Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Sind Strümpfe sexy?17
Ich wollt mal fragen ob ihr auch strümpfe sexy findet und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Strümpfe

********0_nw Mann
123 Beiträge
der absolute Hammer
ist, was Männer so alles anziehen. Das verwundert mich im JC immer wieder. Und wenn ich daran denke, dass Männer wirklich nicht so hübsche Beine haben wie die meisten Männer, dann sind sie doch immer noch am besten verpackt in langen Hosen statt in Damenwäsche. Da kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn es Typen gibt, die weibersachen anziehen.
Gruß
Feli
P.S. und das sind dann die Typen, die am meisten meckern, wenn Frauen keine typischen Frauenklamotten tragen ...
ohne Strümpfe
Also,

ich war Sylverster wieder strumfplos unterwegs un dhabe nur Kompli´mete erhalten und einige Fraune haben es mir dann nachgemacht.
Übrigens im Daily Mirror sind Bilder von V. Beckhma wie diese bei Minusgraden mit nackten Beinen shoppt sieht genial aus.
Schaut mal bei Google unter V. Bekcham bare legs.

Gruß

Claudi
*******009 Mann
122 Beiträge
@claudi1963
Hallo,

ich habe mir vor zwei jahren angewöhnt nur noch ohne Strümpfe zu´gehen. Ich habe in bei Galas von Stars gesehen dass die Promifrauen nur noch ohne gehen und mir gediel das auf Anhieb. Also habe ich es auch gemacht. Ich finde es sieht toll aus auch jetzt im Winter zum Mini und Stiefel.
Wer fidnet dies auch sexy?


Hallo Claudi,
Ich finde nackte Beine und Füße bei Frauen immer äußerst sexy. Wenn ich sie ihr dann nach mehreren Stunden abküsse und sie duften so herrlich nach dem Leder ihrer Pumps und nach Frau, ist das Erotik pur. Da kann sie ruhig auch Turnschuhe mit nackten Füßen stundenlang getragen haben. Nackte Haut bei Frauen ist für mich einfach prickelnd bis in`s letzte.
LG., Foto

Ich kann diesem Gedanken ..
auch was abgewinnen.Nackte Beine bei einer sexy Frau...aber immer.
Barfuß in Pumps oder Sneekers ist ne aufregende Sache.Es sollte aber nicht stinken.Bei meiner Frau hab ich damit Glück.Ihre Füße riechen überhaupt nicht nach Käsemauken.
******13b Mann
37 Beiträge
London im Winter
Diese Woche war ich auf einem kurzen London-Trip. Trotz regnerischem Wetters mit einstelligen Temperaturen und starkem Wind sah ich mehrere Frauen die auf Strümpfe verzichteten. Einige sogar in Minirock und Sandaletten, eine junge Frau, die zu einer Reisegruppe aus Schweden gehörte schlenderte in Jeans und Flip-Flops durch die Straßen.
Abends besuchte ich ein Musical, dort war schätzungsweise ein drittel der Damen ohne Strümpfe unterwegs, teils in eleganten Abendkleidern. War ein netter Anblick, zu sehr interessanten Szenen kam es nach dem Stück, als die Damen bei 3 Grad und Windgeschwindigkeiten von 60 km/h aus dem Konzerthaus heraus kamen.
So viele nackte Beine und Füße habe ich in Deutschland im Winter noch nie zu sehen bekommen.

Wie sieht es hier aus? Sind an Karneval einige Damen ohne Strümpfe unterwegs?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Dem kann ich nichts abgewinnen. Nackte Beine sind am Badestrand ja ok. Aber ansonsten sind bestrumpfte Beine einfach viel schöner.

Wie heißt es so schön: Strümpfe sind das Make-up für Bein.
*********lover Mann
20 Beiträge
Eben!
Dem schliesse ich mich voll und ganz an!
Unbestrumpft im Urlaub oder so ist ja OK, aber zu Hause auf der Strasse geht das absolut nicht!

