Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. VIII - München (29.01.2015)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
LACING LOUNGE MUNICH Vol. VIII - München (29.01.2015)
Korsett – After Work – Tango
Liebe Gäste, die Vorrnmaldung ist geschlossen. Bitte kommt direkt an die Abendkasse. Wir sind bereits unterwegs.


"Wenn es Nacht wird in München, dann gehen die schönen Menschen aus"- das ist seit drei Jahren das Motto für die Lacing Lounge Munich. Elegante Abendgarderobe, verführerische Korsetts, stylische Outfits und prickelnde Erotik bietet die einmalige After-Work-Party für die Freunde des besonderen Geschmacks. Prickelnder Champagner, leckerer Rotwein oder ein frischer Aperol Sprizz gehören ebenso zu einem gelungenen Abend wie chillige Lounge-Musik, feuriger Tango und eine knisternde Atmosphäre.

Wie im Paradies wird es bei der achten Ausgabe der Lacing Lounge Munich am Donnerstag, 29. Januar 2015, im Herzen der Münchener City. In der Lustbar "Paradiso" feierten schon David Bowie, Freddy Mercury und Mick Jagger -die burlesque Erotik bietet einen ganz besonderen Charme: Roter Samt, große Spiegel, Kristall-Lüster und verschwiegene Ecken. Hier ist die neue Heimat der Lacing Lounge Munich ab 2015 - in der Kulisse des legendären Freddie Mercury-Musikvideos "Living in my own".

Wir bieten wieder die gewohnte Qualität der Lacing Lounge Munich: Dresscode ohne Ausnahmen, gepflegte Musik, eine geschlossene Gesellschaft, angemessene Getränkepreise und einen guten Service. Musikalisch stehen Bar-Klassiker wie Sade, Groover Washington jr., Adèle und Lighthouse Familiy auf der Playlist – am späteren Abend wird es dann etwas flotter, auch für unsere Tango-Freunde gibt es passende Musik.

Wer den erotischsten Tanz der Welt, den Tango erlernen möchte, kommt auch diesmal wieder auf seine Kosten. Bei der Lacing Lounge bieten wir erneut einen Schnupperkurs für Anfänger und Fortgeschrittene an. Tango-Experte Wolfgang aus Nürnberg lässt uns wieder an seiner Meisterschaft des Tango Argentino teilhaben und verrät allerlei Tricks und Kniffe für Anfänger und Fortgeschrittene.

Eintritt: 8 EUR, Mindestverzehr: 5 Euro

Wir behalten uns das Recht vor nicht korrekt gekleidete Personen abzuweisen.


LACING LOUNGE MUNICH Vol. VIII
Korsett – After Work – Tango

München, Bayern
29.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LACING LOUNGE MUNICH Vol. VIII



Wären...........
................auch gerne dabei, aber leider funktionierts nicht.
Hoffentlich beim nächsten mal.
Wünschen allen viel Spaß!
Hallo und guten Tag,

hat jemand Erfahrungen mit dem Verlauf dieser Veranstaltung? Wann wäre es denn am Besten dort "aufzuschlagen"? Es heißt ja "After-Work-Party", also wäre zu erwarten, daß schon viele Teilnehmer sehr früh da sein werden? Was meint ihr?
LG Boogie
Self
****llo Mann
493 Beiträge
"Aufschlagen"
...... es geht früh los.......

vor allem wegen des Tango-Kurses
@******osm: danke. Oh ein Tangoschnupperkurs gibt es. Hatte ich bis dato noch nicht gelesen. Na, mal sehen *g* Was ich nicht ganz verstanden habe ist der Preis. Eintritt 13€ und dann habe ich nochmals 8€ und einen Mindestverzehr von 5€ gelesen? Wie setzten sich die Kosten nun wirklich zusammen?
LG Boogie
Self
****llo Mann
493 Beiträge
*grübel*
ich fand´s eigentlich verständlich.....

