich dann so ausgeliefert.
Es macht mich auch total Geil diese Situation, das ich sie garnicht sehe.
Kann es sein das meine Frau insgeheim bock auf neues hat?
Was meint ihr dazu?

Das Gefühl des Ausgeliefertseins kann man auch mit einer Augenbinde oder Fesseln erzeugen!?
Dazu die Decke aufs Gesicht? Weiß nicht ... Das wohl eher, wenn jemand auf (leichte) Atemreduktion steht.

Ob Deine Frau insgeheim Bock auf Neues hat, kannst Du sie nur selber fragen. Ihr sprecht doch über eure Vorlieben, oder?

Lara

PS: Sorry, aber zuerst musste ich doch schmunzeln. Ich hatte folgendes Bild vor Augen:

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
@ Lara_Max

*haumichwech*

Was für ein geiles Bild... ich lach mich schlapp.

Ansonsten schließe ich mich bequemlichkeitshalber einfach Euch an... füge aber eine weitere Vermutug mit an:

Wird ihr vielleicht das Gesicht gern kalt, sodass sie es wämren will? *haumichwech*
*******you Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo alle zusammen,

keine angst ich liebe meine Frau und sie liebt mich sind auch beide
hübsch anzusehen, Luft bekommt sie auch genug.
Es ist einfach nur eine Geile Situation meien Frau ist leider nur nicht offen genug für neues.
Meine Frau äußert beim Sex so gut wie keine Wünsche in Bezug auf neues.
Meine Frau äußert beim Sex so gut wie keine Wünsche in Bezug auf neues.

Das ist schade! Lässt sich aber vielleicht ändern ...
Versucht doch mal bei einem Gläschen Wein über Eure Fantasien zu reden.
Du beginnst - aber nicht mit der Holzhammer-Methode, sondern hübsch dezent. Berichte Ihr von Deinen Träumen (nicht alles auf einmal, sondern Stück für Stück!) und frage sie, was sie so träumt und was sie sich vorstellt, wenn sie es sich selber macht. Sie hat ganz gewiss auch ihr eigenes Kopfkino.
Gut ergibt sich solch ein Gespräch auch im Anschluss an den Sex, wenn man sich noch ein wenig in den Armen liegt und kuschelt ... da könnte frau dann in Erinnerung an das eben Erlebte und die schöne Aussicht auf Neues gesprächig werden. Viel Glück ...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Meine Frau äußert beim Sex so gut wie keine Wünsche in Bezug auf neues.

Was ist daran schlimm ? Sei dann einfach selber aktiv. Es gibt Frauen, die sind einfach nur passiv, lassen aber unglaublich viel zu. Es ist dann an Dir, die Grenzen auszuloten. Und was heute nicht geht, geht vielleicht morgen oder übermorgen.

Und machmal ist handeln besser als reden ... *zwinker* Wie schon jemand schrieb: Taste Dich langsam voran. Beginne an Deiner Frau (und an Dir) die Dinge zu entdecken, die Du bisher noch nicht entdeckt hast. Es kann für Euch eine sehr aufregende Zeit werden. Konfrontiere sie doch einfach einmal mit Deinen Wünschen ! Fordere von ihr doch einmal etwas, was Dich richtig anmacht !

Viele Grüße
Jürgen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Na ja, vielleicht ...
ist sie in Wirklichkeit 'ne Under Cover Agentin.... *haumichwech* *geheimtipp*

geheimnisvolle Grüße
Sir Marc
*****aar Paar
10.564 Beiträge
devot
ich bin devot und mag es mich auszuliefern...mein partner fesselt mich und ich habe eine augenbinde....meine phantasien sind dabei himmlich,wenn er mich nimmt...kuss
...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
devot
ich bin devot und mag es mich auszuliefern...mein partner fesselt mich und ich habe eine augenbinde....meine phantasien sind dabei himmlisch,wenn er mich nimmt...kuss
...
hättest du denn ein problem damit wenn sie mal lust auf was neues hätte?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
@luis
er ist nicht da...aber wir sind sehr offen..grins...sonst wären wir nicht hier,oder?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ausgeliefert sein im Zusammenhang mit einer Bedeckung der Augen?
Hmmmmm, das kenne ich eher im Zusammenhang mit Fesselungen jeglicher Art.
Wobei man natürlich nicht ausschließen kann, dass ein gewisser Kick dadurch entsteht, dass man nicht weiss was als nächstes kommt.
Doch kommt wirklich was erregend anderes - bei der monotonen einstudierten Langeweile der meisten Männer?
Die geschlossenen Augen oder das bedeckte Gesicht dienen dann doch eher dem Eintauchen in die ganz eigene Gefühls- und Phantasiewelt.

