Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf aus Essen

*********ssen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf aus Essen
Ich suche für HC Fotos, oder auch Video ein Paar oder eine Sie aus dem Raum 4.
Ihr solltet euch gerne zeigen und eure Lust und Geilheit gerne vor einer Kamera ausleben.
TG ist möglich aber keine astronomische Summen. Ich bin Amateufotograf (aber ein guter ) und mache es weil es mir Spaß macht. Verdiene also kein Geld damit.
Solltet ihr Fotos für HC Agenturen brauchen so kann ich euch gerne fotografieren. Zu einem mir bekannten HC Produzenten kann ich auch den Kontakt herstellen.
*******sch Mann
429 Beiträge
Grüße
Ein wunderschönes Hallo,


und eine menge Spaß und viel Erfolg im JC !!!


Grüße von Lycrafisch
******ros Paar
1.539 Beiträge
fotos..
wollten dich nur herzlich willkommen *willkommen*
heissen in dieser netten community und wünschen dir viel Spass!

Ein fotoshooting würde uns auch interessieren!?

frank&elke
verschoben
da du zum einen als Fotograf angemeldet bist und zum anderen wohl doch modelle für dich suchst oder?
@frank&elke
@***nk&elke
Dann meldet euch mal wenn ihr in meiner Nähe seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.