Das wirkt irgendwie unhygienisch
Kommt auf die Beine an....
Es gibt Beine,die man lieber verstecken sollte!Oder tolle Beine,die unbedingt gesehen werden wollen.Tolle Frauen mit tollen Beinen finde ich be-und unbestrumpft klasse.Männer mit Nylons finde ich überhaupt nicht erotisch!Eher erheiternd(lächerlich)!Ist halt meine Meinung.In den eigenen vier Wänden kann jeder machen was er will......keine Frage.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich mag beides....bestrumpft oder naggisch....
Ich muss meine unbestrumpften auch garantiert nicht verstecken....
Eingebildetguckt....nee Quatsch...schöne Beine brauchen nicht immer Stoff.

sagt Serena. *wink*
******_ni Mann
273 Beiträge
beine gehoren in nylon...barfuss ist ihh bah
Sonst gehts aber noch!!!
Wer tolle Beine hat,sollte die auch zeigen.Stoppelige Männerbeine in Nylons,die sind vielleicht iiihbahhh !
Stoppelige Männerbeine
Dies gilt in gleicher Maßen auch für Frauen!!!

Nicht nur die Beine sollten ohne haare sein, wenn man Nylons trägt!!

Auch nicht zu vergessen sind die Füße. Ich kann es nicht verstehen wenn Frauen offene Schuhe tragen und dann Hornhaut an den Fersen schon am aufplatzen ist.

Es ist für mich selbstverständlich ein gepflegtes Bein und auch Fuss zu haben wenn ich Nylons bzw. Strumpfhosen trage!!

Liebe Grüße Strumpfmax
***mo Mann
24 Beiträge
ohne Strümpfe
Nachte Füße in Sandaletten sind ein Muss. In Pumps sehen bestrumpfte Beine besser aus. Ist natürlich jahreszeitlich abhängig. Habe letztens in der Stadt eine junge Frau mit Freund gesehen. Sie in Flipflops. Sahen hübsch aus, ihre Füße. Aber es waren vielleicht 14° C. Ich hoffe, ihr Begleiter hat sich anschließend um ihre kalten Füßchen gekümmert.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Schöne leichtgebräunte ( dann am besten noch eingeölt) und wohlgeformte Beine und Füße ohne Nylons ein Must have an offenen Pumps / Riemchenpumps ...sieht einfach hammergeil aus........ aber ein No go mit Nylons u. offene Pumps....einfach grässlich u. unerotisch ( es sei denn, man ist Nylonfetishist)

Strümpfe oder Strumpfhosen im Winter ok aber im Sommer ???...nein, dann schöne nackte Beine hmmmmmmmmmmm ;))

...meine Frau sagt immer, Frauen die auch im Sommer mit Strümpfen oder Strumpfhosen rumlaufen, versuchen ihre dicken Beine durch die engen Strümpfe zu kaschieren ....und da ist wohl was dran !!!

Grüße
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
echte nylons sieht doch besser am bein aus, oder?

lg edelbert
*********ausie Frau
6 Beiträge
Promis geben den Ton an!
Das man mal ohne Strümpfe geht ist doch auch schön und man kann sich noch den ein oder anderen euro sparen. In der arbeite sollten es dann aber schon welche sein und im winter ist es wohl auch angenehmer, bibber!
und halterlose, in der arbeit wie auch sonst, raaaattig... *grins*
immer ohne
esw ist doch mittlerweile so, das Strümpfe total out sind, schaut doch mal die Promidamen an, keine trägt mehr Strümpfe und auch bei offiziellen Anlässen sind nackte Beíne gesellschaftsföhig geworden, und geade zu Pumps sieht ein nacktes Bein klasse aus, ich glaube alle die hier negativ schreiben, haben es außerhalb des Sommers noch nie probiert und gehen nur ohne wenn es warm ist, aber haben noch nicht bemrkt wie toll strumpflos aussieht. Ich kenne mittlerwile vielel Frauen die es sich zu eignen gemacht haben gänzlich auf nylons zu verzichten teils eigne Note, aber auch wegend es besseren aussehens.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@claudi
Gerade das mit dem besseren Aussehen würde ich bestreiten.

