Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zum Thema
Suche Rat: Möchte Neues erleben, Partnerin reicht unser Sex36
Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich bin seit 3…
zum Thema
In welchen Locations in Berlin finde ich Bi-Spaß?1
Any recommendations for bi sauna in Berlin I would like to experience…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo kann man in koblenz was erleben?

wo kann man in koblenz was erleben?
wir sind lange nicht mehr weg gewesen,und wo früher was los war sind wir mal so abgeklappert,entweder sind die läden geschlossen oder es hat sich sehr geändert,nun suchen wir doch was neues wo man was erleben,spaß haben kann vielleicht auch was wo man bi-leute trifft!!!
wäre nicht schlecht
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re:wo kann man in koblenz was erleben?
Hallo,Ihr Zwei

Also,da schlage ich Kinomäßig den Erdbeermund in KO-Kesselheim vor oder alternativ etwas weiter weg,den Erotiktreff siegburg,mit seinen Bi-Partys.

netterERNRW - der Kinoreporter
wo kann man in koblenz was erleben?
hallo netter ernrw!!!

danke für die tips! *danke*
und sonnst gibt es nichts wo man hingehen kann?
wo man nette (geile) leute kennen lernen kann?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: wo kann man in koblenz was erleben?
Vielleicht noch ins Big Bamboo in Koblenz oder Erdbeermund Mendig,oder ohne Werbung zu machen,die Pärchenabende im Dr.Müller in Köln emfehlen darf. *g*

netterERNRW - der Kinoreporter
wo kann man in koblenz was erleben?
hallo netterERNRW - der Kinoreporter

die Pärchenabende im Dr.Müller in Köln emfehlen darf. Smile

wann ist da was los?und was geht dar ab?und wo ist das?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Pärchenabende bei Dr.Müller
Hallo,Ihr beiden,das Kino ist in Köln,Hohenzollernring 32-34(siehe auch den hier im Forum passenden Thread)

netterERNRW - der Kinoreporter
wo kann man in koblenz was erleben?
was ist los?ist in koblenz sonnst nichts los?

es muß nicht direkt in koblenz sein!!!

es kann auch in der umgebung sein!!!
nix los :-(
Seit die meisten Soldaten aus Koblenz abgezogen sind, ist dort nichts mehr los. Außer Erdbeermund und BigBamboo fällt mir da auch nichts ein.
LG
Blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.