Al
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nicht immer @woody
ich freu mich auf meinen mann...aber wir frauen haben sehr viele phantasien...gestehen sich aber nicht viele ein...wir haben ein ausgefülltes sexleben...wir bereichern es nur... *cool*
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
...also, nichts zu sehen regt auch die phantasie an... nadine geht es da eben so.. sie steht auf verbundene augen... ausgeliefert fühlen macht sie geil...
ich find´s absolut
megascharf, wenn mir mein Süßer mit einer Hand die Augen verdeckt....da hab ich nämlich auch noch "Körperkontakt" *grins*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Decke? oh warm
Eine Decke über Gesicht? Das ist bestimmt ganz schön warm darunter, aber schön ist das bestimmt nicht! Also ich(w) würde das nicht wollen, dann lieber einen Schaal.
LG
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ganze Decke drüber...?
Kenn das auch nur mit verbundenen Augen....
Nicht das sie sich vorstellt das sie ein anderer nimmt................... *zwinker*
*****_bw Frau
161 Beiträge
hm..
also ich muss ja sagen ok...ne Decke drüber ist nicht gerade schön anzusehen aber so dem Grunde nach kann ich das nachvollziehen, nichts zu sehen ist für die restlichen Sinne voll erregend, man spürt alles viel intensiver, dass es dich natürlich anmacht nicht gesehen zu werden is auch was, weil man dann mal machen kann was man will ohne sich irgendwie beobachtet zu fühlen, was andere natürlich auch anturnt, aber ne schöne Abwechslung...
****en Paar
114 Beiträge
Nichts
zu sehen, finden wir ganz toll, mein weiss ja nicht was da so alles passiert und was der partner mit einem anstellen möchte *g*

Aber gleich ne Decke übern Kopf find ich nicht so toll? Kriegt sie überhaupt noch Luft, wenns richtig zur Sache geht? Bisschen stickige angelegenheit würd ich mal sagen.

Sagt Katjen
Also ich mag das auch gerne, ne decke über den kopf *g*

Aber da gehts jetzt eher nicht darum, dass ich was neues ausprobieren möchte, es härter will oder mich ausgeliefert fühlen möchte.... (das dann lieber bei anderen gelegenheiten *lol* ).

Ne Decke über den Oberkörper und bis zu nem gewissen maß über das gesicht (so dass man natürlich noch atmen kann) heißt für mich eher :
verwöhnt werden, passiv sein zu dürfen, ich biete meinem partner meinen "unterleib" und er darf sich "austoben" :P, mich völlig auf mich zu konzentrieren, nicht zu wissen was er im nächsten moment vorhat, das signal: heute bin ich mal dran mit "nur genießen".. aber in diesem falle halt nicht die härtere variante mit gefesselt werden.....


liebe grüße,
Sabine
Tja,...
... kann so manchen Grund haben.
Zum einen will sie nicht gesehen werden, wie sie sich beim Sex langweilt,
oder ihr Gegenüber ist besser nicht anzusehen.

*lol*

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******006 Paar
600 Beiträge
Decke find ich auch etwas eigenartig,ehrlich gesagt.
Vielleicht will sie nur nicht dabei gesehen werden wie sie abgeht,da sie eventuell sich sonst nicht fallen kann wenn man sie beobachtet,?!
*******you Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Es geht hier nur symbolisch um einen Decke,
das eigentlich Wichtige sind die verbundenen Augen.
Und das Gefühl des nicht sehens was als nächstes passieren wird.
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Ich liebe es, wenn ein schönes weiches satintuch mein gesicht bedeckt...
Da fühle ich mich ebenso sehr ausgeliefert...
Das ist ein irres Gefühl... *wolke7*
Aber eben auch, weil mein ganzes Gesicht eine erogene Zone ist.
Ich denke auch, es sind die verbundenen Augen. Das hat etwas. Was genau kann ich auch noch nicht sagen, ich hatte es erst einmal. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.