Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penistraining und Erektionstraining mit PenimasterPro

Penistraining und Erektionstraining mit PenimasterPro
Es geht mir hier nicht nur um die Maße des Penis, sondern um die Standhaftigkeit, die Größe des Penis auch im nicht eregierten Zustand, um die Erektionfähigkeit, um eine sehr lang anhaltende Erektion.

Eine möglichst dauerhafte Erektion beim Verkehr, den eigenen Orgasmus kontrollieren zu können, um sehr lange einen Geschlechtsverkehr praktizieren zu können, (selbstverständlich im bestimmten Rahmen) sich "im Griff" zu haben.

Nach einem ausgiebeigen Fick, die Session ohne einen Orgasmus weiter zu führen, so dass die sex. Energie sich noch weiter aufbauen kann. Ich meine sozusagen eine eigene Orgasmuskontrolle, wobei der Penis auch ohne Viagra o.ä. sehr lange Zeit richtig steif bleibt bis zum Höhepunkt irgendwann, wenn du es willst.

Die Vorteile dieser Praktiken sind in den Büchern u.a."Lingam Massage"(Altchinesische Liebeskunst)"Das Tao der Liebe" beschrieben. Für mich als BDSMler wär das sowieso nur ein kurzes Glück, wenn ich mich nicht unter Kontrolle hätte, also kein Vergleich zu einer Session, wie sie jetzt stattfinden kann.Ich kenne das noch von früher, als ich noch viel zu schnell kam.

Nach dem Orgasmus und der Ejakulation mit unserem wertvollen Sperma nimmt unsere Energie immer ab, Mann ist einfach nicht mehr so wirklich dominant. *spank*
Seit einiger Zeit trainiere ich mit dem PenimasterPro, der ist wirklich gut, weil er die Eichel durch die Vakumglocke nicht abdrückt. 8-12 Stunden sollte der Penimaster täglich getragen werden. Durch die ständige spührbare Spannung im Glied und die damit verbundene ständige mehr oder mindere Erektion, hat vor allem eine wirkliche Verbesserung bezüglich der Erektion und Ejakulation, stattgefunden.

Vielleicht macht ihr auch Erfahrungen ähnlicher Art, oder kennt ihr noch andere oder sogar noch bessere evolutionäre Methoden, die bei euch wirkliche Verbesserungen bewirkt haben?

Trainiert ihr euren Penis und vor allem wie ?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge
*zwinker*
*******olf Mann
212 Beiträge
Penistraining
Was oder wie funktioniert "PenismasterPro" ? Bei der Fülle an nützlichen und hauptsächlich unnützlichen Angeboten auf diesem Gebiet, kann man sehr schnell die Übersicht verlieren.. Eigentlich halte ich von all diesen Dingen nicht viel.

Das Training und die Kontrolle erfolgt bei mir im Kopf, leider auch erst seit ich älter und ein klein wenig schlauer geworden bin. Als junger Hengst dürfte dieser Versuch wohl >fast< sinnlos sein.
Auch was für die jungen Hengste !
*******olf:
Was oder wie funktioniert "PenismasterPro" ?
Ich halte von dem Teil ne ganze Menge, weil das Teil wirklich gut ist, durch die Sauglocke auf der Eichel keine Abschnühren, kein Blutstau passiert.
Ich habe dieses Teil schon über ein Jahr aber trage es zu selten, deshalb hat sich masslich noch nicht so viel getan, vielleicht ist er 2-3 cm länger geworden, aber in anderer Hinsicht eben hat sich viel getan.
Wenn man das Teil trägt, ist das äusserdem ein ziemlich geiles Gefühl, vielleicht so als wenn die Damen ihre Kugeln tragen.
*******olf:
Als junger Hengst dürfte dieser Versuch wohl >fast< sinnlos sein.
Und als junger Hengst, wär solch ein Teil für mich auch richtig nützlich gewesen, weil ich meistens viel zu früh abspritzten musste.
Der Penis ist auf den Fotos nur sehr leicht eregiert und nur leicht gestretscht.
Er kann auch mit diesem PM jederzeit voll eregieren und die Erektion kann wieder zurückgehen, weil die Blutzuführ am Glied nirgens eingeschränkt ist.
Die Eichel sitzt immer fest in der Glocke, ohne Probleme kannst du arbeiten und alles machen. Das ist wichtig, weil das Teil ja 8-12 Stunden getragen werden soll.
Ich hatte auch den früheren PM mit dem war das nicht möglich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******olf Mann
212 Beiträge
Penistraining......
Interessant, dieses Spielzeug ist mir in dieser Form noch nicht untergekommen. Die Welt der Erotik ist schon vielfältig. Werde mich mal ein wenig umhören, wo das gute Stück vorgestellt wird. Gruß G_39
******ile Mann
4 Beiträge
Ich schmunzele, weil es stimmt:
Nach dem Orgasmus und der Ejakulation mit unserem wertvollen Sperma nimmt unsere Energie immer ab, Mann ist einfach nicht mehr so wirklich dominant./quote]

Konnte beim Lesen nicht umhin zu schmunzeln. Die Erklärung ist:
So sicher wie Frauen ihre PMP° haben, brauchen Männer ihren PKS°.

LG LeGentile


Hinweis:
°PMP - Prämenstruelle Phase
°PKS - Postkoitaler Schlaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.