Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität und Fiktion.......

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Realität und Fiktion.......
Nachdem mich immer wieder jc Mitglieder fragen wie die originalbilder aussehen, stelle ich mal eine paar "vorher - nachher" Bilder ein.
Links das original.......rechts das Endprodukt.

Dabei ist schön zu sehen was alles möglich ist und wie oft der Schein trügt.
Auch immer schön in der Werbung zu beobachten.

Noch ein Hinweis in eigener Sache.......
Wer gerne wissen möchte wie solche Bilder entstehen und es auch lernen möchte, kann dies in meinem Nächsten Foto- Photoshopworkshop lernen......

https://www.joyclub.de/my/event/41876-6773.fotoworkshop.html



.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind immer fasziniert....
über die technischen Möglichkeiten und sind auch meist
positiv überrascht was man aus einem Bild machen kann.

Dieser Thread scheint mal so richtig interessant zu werden
und wir freuen uns auf viele weitere Beispiele.

*bussi* vom Frenchloverpaar
...wäre sicherlich interessant die "entstehung" zu verfolgen .. bei dem ergebnis! *top*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wäre echt klasse wenn hier mal, näher erläutern würdest wie so ein foto entsteht
gute arbeit!

lediglich durch das hinterrad des motorads läuft die kante des bodens ..... ansonsten gibts nix zu meckern *g*

gruß michael
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@*******äume
Ich verstehe deine Antwort nicht ganz.......


Das Bild ist zweigeteilt. Einmal wie es im original war ....und die andere Seite nach der Bearbeitung. Daher auch die Kante. Ich gehe mal davon aus, das du den Text zum Bild nicht gelesen hast.
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
echt super
das foto ist echt sau stark.......*top*


lg rex
@ art: .... ups .... stimmt .... sorry *rotwerd*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Klasse gemach
Tolle vereinigung von zweit welten
werbung....
.....für schotter und asphaltwege, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.