Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATePASSIONs-Black Saturday #2Plätze frei# - Offenburg (0

********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATePASSIONs-Black Saturday #2Plätze frei# - Offenburg (0
Atmosphärisch-Düster-Anders... Dance.Dominate.Dine-just be fine.
### evtl. noch 2 Plätze verfügbar auf Anfrage ###

Nach 2-Jähriger Partypause ergibt sich ein neuer Rahmen für eine spannende Nacht in abgefahrenem Ambiente. Der ein oder andere mag sich an uns erinnern...

DIE Party für alle Nachschwärmer mit Hang zum Aussergewöhnlichen....

• Dancefloor * Playcorner * Bar * Buffet *


Der Ideale Rahmen um im Kontext von BSDM & Fetisch stilvoll auszugehen und bis zum Morgengrauen durchzutanzen, gleichgesinnte Leute zu treffen oder sich seinen besonderen Vorlieben zu widmen...


Raucherbereich: Bar & Partyzone
Nichtraucherbereitch: Playarea & Buffetbereich


Checkin 21.30 Uhr und 22.30 Uhr Sodann schließt sich die Tür zur geschlossenen Gesellschaft.
Einlass gibt’s wie früher nur mit bestätigter Anmeldung.


PRIVATePASSIONs-Black Saturday #2Plätze frei#
Atmosphärisch-Düster-Anders... Dance.Dominate.Dine-just be fine.

Offenburg, Baden Württemberg
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATePASSIONs-Black Saturday #2Plätze frei#



********e_70 Frau
32 Beiträge
Party....
Es wurde auch Zeit, freu mich riesig auf eine Stilvolle und aussergewöhnliche Party mit Euch!
*******ze7 Frau
27 Beiträge
Schööön...
...zu sehen, wie schnell die Anmeldeliste wächst...
Das zeigt doch, wie sehr alle drauf gewartet haben, dass ihr wieder Parties organisiert.
Da werden wir es mal wieder richtig krachen lassen...
*huebschmach* *sekt* *dance* *stoesschen*
*********mlein Frau
127 Beiträge
*freu2* toll das ihr wieder was macht und so nah. .. *juhu*
schade
leider schon ausverkauft, vielleicht das nächste mal,
war noch nie dabei und es macht mich schon neugierig *zwinker*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Freu mich
sehr auf den Abend mit vielen Freunden, Bekannte und neuen Gästen.
Freu mich...
auch sehr auf den heutigen Abend *zwinker* und bin sehr gespannt und neugierig auf die Location, die Gäste und die Atmosphere dort *freu*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
dann lassen wir es krachen...
gern gemeinsam.... @******loo

wie damals auf dem Schiff.... *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Da meine Begleitung leider sehr Kurzfristig abgesagt hat, gebe ich notgedrungen einen Paar-Platz frei.... *snief*
Wir können leider auch nicht kommen.
********ar39 Paar
322 Beiträge
Abmeldung
Hallo ihr Lieben

Mein Schatz ist gerade mit Erkältung von der Arbeit gekommen.
Von daher melden wir uns jetzt leider wieder ab. Schaade.*snief*
Euch allen aber ganz viel Spass. Das nächste mal wieder.

Bussi Klaus
*****770 Paar
786 Beiträge
....es ist zum...
kotzen *wuerg2* ... im wahrsten Sinne des Wortes. *ko*

Auch wir müssen leider zu hause bleiben... *flenn*

Wir wünschen allen einen perfekten Abend.*dance*



die STAN´s
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
der erste Sekt
Ist im Hotelzimmer geschluerft....

bis gleich in secret manor *smile*
*******Tom Mann
923 Beiträge
WOW
das nenn ich doch mal eine gelungene Vorsetzung....
Mega Location, Geile Leute und einfach nur gute Stimmung. Eine der wenigen Partys, bei denen der Dress-Code auch eingehalten wird.
Play-Bereich war immer gut besucht, genauso wie die Tanzfläche....
Da werd ich sicher wieder dabei sein wenn die nächste Party ansteht.

Nur eine Frage hab ich.... wer zum Teufel ist das Mädel mit den abgeklebten Nippeln??? *g* Finde leider nicht das passende Profil dazu... *snief*
*********mlein Frau
127 Beiträge
ja
JA.... die Party war echt toll, uns hat es gefallen. ...
Wir haben ziemlich früh und ziemlich viel im stilvollen Ambiente gespielt und auch später noch etwas vom feinen Buffet bekommen, das auch zu sehr später Stunde noch gefüllt war.
Als wir um halb 3 gegangen sind, war die Party noch in vollem Gange.

Wir sind auch gerne wieder dabei. .....

Meike und Alex
*anbet* *peitsche*
******man Mann
120 Beiträge
Holy Moly
Hi Folks
prime Event ever, fantastic People, mußte leider relativ früh gehen (Flieger wartet am Morgen nicht) Keep on going ..next Event
b.w. raiderman
So, dann sag ich auch mal artig dankeschön für diesen wunderbaren Abend. *knicks*

Da habt ihr eine Localität aufgetrieben, die eine wahnsinnige Wirkung hat. Ich/wir sind erst mal aus dem "schauen" und "staunen" gar nicht rausgekommen und haben immer wieder neue Details entdeckt.

Die Party selbst war mehr wie gelungen: tolle Gastgeber, interessante Gäste, leckeres Büfet, Getränke zu sehr günstigen Preisen, super Musik (.....und bei letzterem kann man mich nur schwer zufriedenstellen). Es war ne richtig geile Party.

Leider mußten wir um 2.30h gehen da wir ne lange Heimfahrt hatten. Aber eines ist gewiss: wenn wir das nächste Mal wieder dabei sein können wird im Hotel übernachtet. Von so einem Event lasse ich mir keine Minute mehr entgehen.