8 Euro EINTRITT

zzgl. 5 Euro Mindestverteht (Getränke)

Du zahlst am Eingang 13.- ...... und dafür bekommst DU einen 5 Euro Getränkegutschein
Ja so dachte ich es ansich auch. Hatte nur 2 verschiedene Layoutansichten dieses Events gesehen (Eins für die Anmeldung mit 3€ und dann ein Layout im Forum wo 8+5€ standen). Vielen Dank u alles klar *g*
Boogie
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
LACING LOUNGE wieder mit Tangoworkshop
Wir freuen uns, das unser Tango Lehrer Wolfgang, wieder extra aus Nürnberg kommt, um uns in die Geheimnisse dieses Tanzes einzuweihen. Der Schnupperkurs beginnt um 19:45 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Einfach rechtzeitig da sein.

Ralf für das Team
Danke für die Zeitplaninfo…..mal sehen ob ich da mal mitmache….interessant wäre es schon.
Schade,
jetzt hat es mein Umfeld doch noch geschafft, mich anzustecken, kann leider nicht kommen, weil ich krank bin. Wünsch euch allen viel Spaß und dann beim nächsten Mal dabei.

Liebe Grüße
Andrea
:-(
Leider ohne uns.

Wir wünschen Euch einen wunderbaren Abend *g*

Die DarkAngelsMuc
*********orYou Mann
80 Beiträge
Tango Argentino
Hallo, gibt es jedes Mal einen Tango Workshop? ... Tango oder Tango Argentino?
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
tango argentino - war nen guter einsteigerkurs - selbst mein lover lächelte danach...

und wer noch nen nettes outfit sucht:
burlesque-tragedy

greetings - tragedy
*********orYou Mann
80 Beiträge
Tango Argentino
Kennen Sie die Veranstaltungsreihe? Grüße nach Goslar.
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
wir waren letztes mal dort - der tangokurs war für einsteiger gut...

leider können wir diesmal nicht kommen - das nächste mal sind wir aber sicher wieder dabei....

greetings - tragedy
*********orYou Mann
80 Beiträge
Danke für Ihre Informationen, auch für den Link.

Good night.
Abendkasse!
Hallo! Wollte nur mal kurz fragen, weil ich jetzt doch Zeit hätte, ob es eine Abendkasse gibt?

Gruß Tom
du musst
sowieso an der Abendkasse zahlen und eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich.

Gruß S.
Vielen Dank!
Gruß Tom
Tolle Party!
Danke für die tolle Party im Paradiso!

Geile Musik! Wir haben schon lange nicht mehr so viel getanzt!
Eine Location
die dem Event gerecht wird! Super!
Die Musik war ebenfalls klasse und tanzbar *g*

So hat es Spaß gemacht *freu*
Komplement Ralf.....
Komplement an den Veranstalter und seinem Team.

Ein absolut gelungener Abend, der mal wieder so richtig Spaß gemacht hat! *top*

LG, das Dirty-SM-couple.

PS. Beim nächsten mal vielleicht ein Paar mehr Sitzmöglichkeiten für die Damen? *liebguck*
*********lchen Paar
47 Beiträge
wir fanden´s auch sehr schön
dito - ebenfalls Kompliment für die tolle Party.
Auch für uns war´s ein schöner Abend. Musik, Ambiente, usw. - hat alles gepasst ...

Danke und Grüße
*******lo66 Mann
2 Beiträge
Top DJ
Ein großes Kompliment an den DJ. Da waren ein paar tolle Songs dabei, die ich ewig nicht gehört habe!
*****eon Paar
5 Beiträge
Geschmackssache
Uns hat es nicht gefallen.
Von den überteuerten Drinks...
Bis hin zur Musik. Das war nicht unser Geschmack.
Erwartet hatten wir gar nichts und wollten uns überraschen lassen.
Jetzt wissen wir das es keine Veranstaltung für uns ist.
Allen Feierenden weitherhin viel Spass.
Gruß
Eva_Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.