Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanjas Saturday Night Fever mit Singlespecial (20.12.2014)

*********iable Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Tanjas Saturday Night Fever mit Singlespecial (20.12.2014)
Weihnachten alleine ist doch blöd ...........
Die Abendveranstaltung mit

"Single Alarm"


Ich finde Weihnachten und Sylvester allein zu sein ist echt blöd ......



Findest Du das nicht auch?



Aus diesem Grund, habe ich heute spontan entschieden einen freigewordenen

Samstag Abend Termin am 20.12.2014 ab 20 Uhr

noch ganz kurzfristig für eine Abendparty mit Singletreff und Speeddating zu nutzen.


Allen Singles möchte ich noch schnell vor Weihnachten eine Chance bieten die Feiertage und den Jahreswechsel vielleicht doch noch zu zweit verbringen zu können.

Und allen Paaren möchte ich noch einen schönen Abend kurz vor Weihnachten bescheren.


Um euch Singles die ersten Schritte des kennen lernens etwas zu erleichtern,werden wir den Abend mit einer Speeddating Runde beginnen an der alle teilnehmen können aber nicht müssen.


Danach können sich alle gemeinsam am Buffet stärken und die Singles können die Eindrücke der ersten Speeddating Runde nochmal auf sich wirken lassen *zwinker*

Euch werden wir nach Auswertung der ersten Runde dann auch mitteilen ob sich vielleicht schon die ersten "Matches" ergeben haben.


Für alle Singles die nach der ersten Runde noch kein "Match" gefunden haben, starten wir dann eine weitere Speeddating Runde.


Ansonsten kann natürlich wie bei allen anderen BEDO Veranstaltungen auch nach Herzenslust gespielt und getanzt werden.


Betreff Anmeldung:

Das ich bei den Single Anmeldungen auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen Wert lege, versteht sich wohl von selbst.

Um das in der kürze der Zeit auch gewährleisten zu können, können
nur die Singles mit Bestätigung an der Party teilnehmen.

Deswegen: Wer zuerst schreibt, datet mit !

Paare sind direkt mit dem Eintrag angemeldet.

Freue mich auf einen hoffentlich erfolgreichen und schönen Abend mit euch.
" Wer mich schon kennt, weiß ja das ich immer sehr um das Wohl meiner Gäste bemüht bin "

Eure Tanja

Termin:

Samstag, 20.12.2014 von 20:00 bis 2:00 Uhr. Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr

Ort:

BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
http://www.bedostudio.de

Eintritt

Für Damen, 10 Euro inkl. Aperitif
zuzüglich 5 € Mindestverzehr

Für Herren,35 Euro inkl. Küsschen
zuzüglich 5 € Mindestverzehr


Tanjas Saturday Night Fever mit Singlespecial
Weihnachten alleine ist doch blöd ...........

NRW - Nordrhein Westfalen
20.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanjas Saturday Night Fever mit Singlespecial



Machst Du auch mit?
...beim Speed-Dating.... Dann würde ich ja glatt kommen *zwinker*
*********iable Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich ja sehr gern, aber als vorbildliche Gastgeberin möchte ich zu allererst das meine Gäste einen unvergesslichen Abend haben.

Deshalb fehlt mir dafür leider die Zeit....;-)))))

Aber vielen herzlichen Dank für das Kompliment.

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.