Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb: Was treibt sexy Santa in der Adventszeit?11
Adventszeit ist Geschichtenzeit! Von kitschigen Romcoms wie…
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser "Sexy Santa" Fotocontest

Welcher Santa ist euer Favorit?

Umfrage beendet
Naja ,
Wir wissen doch alle das es niemals einen wirklich fairen Wettbewerb geben wird .

Mit denjenigen welche auf Stimmenfang gehen müssen wir genauso leben wie mit den Bilderkünstlern (Fotoshopaktivisten) , sowie den vermeintlich " ehrlichen" Teilnehmern .

Die Welt ist halt nicht vollkommen , dann wäre sie auch langweilig .

LG Stefan *zwinker*
******iel:
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Contest. Lasst bitte alles so, wie es ist.
Ihr habt für den Wettbewerb viel Mühe und Zeit investiert, dafür dank ich Euch

In diesem Sinne noch mal ein frohes neues Jahr *g*

*genau*
****nah:
Foto_Kiel:
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Contest. Lasst bitte alles so, wie es ist.
Ihr habt für den Wettbewerb viel Mühe und Zeit investiert, dafür dank ich Euch

In diesem Sinne noch mal ein frohes neues Jahr *g*

*genau*
*zugabe* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.