Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. VIII - München (29.01.2015)

mir hat es sehr gut gefallen
Danke für die Orga.

Die Musik war spitze.

Kann mir jemand sagen wie ich das Candygirl Katharina kontaktieren kann hier oder SZ, ich muss sie was fragen...


Dank und Gruß Lady C.
Schöner Abend
Gute Location, tolle Musik, nette Leute, gelungene Organisation. Ich hoffe sehr das die nächste LL wieder im Paradiso stattfindet.
Auch wir fanden diese Ausgabe der Lacing Lounge mal wieder sehr gelungen. Angefangen von der wirklich ansprechenden Location, über die Musik, das tolle und wie immer stilvoll gekleidete Publikum bis hin zu den netten Candy-Girls die fleißig unterwegs waren die Gäste mit allerlei Häppchen zu erfreuen. Vielen Dank an die Organisatoren! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.