Ein feiner Strumpf, leicht glänzend bringt doch ein Damenbein erst so richtig zur Geltung. Und ein schwarzer Strumpf zum kleinen Schwarzen wirkt doch richtig sexy.

Ich glaube Ives Saint Laurent hat es so formuliert:
Strümpfe sind das Make-up fürs Bein
Und welche Frau geht schon ohne
****ash Mann
2.209 Beiträge
also wenn schon bitte echte nylons, oder wenn nicht dann barfuss...
allerdings muss das auch immer zu den schuhen passen...
******13b Mann
37 Beiträge
ohne Strümpfe
Gestern war ich auf einer Messe in Düsseldorf (internationale Messe für Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit), ich habe dort einige Frauen gesehen, die auf Strümpfe verzichteten. sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Besuchern, allerdings war dabei zu beobachten, das es sich bei den Damen, meist um Damen aus anderen Ländern handelte (überwiegend Asien und Osteuropa). Es scheint also in anderen Ländern verbreiteter zu sein, als hier....
In den Messehallen war es auch recht warm, nur auf den Wegen zwischen den Hallen konnte es bei 11 Grad und Regen schon mal unangenehm werden.
Als ich mich auf den Weg zurück zum Auto machte, traf ich im Bus zum Parkplatz eine junge Frau die zum Servicepersonal eines Ausstellers gehörte. Sie zog sich, unter meinen begeisterten Blicken, ihre hohen Pumps und die Strümpfe aus, lachend sagte sie zu mir, die Schuhe sind neu und sehr teuer, bei dem strömenden Regen (es schüttete wirklich aus Kübeln) möchte sie die Schuhe nicht gleich ruinieren. Sie stieg barfuß aus dem Bus und rannte zu ihrem Auto. Ich hoffe sie hat sich nicht erkältet....
Gruß Gunter13b
endlich sieht es mal jemand@Gunter
Na endlich siehr mal jemand das nackte beine total angesagt sind, und ich gebe dir recht man sieht es bei osteuropäischen Frauen sehr oft, aber auch bei Italienerinnen uns Französinnen, es sieht einfach schöner aus und desahlb trage ich niemals Strümpfe-
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@claudi1963
… es sieht einfach schöner aus und desahlb trage ich niemals Strümpfe
Es sieht einfach schöner aus?? – Na denn, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber vermutlich gehörst Du zu der extrem kleinen Minderheit von Menschen, deren Haut immer und überall absolut makellos ist, sprich, die Strümpfe niemals auch als modisches Make-up betrachten würden und deren Teint auf den nackten Beinen darüber hinaus diese ganz besondere Chamäleoneigenschaft hat, sich immer perfekt zur Oberbekleidung von selbst zu nuancieren. Gratulation!!! - Andererseits finde ich Bankerinnen und Du bist ja eine, die mit nackten Beinen akquirieren genauso fatal (gern auch deplaciert), wie männliche Banker in weißen Socken (gibt´s das überhaupt? Grübel).

Deine viel und mit Liebe zitierten Promifrauen kehren übrigens zum Feinstrumpf zurück. Tipp, in der Gala nicht nur selektiv wahrnehmen. Dein Argumentationskonzept Promis als Kompetenzträger ins Rennen zu schicken geht also nicht ganz auf. Ich schlage daher einen flinken Strategiewechsel vor und Du bist Deiner Zeit seidenglatte 50 Jahre voraus. Feinstrumpfhosen werden aus Erdöl gemacht. Erdöl wird knapp und belastet die Umwelt. Ich schlage daher vor, dass Du besser sagst: Rettet unsere Ressourcen (wahlweise zu ersetzen durch Umwelt, Wale, Pinguine, Koalas oder so) verzichtet auf Feinstrumpfhosen.
Oder Du sagst ganz einfach um was es Dir persönlich wirklich geht: “Es fühlt sich für mich ohne besser an, als mit.“

Bruns
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
ich finde stümpfe geil, allso zieht sie auch an, grins


lg edelbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.