Dankeschön sagt, Mrs Miller *danke*
*******eia5 Mann
293 Beiträge
WOW.......was für ein Event....
Wo soll ich Anfangen oder Aufhören,…Artig war ich meistens Nie….

Aber hier verneige ich mich anständig *anbet*

Daher knüpfe ich am besten an meiner Lady http://www.joyclub.de/my/1922930.mrs_miller.html an und sage im gleichen Atemzug

herzlichen Dank an die Gastgeber, Team und Gäste für die sehr glanzvolle, großartige, geile,... Party mit Allem drum und dran …. *peitsche* *wein* *dj*

Denn Ihr habt es so gemacht wie es eben war…..ein fantastisches Event…für uns Beide mit großen visuellen Staun- und Wohlfühleffekt

Daher ist es ein Wunsch/Muss bei der nächsten Party wieder dabei sein zu können….
dann aber mit Verlängerungsoption Hotel *gg*

Liebe Grüße und Danke sagt, cassiopeia5
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wohlig brummend.....
laß ich vor meinem geistigen Auge die Party nochmal Revue passieren.....*smile*

Es war der "Burner".....! *top*

Wieder mal eine einzigartige Location , die die Betreiber hier in den Gewölbekeller gezaubert haben.

Irgendwie muß ich mir vielleicht mal Gedanken um einen 2. Wochenendwohnsitz zwischen Lörrach & Offenburg machen...*smile*

*RESPEKT*...... !

Tolle Party.... viele alte Bekannte wieder getroffen und auch neue Gäste realisiert.
Das Ganze in einem wirklich tollen Style und ich kann mich nur @*******Tom `s Meinung anschließen, das wieder einmal die Gäste ein sehr gutes und spezielles outfit präsentierten.

Bei genau diesen Parties ist das bei genau diesen Organisatoren auch "üblich" und macht mit Sicherheit auch diese sehr spezielle Stimmung am Abend aus .

Einfach nur KLASSE .

Ich möchte auch mal explizit erwähnen , das es wirklich ein besonderer Einsatz des gesamten Teams ist , solch eine Party auf die Beine zu stellen , was mit viel , viel persönlichem Engagement nur möglich ist .

DANKE .... genau für diesen liebevollen Einsatz , der uns als Gäste DANN diesen Abend so ermöglicht und in vollen Zügen genießen läßt !

es grüßt Euch Eurer scirocco555...*zwinker*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Geile Location und tolle Gäste
es war wirklich der Hammer...

Danke an die Veranstalter und die attraktiven, und symphatischen Gäste.

*top* *top*


die Frau mit den abgeklebten Nippel (I...) erscheint wirklich nicht auf der Gästeliste *gruebel*

@**s. Miller
Musste auch noch (um 3:30 Uhr) über zwei Stunden durch den Schwarzwald nachhause fahren...

Hoffe das nächstemal auch wieder dabei sein zu dürfen !!!

GLG

Hans
****che Mann
14.915 Beiträge
Zu der Frau mit den abgeklebten Nippeln:
Es gibt auch noch andere Foren als nur den Joyclub *zwinker*
*******sh46 Frau
27 Beiträge
Sehr gelungener Abend
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und kann dem nur hinzufügen, dass es wirklich ein wunderschöner Abend war, weil einfach alles gepasst hatte.
Ich hatte mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Großes Lob an die Veranstalter und alle Mitwirkenden.
Hoffentlich gibt es weitere Veranstaltungen in der Form, die ich sehr gerne wieder besuchen werde.
Liebe Grüsse, Nightwish46
*****ies Paar
72 Beiträge
In das Loblied einstimmen...
Auch wir möchten uns den vorschreiben anschließen: DANKE für diesen tollen Abend!

Schöne Location, nette Leute (in sehr nett anzusehenden Outfits), leckeres Essen und Getränke, schöne Spielmöglichkeiten und tolle Atmosphäre!
Kurz gesagt: bitte, bitte, bitte wiederholt das!
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Zauberhaft
Soooo....

Partynachbereitung weitgehend abgeschlossen und nun auch ein paar Zeilen von uns.

Erst mal ein fettes fettes Merci an alle Gäste, die eben gerade erst ausmachen, dass eine Party eine geile Party wird.
Wir sorgen für den Rahmen - you are the show... *top*

### Special Thanks @ Barkeeper @ Ladylike @ Wildkatze und all die anderen flinken Hände, die beigetragen haben ###

Und natürlich geil, wenn so tolles Feedback zurück kommt - da sind die vielen Orgastunden wie weggeblasen.

An der Stelle ein kleines Sorry für die WC-Situation - da gabs ein technisches Problem und auch Kleingeldgedöns ist Schnee von gestern.

Insgesamt selbst noch geflasht von dem Abend und unseren zauberhaften Gästen sagen wir auf Wiedersehen in LÖ, KA, OG oder wo auch immer...

LG

Anna & Steffen


PS: ... und ja - die wohl umfangreich eindruckhinterlassende "Nippelabklebfrau" tummelt sich woanderst wie Katsche schon richtig angedeutet hat.

Wo? Diskretion - Ihr Lieben - Diskretion.... *schweig*
Aber man könnte durchaus darauf kommen, so viele einschlägige Plattformen gibts ja dann doch nicht *zwinker* .
******e59 Frau
28 Beiträge
Danke!
Besser spät als nie *zwinker* möchte ich auch noch in die Lobeshymne einstimmen *g*
Wir haben und sehr wohl gefühlt, Danke an die Gastgeber und tollen Gäste - und hoffen auf ein Wiedersehen (gern in dieser phantastischen Location)
Inge + Alex
*kuss2* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.