Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "tabulos"?

****77 Paar
730 Beiträge
nö...
... jeder mensch hat doch seine eigenen grenzen und somit auch ein eigene definition von tabulos.... denn fast jeder hat tabus... die einen sind extremer, die andern weniger extrem... also müßte man erstmal wissen, was ein tabu ist... und alleine das ist bei jedem mensch anderes... den der eine sagt: analsex ist tabu.. also, sind wir, weil wir analsex mögen, tabulos in diesem fall... für uns ist kv ein tabu... ander mögen dasm, sind in unseren augen dann da tabulos...

usw usw..
*****_nw Mann
33 Beiträge
Für mich ist tabulos, wenn man jemanden zu etwas zwingt, was es nicht will!
******_nw Paar
30 Beiträge
Tabulos ist!!!!!!!
Ich finde tabulos is nur das was gegen denn willen einer anderen person passiert da schliesse ich auch tiere usw. ein die eigentlich keine ahnung haben was mit ihnen passiert ich finde man kann alles machn solange beide oder mehrere personen ihre zustimmung geben und wenn schluß ist is schluß somst kann jeder machen was er will wenn er damit niemanden wehtut oder demütigt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tabulos war schon von jeher...
zumindest was die Damen des Gewerbes angeht eine Grundaussage
die besagte das Sie bereit ist alles mitzumachen, was sich eben auch auf NS und weitere Spiele ausdehnen lässt deren Ausschweifungen nicht immer für jeden ersichtlich war.

Im Endeffekt eben die Aussage das es " grenzenloses " Vergnügen mit ihr gibt.

*roll* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.